Also im EPG wird nach wie vor nix angezeigt. Ich habe aber auch nix auf der Sky Seite gefunden. Vielleicht ein Link vorhanden?
Gruss
Also im EPG wird nach wie vor nix angezeigt. Ich habe aber auch nix auf der Sky Seite gefunden. Vielleicht ein Link vorhanden?
Gruss
Also das Spiel Samstag, 29.7.:
15.55 Uhr: Borussia Mönchengladbach - FC Malaga
wird nicht im EPG angezeigt. Wird es wirklich übertragen?
Also habe alle 3 Dateien gelöscht. Der Entrag ist wie zu sehen immer noch da. Danach Box neu gestartet und mit das richtige Cam aufgespielt. Ich will nur diesen Eintrag löschen.
Habe VTI 8.2.3 drauf habe Dateien unter usr/bin, etc und usr/scrip gelöscht, wird aber immer noch im Cam Center angezeigt.
Hallo, ich habe mir versehentlich ein falschen cccam auf meine Box gespielt welches nicht für die DUO 2 ist. (ipk mit dcc/ über temp installiert) Wie kann ich dieses Cam manuell deinstallieren?
Gruß
Holst du Dir den in der Bucht und es rennt wieder ohne viel bauen oder Kosten. Hatte ich auch an meiner 7020HD. Nr. 181783978442
Jetzt fehlen nur noch dem Programm angemessene Preise :p
Frag mal den Leo, der konnte das auch gut mit den Karteileichen :D. Die machen das vermutlich genau so wie bei den Arbeitslosen Zahlen
Ahmm VTI 8.2!
@Zeuss
und ich flüchte zu ARD und ZDF
Hallo, auf der Verpackung steht doch "engineered in Germany". Die E-Mail Adresse ist allerding permanent nicht erreichbar und der Sitz scheint doch in Hong Kong zu sein.
LeonTechLtd.com WHOIS, DNS, & Domain Info - DomainTools
Irgendwie scheint Lünen ja nicht mehr der "Hauptsitz" zu sein. Steuergründe oder wieso?
Gruß
Also wenn ich mir den ausführlichen Test anschauen möchte, werde ich in die Database geleitet. Dort finde ich den Test aber nicht! Wo kann ich den denn nun finden?
Gruß
Sind die auf Droge? Das mit den Preisen haben und werden die NIE verstehen, ebenso was der Kunde will!!!
Also wenn ich mir die Anleitung ansehe steht da doch nix mehr von Dream, sondern als Hauptsitz Hong Kong. Das heißt es ist jetzt ne China Box? wird der Clone davon direkt mitgeliefert?
P.S. Herzlichen Glückwunsch
Ich seh das doch richtig, der Hdmi Ausgang ist die einzige Möglichkeit das Gerät mit dem TV zu verbinden! Also wenn der über die Wupper geht ist die Box nutzlos, nix Scart oder Video out. (als Notbehelf)
So hat es der Verkäufer erklärt. Also Cams sind definitiv installiert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich dachte hier könnten die Profis was dazu sagen, weil ja viel dazu spekuliert wird. Vielleicht hat ja sonst noch jemand die Box und kann dies bestätigen.
Die hat ein Bekannter.
ist allerdings ein geschlossenes Linux drauf, Cams wie Oscam Mgcam CCcam usw. laufen und das Ding kann CI+. Damit sollte es doch (später) laufen. (nach dem pairing meine ich)
Ich würde es so machen oder halt zu Saturn und Co. falls es nicht all zuviele Kassetten sind.
digitalisieren Videokassettten VHS auf DVD Ãœberspieler Video Recorder/Player PC | eBay
Gruß
Ich sag nur Kommunikationsgebühr oder 0900 Nummern für 2,99,-€ die Minute.