Bitte bitte nicht schlagen, aber wieso kann ich nicht das Modul von Sky nehmen welches ja ein ci+ Modul ist und es z.B. gepairt in einen Octagon SF 1008G+ stecken. Das ist doch ein Linux Receiver der Linux hat und auf dem sich doch auch Cams aufspielen lassen. Mit diesem sollte das Cs weitergehen. Und es gibt doch noch andere Receiver die ci+ zertifiziert sind und das ci+ Modul von Sky schlucken.
Beiträge von Pater123
-
-
@ Hondo
Also das Alpha läuft in der Box aber nicht mit der V14 und die V 14 läuft in dem Maxcam, das Modul aber nicht in der Dreambox
-
Mich würde interessieren wie er ein CI+ Modul in der Dream ans laufen kriegen will?!?
-
Hallo, suche was für Thailand
-
Image auf den USB Stick (Fat32 Format) Strom von der Box. USB Stick vorne an den USB Anschluß, dann wieder Strom drauf und die Box macht den Rest alleine.
Gruß
-
Welche Dream ist denn 2013 "NEU" auf den Markt gekommen und damit meine ich jetzt nicht die V2 Versionen? Die Gigablue 800 Quad ist ja auch nicht dabei
-
-
Danke ist davon einer über Astra 19,2 free zu bekommen?
-
Hallo,
auf welchem TV Sender wird das Spiel Portugal - Schweden heute live übertragen (Free TV)?
Gruß
-
-
Ja bei mir haben sie die fb auch getauscht, nur muss die alte erst hin und man hat dann ca. 4 tage keine fb. Gott sei dank gibt des dreamdroid. nur was machen nach der garantie. Eigentlich waere doch wandlung moeglich oder? Mehr als 2 mal getauscht und die fb gehoert zum geraet.
-
Die sollte mal lieber die Fernbedienung so bauen das sich nicht andauern die Beschriftungen der unteren 4 Tasten auflösen. TV/RADIO/TEXT/REC. Ich habe jetzt schon die 4´te FB seit knapp 2 Jahren.
P.S. Die TV und Radio Tasten habe ich noch nie gedrückt!!!
-
Deine Boquets kannst du ja zuvor mit dreamboxedit sichern und mit dflash das Image was drauf ist, sollte es nicht daran gelegen haben.
-
Hallo, tolle Idee, gibt es ein paar Faq, Bilder oder weitere Infos zu dem Image (was ist dabei, laufen alle Skins, Plugins usw.) . Will nicht extra installieren um mir das mal anzusehen.
Gruß -
Wen interessiert der Mist?
Schön wäre es gewesen die hätten 6:1 verloren.
-
-
Also zumindest kann ich bei meinen Endgeräten Akkus selber wechseln, nicht wie bei phone, pad oder neueren books. Was soll daran denn so gut sein? Warum soll ich für jede App überteuerte Preise im Store zahlen? Wieso i-tunes zwanghaft nutzen, wenn ich bei der Nutzung teilweise beschränkt werde (Weitergabe)?
was ist denn soooo toll am Apfel?
Leisten kann ich mir die Geräte, nur laufe ich nicht wie ein Schaf zur Schlachtbank nur weil im Ampfelstore am 12.9.12 das neue Phone angeboten wird. Sorry aber das ist meine persönliche Meinung die ich hier kund tue. Wer anders darüber denkt kann sich gerne weiter anstellen und die Produkte kaufen. Ich möchte hier niemanden angreifen oder beleidigen weil es sich als Apfel User outet.Gruß
-
Ne, Apple ist nur gierig. Deshalb kommt mir von denen nix ins Haus. Aus Prinzip wegen deren maßlos übertriebenen Preispolitik.
Sorry, aber ich kann die nicht verstehen, die jedes Jahr in den Apple Store rennen. Nächte vorher sich die Zeit todschlagen, um dann ein Produkt zu kaufen (oder kaufen dürfen) das vollig überzogen ist. -
Oh man jetzt bin ich aber erschüttert. KIK, H&M, bekannte Modedesigner und und und... Jeder der billig einkaufen will und jetzt Ohhhh macht, lügt sich in die eigene Tasche. Geiz ist halt Geil.
Ich bin dagegen! Aber wir werden das niemals verhindern. -
das hatte ich gesehen, dachte nur es gäb etwas neues.