Als ich mein Fax (ehemaliger PW Nutzer) zu Premiere sandte, erhielt ich ganze 14 Tage später, am 10.09. eine schriftliche Absage.
Nach Überlegung, ob ich das Fax der MA-Vorteile dorthin sende, dachte ich mir.. ach komm.. fax die Vorlage (ehemaliger PW Nutzer) einfach nochmal dorthin.
Knapp 10 Tage später erhielt ich dann einen DINA4 Umschlag worin als Anschreiben stand "Herzlich willkommen bei Premiere!".
Soweit erhielt ich alle wichtigen Unterlagen, bis auf die Übersicht meiner Daten (Preis, Bankverbindung,..), die mit einem seperaten Schreiben heute bei mir eintrafen.
Allerdings wurde mir die falsche Karte zugeschickt. Als UM Kunde konnte ich mit einer P02 wenig anfangen (was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.. erst nachdem ich den super Support des Forum ansprach ).
Nach einem kurzen Anruf bei Premiere, erhalte ich die richtige Karte in den nächsten Tagen.
Es hat also auch bei mir funktioniert, weswegen ich mich auch nochmals ganz herzlich bei Mandy und all den anderen bedanken möchte!