Jedenfalls kann es bei der russischen Variante keinen Ausfall durch defekte Elektronik geben...
Beiträge von cds1968
-
-
Die Aktion ist mal gar nicht so dumm von Sky. Mit dieser HD+ Geschichte werden viele Leute freiwillig ihre S02-Karte durch eine V13-NDS-Karte tauschen lassen. Und nächstes Jahr wird der Nagravertrag einfach nicht mehr verlängert, und Sky muss bedeutend weniger drauflegen, um die restlichen Nagrakarten (& Nagrareceiver) zu tauschen, als wenn sie es jetzt tun müssten.
-
Nun, über den Inhalt möchte ich mich hier nicht äussern.
Aber dieser Text stammt genauso wenig von einer österreichischen Lehrerin wie vom Papst. Er geistert nämlich seit Jahren im WWW mit teilweise abgeänderten Passagen. Angeblich stammt er von einem früheren australischen Premierminister, aber auch das stimmt in der Form nicht.
Je nach Version geht es um Einwanderer in Deutschland, Frankreich, USA, Australien oder eben Österreich.
Beispiel => link
-
Bisher gibt es noch gar keine DM800SE Clones!
-
Laut der Fehlermeldung fehlen einige Dateien. Hast du auch die komprimierte Datei aus dem Post von tuete2501 genommen, und alle Dateien entpackt, also nicht nur die *.exe?
-
Zitat von Reppo;350880
[*]Ensure that you have the old BootromWie kann man feststellen, ob man das alte oder das neuere Bootrom hat?
-
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Wenn jetzt auch noch das JB für das finale iOS4 erscheint, sind alle wieder endlos glücklich (bis auf Apple...)
-
Finaaaaale ohooooo! :wm10_6:
-
Nee, einen echten Geschwindigkeitsunterschied wirst du im Alltag kaum merken. Eventuell glaubt man anfangs eine Steigerung zu spüren, die aber eher auf eine Neuinstallation des Betriebssystems zurückzuführen ist, oder auf einen neuen (schnelleren) PC mit einem 64bit Betriebssystem.
Andererseits ist ein 64bit Windows mittlerweile eine gute Wahl. Das System läuft sehr stabil, die meisten Treiber gibt es auch für 64bit, und auch die Anwendungen laufen problemlos.
-
Da steckt viel Lebenserfahrung drin! :clap:
-
Es basiert auch auf dem iPhone der ersten Generation, also das Modell ohne 3G. So ein Ding würde ich nicht mal geschenkt wollen.
-
Zitat
So it takes no genius to see that it is unlikely that Kudelski’s contracts with Premiere/Sky will be prolonged after 2012. We would not wonder if a working hack for Nagravision will be released in 2010 – almost some months before the next scheduled negotiations between Kudelski and Premiere/Sky.Diese Aussage liegt jedenfalls im Bereich des Möglichen. Ein Hack von Nagravision würde die Verhandlungen vereinfachen, und ein zusätzliches Argument sein, um den Vertrag mit Kudelski nicht weiterzuführen. Es gibt ja an sich keinen Grund, um auch weiterhin zweigleisig zu fahren.
-
Letzten Informationen zufolge soll es heute im Laufe des Tages offiziell wieder online gehen.
-
Zitat von knarfer01;285359
Kann mir vieleicht auch jemand sagen, welche frei empfangbaren Sender über Astra und Hotbird in Portugiesich gesendet werden?
"RTP International" sendet unverschlüsselt sowohl auf Astra, als auch auf HB.
-
@fletcher: Photoshop lässt grüssen!
:D;)