alles ist gut, aber jetzt würde ich Euch bitten um vorgehensweise, was und wo muss ich installieren und welche Einstellungen brauche ich, wenn das nicht hier erwünscht ist bitte gerne an Privat mail
Beiträge von danieljan
-
-
kann mir auch jemand dazu was schreiben? was muss ich und wo im Debian installieren und welche Einstellungen? ich nutze DVBViewer und Acamd
-
hallo, danke für Hilfe. wenn ich Debian installiere wie kommunieziert dann mein DVBViewer der unter Windows läuft mit dem Debian?
-
danke für deine Antwort, kannst Du mir näher das alles mit dem Linux unter Windows schreiben? was brauche ich alles dazu? läuft dann DVBViewer unter Windows oder Linux?
-
ich möchte auf meinem PC die HD+ ( weisse ) Karte zum laufen bringen ( sie ist frei geschaltet ) gibt es möglichkeit dass sie im Smargo USB mit DVBViewer unter Windows 7 laufen wird?, wenn ja dann was brauche ich alles an Software ? Gruß
-
ch habe auf meinen PC eine Kabelkarte mit DVBViewer Programm suche fernünftige Software mit der ich die Kabelkarte als Client nutzen kann
zur Zeit habe ich Acamd und leider bricht die Verbindung zum Server nach gewisser Zeit ab
Gruß -
Welche Multimediadose ist die Beste für Unitymedia kabelanschluss?
unsere Anlage wurde vor ca. 3 Jahren ausgebaut und ich habe schon eine Multimediadose aber es sind immer auf den Privaten Programmen wie RTL ruckler
darum habe ich mir gedanke gemacht über neuen Dose
Gruß -
seit Heute bin ich auch dabei
Gruß an alle