also eine N: line habe ich in der cccam.cfg N: 127.0.0.1 34000 dummy dummy und noch zahlenpaare hinten dran. dann habe ich eine zeile wo ich denke dass sie falsch sein könnte. SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : <phoenix> <357> ,bleibt aber wie gewohnt alles dunkel.
Beiträge von birbad
-
-
borat vielen dank für deine hilfe. ich hoffe ,dass ich es hinbekomme.
schönen abend noch. -
in welchem ordner liegt die newcs.xml? ah ich habs gefunden. habe newcs1.62 und die cdazug. config installiert. wie wird die xml configuriert?
-
aha also muss ich newcs noch nachinstallieren. welche emu muss ich als erstes starten? oder ist das egal?
-
ich habe jetzt so einen reader. da ich völliger newbie bin, könnt ihr mir sagen welche einstellungen ich vornehmen muss um die karte hell zu kriegen?
gruss birbad
-
:clap:
hoch lebe paytv. er überrascht uns doch immer wieder mit seinen tollen äusserungen. ich schmeiss mich weg vor lachen. der spricht ja noch schlechter als er schreibt.
na dann lasst uns auf das weihnachtsgeschäft warten :xmassign: -
danke für die Antworten. kann ich dann auch cccam nutzen?
-
ist es möglich eine orig. inxtv karte in einer dbox ohne multicam zum laufen zu bringen?? habe eine nokia und das zd 2.5 drauf. ich habe schon einiige emus probiert aber es will nicht hell werden.
-
will auch hallo sagen. scheint ein recht interesantes Board zu sein.