Habe vor längerem bei mir Mal aufgeräumt und da sind mir auch noch ne Fun und 2 Jupiter und die Dunkel roten Sky Karten die wir damals beschrieben haben und 2 Module in die Hand gefallen. Das waren noch !
Wofür kann man heute noch ne Fun benutzen?
Habe vor längerem bei mir Mal aufgeräumt und da sind mir auch noch ne Fun und 2 Jupiter und die Dunkel roten Sky Karten die wir damals beschrieben haben und 2 Module in die Hand gefallen. Das waren noch !
Wofür kann man heute noch ne Fun benutzen?
Moin! Betrifft das nur CS oder auch IPTV?
Zitat von Reppo;462820Das Ding befindet sich noch in der Planungsphase...
Sent from iPhone 4S 64GB.
Wieso konnte sich dann omega_mv6 das Ding schon bestellen wenn es noch in der Planung ist?
Zitat von omega_mv6;460615Habe mir den dann auch gleich mal bestellt :). Brauch ihn zwar nicht unbedingt aber die Technik begeistert.
Wo bestellt und zu welchem Preis?
*edit*
@omega_mv6
Was ist? Kannste mir nicht sagen wo du das Teil bestellt hast????
Sollte gehen? Biste dir da 100% sicher?
Weiß jemand wann es den auch in Deutschland zu kaufen geben wird?
Kann ich so einen Mini Rechner direkt an den LCD anschließen und somit direkt am LCD einen vollfunktionsfähigen Rechner haben?
Wenn ich an den USB Anschluß eine Platte anschlie0en wo HD FIlme als mkv drauf sind, kann ich die dann abspielen und den Ton auch in DTS über den LCD an den AV weiter leiten?
Surfen und normales Office muß ja wohl möglich sein oder?
Oder wofür ist so ein Teil brauchbar? Würde mich riesig über Grundinformationen freuen!
Zitat von mape;427074Bekomm bei MM auch so schon oft Internetpreise. Da das Porto weg fällt, kommt es fast auf das gleiche raus. Nur beim MM kann ich mein TV oder so direkt austauschen.
Du bekommst beim MM Internetpreise? Was kaufst du denn da so zu Internetpreisen wenn durch den wegfall des Portos du schon auf den gleichen Preis wie im Intenret kommst.
Bsp: Der von mir schon angesprochene 3010 soll im MM aktuell 1990,- kosten. Da geht bisher nichts zu rütteln obwohl ich da einen Persönlichen habe. Im Internet habe ich bisher einmal 1800 und einmal 1600 genannt bekommen. SO nun rechne mal selber wenn was Billiger wird du Porto von großzügigen 15,- abrechnest!!!
Na da bin ich mal gespannt. Wil mir ja jetzt im Oktober den neuen Yamaha RX-X 3010 holen und habe bisher schon einen Preis von 1600,- bei einem Online Händler und das bevor der auf dem markt ist. OVP ist ca 2000,- ! Bin mal gespannt was da Media Markt zu sagt!
619,- Euro? Da kommt dann noch der zweite Tuner dazu und eine Festplatte und schon kostet das Teil fasst 700,-
Nee Nee da bleibe ich bei meiner ET9000. Die kostet die hälfte und kann bis auf HbbTV wohl alles wichtige was die Dream auch kann!
ZitatAlles Quatsch - in USA fahren sie schon lange E10 bald E20, in Brasilien E85 und in vielen anderen Ländern schon lange E10.
Erfahrungen dazu liegen also ausreichend vor.
Na dann immer rein mit dem E10 in dein Auto. Bei mir kommt keines rein. Vor allem nicht so lange der nachweisliche Mehrverbrauch bei E10 unter dem trich den Mehrpreis von Super und Super Plus wieder auffrisst!
Ausserdem hat es bestimmt einen Grund das die Werkstätten und der ADAC noch da gegen sind!
ZitatNa dann lasst uns Ordendlich Urwald abholzen damit wir Rapps und Mais anbauen können....Ist ja dann Biologisch
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wenn es das ist was die Politik will dann gute Nacht!
Alles schön und gut aber so lange die Werkstatt zu mir sagt ich solle trotz Verträglichkiet kein E10 tanken, mache ich das auch nicht. Bisher kenne ich niemanden dem die Werkstatt bei Verträglichkeit gesagt hat er solle das auch tanken.
Bitte um eine Lösung für ANDROID!!!
Zitat von MoReNob;398248[color="White"]ich bezog mich auf *Adamski TV*......[/color]
Aha. Das läuft über den Firefox Browser auf dem Handy? Wie bzw wo hast du die Daten (Modify Headers) die in der Anleitung stehen eingegeben? Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären wie das auf Android Handy zum laufen geht?
Zitat von MoReNob;398141[color="White"]Es lüppt auch auf *Android* etwas hakelig ist jedoch das Anwählen der Sender, im *Browser* bringt man es aber zum laufen.[/color]
Wilst du uns sagen das Wilmaa auf einem Android Handy läuft? Wenn ja wie?
@Marionl
Hallo!
Danke für den Link für die Anleitung. Weißt du ob das auch mit dem FF auf einem Andorid Handy geht? Dann währe das kucken dort ja aiuch möglich!
Zitat von Pitu5;397916hey es geht auch einfacher:
Adamski TV
Wenn ich dort auf einen Sender klicke kommt immer Video not Found! Ist wohl doch nicht so einfach wass?
Danke an die welches es mit dem Lappi usw getestet haben. Habe Vodafone auf dem Handy da sollte ja auch nichts schief gehen mit der UMTS Geschwindigkeit!
Wenn das nun noch jemand für Android und iPhone machen könnte währe das der Oberhammer. Das ganze unterwegs auf nem Handy währe der Hingucker. Könnte das gehen?
DVB-T Empfang sehr schlecht bei uns auf Arbeit. Das haben wir schon getestet!
Würde ich ja, aber habe weder Lappi noch UMTS. Würde mir das aber zulegen wenns geht. Dann könnte man auf Arbeit schön Champions Leage kucken wenns auf Sat1 übertragen wird! Denn SAT usw geht ja leider mit Zattoo nicht!
Hallo!
Ich habe WIN 7 Pro 64bit und VLC Version 1.1.0 bereits installiert gehabt. Habe dann das ganze hier entpackt und die entsprechende bat angeklickt und in dem nächsten Fenster die Zahl eingegeben und auf Enter geklickt. Also alles wie in der Anleitung und es hat sofort geklappt.
Big Big THX!
Was denkt Ihr ob das auch über UMTS mit dem Lappi bzw Netbook geht oder reicht dafür UMTS nicht?
Zitat von golf216vau;387656Hey,
hast Du auch die SID nachgetragen!@All,
was würde ich machen, ohne dieses Forum, vielen Dank:hugging:
Hat jemand die SID von MTV, das ist seit Januar ja auch über SKY!
Habe gestern noch mal die Programmsuch mit Service-ID gemacht. Denke das meinst du mit SID. Richtig? Hat auch nicht geholfen. Diese beiden Sender gehen einfach nicht! Habe die vorher sogar gelöscht aus der Senderliste. Oder sollte ich alle 4 löschen?