Seid ich den manuellen Suchlauf gemacht hatte am Freitag gehen bei mir auf 11914 Cinema HD und Sport HD1 nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Beiträge von Der Neue
-
-
Sehe das auch so das sich HD+ leider nicht in Luft auflösen wird, da es zu viele Boxen und auch Module und auch CS gibt wo die Karte ohne die EInschränkungen hervorragend funktionieren! Währe das nicht von Anfang an gewesen und immer mehr geworden im laufe des letzten Jahres dann hätten die es bestimmt schwer gehabt Leute zu finde die dafür bezahlen. Aber so werden wir wohl mit HD+ weiter leben. Mich schließe ich da nicht aus. Kucke auch mit D2 das ganze!
-
Aha. Danke und Super. Dann habe ich ja eines ohne + und somit sollte das beschreiben ja klappen. Dann hole ich mir mal ein Unicam zum testen!
-
Zitat von EFJOT;364775
:DKann man mit CAS3, aber ohne +,beschreiben.Vorgehensweise wie beim GIGAcam,nur UNIcamloader1.0 anstatt von GigablueManager,benutzen.
Vielen Dank. Das währe ja super wenn das klappen würde. Woran erkenne ich ob ich eines mit oder ohne + habe? Auf dem karton steht nur eine 3. Und das CAS ist das graue durschsichtige Gehäuse.
Habe zur Zeit das D2 und damit das Problem wenn ich von einem SKY Sender, S02 Karte im AC, auf einen HD+ Sender umschalte friert das Bild immer wieder mal kurz ein. Wer weiß ob das Unicam da besser läuft zusammen mit dem AC im Kathrein 922?
-
Wann kann man das mit dem CAS 3 beschreiben?
-
Zitat von xxxx;351775
Es ist doch ganz einfach kein Abo bei KD mehr abschließen, Satanlage kaufen und ohne CI+ ordentliches freies TV oder Sky-Abo schauen - aber solange CI+ gekauft wird "Gute Nacht Kunden" nur wer selbst was unternimmt kann der TV Mafia den Hahn abdrehen.
So long Folks
Sony RückproTV ohne CI+ TMS2100 ohne CI+ EasyBox ohne CI+ sowie altbewärte TF5000PVR Masterpiece auch ohne CI+So eine Beklopte Antwort bekommt man glücklicherweise eher selten! Schon mal drann gedacht das nicht jeder SAT TV empfangen kann? Gibt auch noch welche die zur Miete wohnen und keinen Süd Balkon haben. Aber macht ja nichts du würdest dann bestimmt umziehen.
-
-
Wenn die Qualität besser wird und man das ohne Einschränkungen mit jedem Receiver kucken kann, dann JA!
-
Zitat
Die DM 500 HD wird voraussichtlich in 1 bis 2 Monaten auf den Markt kommen.
So wie wir Dream kennen gelernt haben in den letzten Jahre wird die wohl nicht vor Weihnachten denke eher im Frühjahr 2010 kommen!
-
Sollten die wirklich alles in NDS verschlüsseln, also auch das normale TV, dann kommt sofort die Kündigung. Denke und hoffe das die dann mit Kündigungen des Kabelanschlusses überhäuft werden!
-
Ist das ganze Image nur in Englisch auf der Box?
Könnte das ganze Bitte mal jemand verdeutschen?
-
Und wie finde ich die bei einem LCD TV? Habe einen Sony 46V3000! Dazu das Diablo!
-
Hat einer einen Tip wo man sofort eine kaufen Kann? Kumpel ist ganz geli druaf und ich könnte das teil dann ausgiebig testen!
-
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Also verstehe ich das richtig das zb ORF intern per EMU geht?
Kann ich meine Premiere ABO Karte und die von KDG auch im internen Kartenschacht betreiben ohne Modul?
Haste bzw kannste bitte mal testen ob und wie gut der MKV's und VOB's auch mit DD Ton abspielt?
-
Und wo gibt es die jetzt für alle die eine wollen? Bisher finde ich nicht einen Shop der die hat! Vorallem im Raum Berlin um mir die mal ansehen zu können!
-
Die hat aber auch nur 2 Tuner und nicht die Möglichkeit für einen Dritten. Ausserdem hat die wohl kein W-Lan!
-
Zitat
normalerweise müsste man so etwas geschlossen boykottieren ...... statt es so in den Himmel zu loben.
Dem kann ich mich nur anschließen!
ZitatSchlimm find ich ja das sie gesagt haben das sie 799€ kosten wird
Genau das war die Aussage auf der IFA. Und jetzt diese Preise ohne was drinn? Wenn weniogstens eine Platte drinn währe aber nichts!
-
Also keine Chance das ohne die Karte und Abo zu sehen?
-
Weiß man schon ob das so wie ORF und ATV+ jetzt auch zu empfangen sein wird? Oder machen die da eine andere neue Verschlüsselung?
-
Zitat
Die für Anfang April geplante Markteinführung des ersten HDTV-tauglichen Linux-Receivers Dreambox DM 800 von Dream Multimedia verschiebt sich.
Geht das schon wieder so los!
ZitatLange hat uns Dream Multimedia auf die Folter gespannt, doch bald soll es soweit sein. Die Dreambox DM800 HD und die Dreambox DM8000 kommen. Bereits auf der Messe in Dubai vorgestellt worden sind die neuen Spielzeuge von Dream-Multimedia soweit uns bekannt ist, soll auch noch eine Dreambox DM100 dazu kommen.
Die 8000 wurde bereits auf der IFA 2005 oder 2006 vorgestellt und ist bisher immer noch nicht erhältlich. Also mache dir mal keine große Hoffnung!