wenn ich das immer lese... millionen euro schaden oder solch ein schwachsinn!!!! nix schaden ! virtueller verlust ist gleich kein verlust! ist bald wieder um sonst.....
Beiträge von moppybike
-
-
moin! ich hab das vergnügen gehabt eine v14 und den skyreciver zu bekommen,unter zwang. ja auch ich hab die gleiche meinung,das gleiche erlebt wie auch viele andere. ich hatte bisher viele reciver probiert und hab dann auch einen guten gefunden wo ich nicht mehr nörgeln kann.
nun kam der tag wo ich dann den skyreciver aufbaute und anschaltete..... mein eindruck war nicht nur enttäuschend sondern hatte mich sehr über den müllhaufen erschrocken so das der reciver nach ca 5min im gebrauch seit dem wieder im koton verpackt wurde und seit dem hier einstaubt. das geht so nicht ! dem kunden wird die angebliche qualität ec total vorgelogen!!! dann hab ich mir mit dem nichtpayringbeschäftigt und seit dem läuft alles wie gehabt und ich und kinder sind wieder glücklich. aber eine kündigung ist auch am laufen. aus dem einfachen grund- weil ich wo anders billiger oder sogar umsonst schauen kann. und nicht so wie bei sky 8 wochen immer das gleiche -
-
hallo an alle aus dem zebradem!!!
ist es möglich für diesen reciver von octagon sf2028 ein enigma2 images zu basteln???
system ist ja inzwischen offen. weil die original firmware ist mehr als unausgereift! -
mx o4 L firms zum test mit bootloader flashbar ,uhrzeit im standby
im anhang drei firms!
bitte antworten ob gut oder nicht!
danke! -
tag! hab nen guten PC UND KANN MEHR ALS TEURE DREAMBOX! völlig unrealistischer preiß!!! material plus herstellungskosten!!!! nicht zu empfehlen!!!!
-
tag! hab neue schlüssel und soft und geht alles wieder. star IO!! ec.
oder is das ne vorrübergehende verarschung?? bis zum 30 igsten.