Hi, Hardstyler,
hast Du auch Streams für USA z.B. ABC,CBS USA, NBC, The Country Network usw. ?
Danke
capture
Beiträge von capture
-
-
Danke für den Hinweis,
aber ich habe kein Branding drin, da ich die Box nicht von Freenet habe sonder selbst gekauft.Mfg capture
-
1und1 die unsägliche Geschichte
Hi,
bei mir war alles daselbe, bei Übernahme durch 1und1.
Habe tagelang mindestens 15 mal die "Super-Hotline" mit dem Telefon des Nachbarn angerufen. Jeder Hotline-Mitarbeiter hat mir etwas anders geraten und mit mir durchgespielt. Bis nach 10 Tagen ein Mitarbeiter helfen konnte.
Obwohl ich nur die Zugangsdaten Telefon von Freenet eingeben sollte fehlten bei mir in der Fritzbox 7170 beim Anbieter Freenet Eingabefenster.
Also habe ich auf Andere Anbieter umgestellt (im Telefonmenü) und dort konnt ich dann zusätzlich eingeben:
registrar: 1und1.de
dtmf: Automatisch
suffix; 1und1.de
desweiteren musste die zu registrierende Telefonnr. mit 49303333333, also
Deutschland-Vorwahl, Ortsvorwahl (ohne 0) und Rufnummer eingegeben werden.
Nach OK waren meine Rufnummern im Server Freenet/1und1 tatsächlich registriert und ich konnte angerufen werden. Aber leider konnte ich noch immer niemand anrufen.
Danach habe ich den Anbieter wieder auf Freenet eingestellt und Password neu eingegeben und bis jetzt geht alles.Ihr könnt sicher sein, das ich bei der nächsten Kündigungsmöglichkeit weg bin von 1und1. Aber denkt dran auch GMX , WEB, Strato und Freenet gehören zu dem Verein.
Mfg capture