Ich wünsche dir auch alles gute Mr. ursus2612...
Lass dich schön feiern.
Beiträge von shinzilla
-
-
Von mir auch alles gute Herr Einstein
-
redsn0w 0.9.7b1 ist raus! Soweit ich das überblicken kann wohl aber nur für den Mac. Hat da schon jemand neuere Infos? Mein mac Book liegt leider im Büro...
Noch was: Kent jemand noch ein paar gute Sourcen für Cydia?
-
redsn0w stürzt bei mit immer ab. Virenscanner und co. sind deaktiviert. Jemand eine Idee warum?
Auf dem iPad steht: "Downloading Jailbreak Data".
EDIT:
Musste den Kompatibilitätsmodus auf XP SP3 stellen dann gings. War das bei euch auch so? Ich nutze Win 7Danach selbes Phänomen. Safari stürzt ab und Cydia auch...
EDIT:
Ok ich glaube ich habs. Hab danach mal redsn0w durchlaufen lassen und "Just boot tethered right now" ausgewählt. Jetzt läuft Safari und Cydia. -
Ok ich werds nochmal probieren und berichten!
Thx für die Infos.
-
hmm bei mir stürzt nach dem jailbreak Safari ab und Cydia lief auch nicht. Welche Version hast du genutzt?
-
Hallo,
weiß jemand was von einem vernüftug funktionierenden Jailbreak für das derzeitige aktuellle iOS?
Mit redsn0w hatte ich nur Probleme.
thx
-
Hallo Sunshine. Alles gute zum Geburtstag... -
Hey,
ich würde mir gern einen neueren Tuner zulegen. Verbaut ist in meiner DM800 eine "Alps BSBE2" der wie ich schon gelesen habe, nicht die allerbeste Bewertung bekommt.
Immer wieder lese ich von einem "Rev M" Tuner der wohl der neuste ist. Kann mir einer generell was zu den verschiedenen Tunern sagen und welcher momentan der aktuellste ist?
Hab einen Rev M Tuner für 50 € gefunden...
-
[SIZE="4"][color="DarkOrange"]
Hey Jake, ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Burtzeltag
Liebe grüße...[/color][/SIZE]
-
Eben das sehe ich auch so. Beim Configsaver muss erst das Image drauf und dann der Rest. Das ist mindestens ein Schritt mehr! Abgesehen davon hatte ich immer Probleme mit dem Wiederherstellen des Convigsavers. Ein fertiges Image meiner Meinung nach besser.
-
Heißt das es läuft prinzipiell nicht unter Newnigma2 oder gibt es einfach keinen Support so wie Newnigma2 es mit BA macht?
-
Na dann mal viel Erfolg. ich werde mir mal Jolicloud zu gemüte führen. Klingt simpel und viel versprechend!
-
Stimmt Puppy ist nicht schlecht. Finde Slitaz aber stylisher
-
Es gibt ne Menge Linux derivate die gut auf älterer Hardware laufen.
Empfehlenswert sind: Linux Mint, Fluxbuntu, Slitaz
Sowie das von purple1 erwähnte! Es gibt noch unzählige mehr, allerdings benötigen die meisten aufgrund ihres Aufbaus recht gutes Hintergrundwissen. Vielen liegt ein eigene Paketmanager zu Grunde und dann wird es für Leute mit wenig Erfahrung schon eng.Alle genannten bis auf Slitas haben Ubuntu als Ursprung und bieten dementsprechend auch genug Pakete zur Auswahl...
ich persönlich mag Slitaz da es schlank ist, eine grafische Oberfläche hat, bei bedarf nur aus den RAM Startet und dennoch auf Platte installiert werden kann.
Hier findest du eine riesige Auswahl: DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
-
Wünsche ich euch auch... Ab gehts auf den Weihnachtsmarkt
-
[SIZE="3"]Huhu Heugäbelchen. Ich wünsche noch alles gute Nachträglich.
[/SIZE]
-
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Ich wünsche alles nur erdenklich gut zum Geburtstag, lass dich reich beschenken...
[/SIZE][/color]
-
Und ich hatte mich doch so gefreut, vertrieben von den Weibern musste ich mein Dasein im Schlafzimmer fristen. *schluchz*
...und keiner der mich im TS unterhielt... *schnief*
-
hmm... zw. 21 und 23 Uhr war nix los...