Ich gebe mir heute auch mal wieder mühe zu erscheinen...
Beiträge von shinzilla
-
-
Ich muss sagen mittlerweile glaube ich es auch. Habe von einem alten "Hasen" erfahren das die Zebra 2 kommt. Ist wohl auch vom alten Zebra Team. Derzeit werden massig Karten produziert... Bin mal echt gespannt und hoffe ich erfahre es dann auch relativ zeitnah wann es richtig los geht...
Ich glaube Ihm und jeder sollte das selbstverständlich für sich entscheiden!
-
Zitat von linus76;374724
Ich habe die Harmony 885, und muss sagen es gibt nichts besseres und leichteres.
Dito... Seitdem ist wieder Frieden zw. mir und meiner besseren Hälfte. Egal was ich mir neues anschaffe ich muss nur die Tasten wieder gleich belegen und alles wird gut. Eines der besten Geräte die ich mir jemals besorgt habe!!!
-
Hat das auch Auswirkungen auf MTV Unlimited?
-
Zitat von Reppo;374466
Das ist übrigens nicht der Fall.
Naja vermutlich wieder alles NP.....
-
Kann das sein das es von Image zu Image unterschiedlich ist?
-
Ich fand das RH Derivat eigentlich immer richtig geil. Mal schauen was da so passiert ist. Ich bin seit Version 8 bei Ubuntu hängen geblieben
-
-
Gratuliere auch... Viel Spaß und Erfolg in unserem Kreis...
-
Zitat von mandy28;371207
für die 720 gibts nur was für die V3: Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3
Also auf der AVM Seite finde ich nur eine Version für die v2!
http://www.avm.de/de/Service/Ser…e_candidate.php
EDIT:
Kurios. Soeben wurde mir auch was für die v1, v2 und v3 angezeigt...EDIT 2:
Wer liest ist klar im vorteil. AVM erkennt über welche FritzBox man surft.ZitatDiese Labor-Firmware passt zur gefundenen FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Möchten Sie dennoch die Labor-Firmware für eine andere Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 herunterladen? Hier finden Sie alle Labor-Firmware-Versionen.
-
-
-
Ich wünsche dir alles gute zum Ehrentag... -
-
-
Obwohl ich Misab71 zustimmen muss...
Immerhin haben wir jetzt sogar einen Timer auf sky.liberty.to
und bei den Szene News gibts auch wieder tolle infos... http://blog.dragon-cam.org/?p=363Es geht echt der Punk auf allen Boards!
-
[color="DarkOrange"][SIZE="3"]Auch wenns spät kommt! Alles gute nachträglich...
[/SIZE][/color]
-
[color="DarkOrange"][SIZE="3"] Ich wünsche auch alles alles gute zum Geburtstag... Lass dich schön feiern...[/SIZE][/color]
-
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Alles juuute zum Burtzeltag altes Tuppelchen... ;)[/SIZE][/color]
-
Hmm schade eigentlich. Wenn man diese Remote Steuerung auf für andere Geräte nutzen könnte wäre es doch recht interessant... Ansonsten hast du recht ist Spielzeug