Also isch hab mein Ipad2 3g wifi 16 gb mit OS 4.3 auch jaigebraked und das ohne Probleme
Beiträge von baron007
-
-
-
Da ich von Austria bin und selbst iphones unlocke und aktiviere hab i tmobile und orange Sims zuhaus, kann man ja immer brauchen
-
Da brauchst ja nur eine T-Mobile karte
wenn du willst such ich mal ich hab sicher noch welche zuhause rumliegen -
mal ein kleines Sorglospacket für den ClarkeTech 5100+ HD
Zuerst die Software Raufspielen
dann Module_002p.stb
und jetz kann man mit der Tastenkombination 8281 auf das CAM Menü zugreifen! -
Ich find auch nicht lustich nur ich glaub nicht das da soviel passiert ist.
Mir kommts halt so vor als das sie mit der Schuler aufprallt wenn man genau hinsieht, kann man erkennen wie sie sich vor dem Aufprall zur seite neigt.
Kann ja auch gut sein das es nur gestellt is. -
Die clones bekommt man bei Seriösen händlern schon inkl. Versand und allem was dazugehört für gute 230€
[SIZE="6"]inkl GARANTIE. [/SIZE]
Ich habe eine Originale und einen clone zum herumspielen. Leider hatte der clone immer das Problem das er zuheiß wurde und dann das bild einfrohr.
Ich kontaktierte den Händler und bekam sofort ein neues Motherboard! -
nene ganz einfach so wie in Österreich jeder der nen Fernseher oder einen PC zuhause hat muss blechen :anim:
40€ im monat von jedem und das Problem is gelöst :celb (20):
-
wenns das geben würde wärs supi nur ob man damit telefonieren kann oder ob man dan ganz einfach den toast per post verschickt gg
-
ich hab jetzt das gemini image nd cccam auf der box jeweils die neuesste version.
Die box läuft auch im internet, bzw.ich kann auf die box zugreifen und ich seh auch das cccam wenn ich die box IP:16001 eingebe.
jetz hab ich nochmals die Portweiterleitung gemacht.
meine frage nun ist ob ich das nun irgendwie testen kann das die weiterleitung klappt weil wenn ich die dyndns ip im browser eingebe komme ich ja nur auf meinem router und nicht auf die box!
danke schonmal für eure hilfe -
ja ich hab einen dyn dns eingerichtet.
hab meine probleme inzwischen gelöst. danke für die hilfe.hab gesehen das mehrere das Problem mit dem tuner hatten da bin ich zu meinem Händler des vertrauens gefahren und hab die Box ausgetauscht.
mit der funktioniert jetzt der tuner.Der Grund warum es mit dem LAN nich geklappt hat war das mein router ziemlich weit weg steht vom fernseher und ich d-lan verwendet habe und da ein endgerät kaputt war.
-
So hab gestern meine erste Linux Box meines Lebens bekommen nämlich die Dreambox 800HD PVR
Als zu beginn schon so einiges schiefging weiß ich nimma weiter.
Beim ersten Flashvorgang war stromausfall und ich dachte schon dass sie nun kaputt wäre.
Nja über den ersten shock hinweg hab ich dann via Nullmodemkabel geflasht (dauerte ne gute stunde)
Nun findet er keine Sender, nichts, die Box schreibt immer einen fehler vonwegen kein tuner oder so.
Wenn ich die box mit dem inet verbinden will, steht in dem feld wo die ip stehen sollte nur dhcp, warum das?
mein dhcp ist eingerichtet am Modem und ich komm mit meiner adresse immer sofort auf meine neue IP! Weiters wenn ich die Box am Modem anschließe und in das Menü vom Modem gehe, wo jetzt normal alle geräte stehen die angeschlossen sind steht da nichts!
PS:die Lan kabel sind nicht defekt!
was ist da los?Hat vl jemand ein komplettes sorglos packet inkl. Anleitungen bitte
-
Ihr Betriebssystem:Windows Vista
Ihr Browser:Firefox 3.0.2
Herkunft:AT, Villachis ja nur knapp 100km daneben aber is ja mal gut
-
Pokerrunde heute 25.10.2009 21UHR
-
Kauf dir die PS3 und du hast auch noch eine super Konsole dabei!!!
-
Hallo,
ich hab mir die Box gekauf und es hat auch alles funktioniert nur ich scheitere jetz damit die Box mitn inet verbindn! Ich weiß nicht wie ich die box an meinen DSL anschluss verbinden soll. Eventuell ist ein Österreicher da der auch das AON Kombipacket hat und den Anschluss kennt, ich weiß nicht wo da was angeschlossn werdn soll! HILFEEEEE -
Zitat von karl-1;231563
es gibt Alpha-sim-unlook karten, kosten ca. 15 €. Mit denen kannst Du fast jedes Handy vom Simlook befreien, egal aus welchem Land. Die Alpha Karte ist dünn wie eine Folie, hat einen Chip drauf, welche zusammen mit der SIM-Karte ins Handy eingeschoben wird. Den Rest erledgt der Chip auf der Alpha Karte, nach wenigen Minuten kennt das Handy keinen Simlook mehr und die Alpha-Karte kann wieder entfernt werden. Diese Prozedure kann natürlich in weiteren Handys wiederholt werden, egal ob Sony E., Nokia oder wie sie alle heißen.
Ich glaub da haste was falsch verstanden der SimLock ist immer noch da und ohne diese "dünne Folie mit dem microcontroller" ist der simlock auch wieder aktiev und es können wieder nur die Karten verwendet werden auf das das Handy angemeldet wurde!
Zur Technik:
Diese "folie" taüscht dem Handy vor das die Sim die gerade drin ist den Provider 00000000 hat und das ist etwas neutrales das jedes Handy annimmt.
Denn z.B so sieht ein normaler Provider bzw. der Name aus.Zitat
Provider: 2080100000000000
Providername: Orange + France Telecom Itineris - FranceDie TurboSim fürs Nokia gibs für ungefähr 25€
Die TurboSim für fast alle Geräte gibs für ungefähr 35€ -
Nein Garmin zeigt ich glaub keine Gesamt KM an
-
Alles alles gute euch beiden:celb (15):
-
Nehmt einfach mal SeTool2 lite! Mit diesem Programm könnt ihr euer Handy auslesen sowie auch Flashen und die DB2010(CID36/49) & DB2020(CID52)-Geräte durch Patch unlocken!
Anleitung
Zitat
Mit dieser Anleitung könnt ihr folgende DB2010 Modelle bei CID49 / CID36 oder DB2020 mit
CID52 per beigelegtem Datenkabel durch einen kostenlosen Patch-Unlock entsperren:DB2010:
D750, J300, F500, K300, K310, K500, K510, K600, K608, K700, K750, S700,
S710, W300, W550, W600, W700, W800, W810, Z520, Z525, Z530, Z550,
Z558, Z800DB2020:
K530, K550, K550im, K610, K610im, K618, K770, K790, K800, K810, K818,
S500, T650, V630, W580, W610, W660, W710, W830, W850, W880, W888,
Z610, Z710!Nicht möglich sind DB2012-Geräte!
K310@CID50, K320, W200, W810@CID50Vorbereitung:
Akku bitte vorher vollständig laden!
Installieren der USBFlash Treiber
Als erstes benötigen wir die USBFlash Treiber um das Handy auch im Flashmodus bearbeiten
zu können. Diese findet man im Anhang. Um die Flashtreiber zu installieren, wird einfach
das Handy im ausgeschalteten Zustand bei gedrückter C-Taste ans Datenkabel gesteckt.
Es sollte sich die gewohnte "Hardware wurde erkannt" Bubblebox öffnen. Ihr wählt dann
einfach die USBFlash Treiber aus, und schon sind die USB Flash Treiber installiert. Dieser
Schritt ist aber nicht nötig, falls man schon SEUS installiert hat.Link zu SEUS: Oh no! 404 - Page not found
Falls euer Handy beim Anschließen des Handys bei gedrückter C-Taste angeht, dann solltet
ihr mal die USB Flash Treiber wirklich installieren. Einfach in ein anderen USB Anschluß
reinstecken und diesmal richtige USB Flash Treiber installieren. Bei einigen Handys, z.B.
W880, muss man statt der C-Taste die 2-Taste drücken.Patch erzeugen
Achtung: Einige Patches sind schon im Themen-Anhang vorhanden.
Zuerst erzeugt ihr die nötige vkp. Dazu bedient ihr euch des "Remove SIM-lock vkp patch
generator for Sony Ericsson phones" von Simox. Runterladbar auf seiner Homepage:
simox.5gbfree.com: Downloads.Dann benötigt ihr auch die Main, die derzeit auf dem Handy drauf ist, oder drauf kommen soll.
Die Main Dateien findet ihr z.b. im Thread
"Firmware-Quellen für Sony-Ericsson Geräte".
Zum Empfehlen ist topse.ru, da dort fast alle MAIN-Dateien zu finden sind.Diese zieht ihr einfach das Programm. Es wird die benötigte vkp in dem betreffenden
Unterordner erstellt. Diese vkp wird dann mit dem jeweiligen Programm angewendet.Eine Auswahl an DB2010 und DB2020 vkp-Dateien sind im Anhang.
Patch anwenden
DB2010 CID36
Für DB2010-Geräte mit CID36 benötigt Ihr GFlash. Downloadbar hier. Ihr startet GFlash,
und wählt den Reiter "GDFS/Repair/Patching"Dann:
1. Haken bei Patch muss gesetzt sein
2. Die richtige VKP-Datei auswählen
3. Auf den Knopf "Repair/Read/Patch" drücken.Fertig!
DB2010 CID49
Ihr benötigt dazu noch Setool2 Lite:
Setool2 1.10 lite
Ihr startet SetoolLite
1. Wählt das korrekte Handy-Modell aus
2. Wählt den korrekten Patch aus
3. Drückt auf "Write Script" und befolgt die weiteren Anweisungen.Drückt bei der folgenden Abfrage auf "No", wodurch der Patch übernommen wird (Apply Patch).
DB2020 CID52
Ihr benötigt dazu noch Setool2 1.11 Lite:
Setool2 1.10 lite
Update auf 1.11
Bitte auf Version 1.11 updaten!
Ihr startet SetoolLite
1. Wählt das korrekte Handy-Modell aus und setzt einen Haken bei "Bypass DB2020 security"
2. Wählt die MAIN aus die gerade auf eurem Gerät ist.
3. Wählt den korrekten Patch aus
4. Drückt auf "Flash" und befolgt die weiteren Anweisungen die SeTool euch gibt.Drückt bei der folgenden Abfrage auf "No", wodurch der Patch übernommen wird (Apply Patch).
Troubleshooting:* CID49 oder CID 51 zu CID52 umwandeln.
Falls euer DB2020 Gerät nicht CID52 ist, dann wendet einfach das Script DB2020_CID49_51_to_CID52.txt aus. Einfach das Script als MISC laden und per "Write Script" anwenden. Natürlich muss dann euer Handy mit CID52-Firmware neu geflasht werden. Den Script findet ihr im Anhang.
Bei einigen Geräten funktioniert dieses Script nicht. Dann DB2020_CID49_51_to_CID52_OLD.txt probieren. Falls beides scheitert dann einfach XS++ nutzen.
NICHT SEUS verwenden, da sonst euer Handy zu CID53 wird und ein unlock mit dieser Methode nicht klappen würde.
Quelle Gsmfreeboard!Link zum SeTool light: RapidShare: Easy Filehosting
Link zum Update: RapidShare: Easy Filehosting