Erotiksender TV Leo ?????
Ich sach ja...vor ein paar Jahren hiess es immer wieder....Leo is watching you
Gruß
Hape
Erotiksender TV Leo ?????
Ich sach ja...vor ein paar Jahren hiess es immer wieder....Leo is watching you
Gruß
Hape
Was, wo ???Paranoia ?????
gruß
Hape
tja, wenn die auch 45 Euro nehmen wie bei t-mobile.....Ist ja dann nicht wirklich interessant, dann gehen doch die meisten nach Base ;D
Gruß
Hape
Gleichen Beitrag hatetn wir schon, nur mit der Übeschrift KD Update Plan
Deshalb Closed
Gruß
Hape
Also alles beim alten, über Ish und Isey noch alles offen-
Problem auch gelöst, deshalb :
Closed
Gruß
Hape
Sorry, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber Eddy, Du kannst ruhig in normalen Lettern hier schreiben :D:D:D..Ansonsten bekommen wohl einige Kopfschmerzen. :D:D:D
Und wenn Du nicht willst das bei Deinem Thread geantwortet wird, warum eröffnest Du ihn dann ??? Und sagst Deine Verliebtheit dem Rap direkt, wenn ihr doch schon Kontakt habt :D:D:D
Danke
Gruß
Hape
Oder verkaufst Deine Sachen und holst Dir ne umgebaute normale Xbox, sehr gut geeignet als Media-PC.
Wenn Du ne Dbox hast, dann haste aber schon einen
Gruß
Hape
Ja, lief wunderbar....aber dann habe ich die im falschen Progger gesteckt...Da stand Kaffeemühle drauf...Hmmmmm.....
Wo krieg ich denn jetzt ne Neue her ???
Danke
Gruß
Hape
Sperrt den User "The Matrix" so ein Abzocker
Gruß
Hape
Yepp..Base 25 Euro....gleiches Angebot.....
Gruß
Hape
Sicher, das Anaconda-Team schreibt sowas :
Zitat:
Auch ein uns bekannter Moderator, in einem anderm Forum, war und ist derzeit davon betroffen. Genau wie der hiesige Admin, muss er sich die selben Drohungen von unterbelichteten Usern und Kartenbesitzern anhören.
Man sagte IHM sogar eine Zusammenarbeit mit Admin Boxcracker diesen Forum´s nach, wobei beide sich nicht kennen. Dieser Moderator hat allerdings viel wissen über die Scene was die Karten Daytona/ Anaconda betrifft.... Und wird deswegen als Mit-Schuldiger für den Ausfall der Daytona gemacht.
Zitat Ende:
Steht hier irgendwo...einer von unseren Usern ist für Ausfall der Daytona schuldig ?? Der betroffene hat viel Wissen über die Scene ???
gruß
Hape
Da das jetzt hier ausartet auf ein nicht gewolltes Niveau
CLOSED
Gruß
Hape
Würde mich auch interessieren
Hätte auch gerne die TV-Rips. Sollen ja alle Spiele als Xvid vorliegen...nur wo ?
Gruß
Hape
Also...Kabelkarte von ISH ( mit Arena ) in Sat-Box funzt nicht, auch nicht per CS.......Da über Sat das Signal von ISH nicht empfangen wird...
Gruß
Hape
Stolz sein ???
Ich glaube eher das war Verantwortungslos....von den Trainern und Betreuern, sowie vom Boxer selber.
Es hätte danach noch richtig schlimm werden können.
Kampf war gut, das bezweifel ich nicht...aber so mit der Gesundheit umzugehen....
Gruß
Hape
Stimme Ringo voll und ganz zu
Gruß
Hape
@Held
Das Thema an sich ja..
Aber Realnamen hier posten ????? Wie muss man denn drauf sein um überhaupt nur auf den Gedanken zu kommen....???????
Das geht hier irgendwie immer tiefer
Gruß
Hape
erklär mal genauer oder gib ma nen link..danke
gruß
hape
brauchst nen multicam...intern oder extern..neueste camd3..das wars
Gruß
Hape
weiss es einer ???