Hi
Leider ist Worschter vom Keywelt-Team gestorben
Näheres auf http://www.keywelt-board.com
Herzlich Beileid
Gruß
Hape
Hi
Leider ist Worschter vom Keywelt-Team gestorben
Näheres auf http://www.keywelt-board.com
Herzlich Beileid
Gruß
Hape
micha, mit dem key kannste nichts anfangen, du musst ja aktivieren, und dieser key ist nun mal aktiviert worden, der wird nicht mehr laufen bie jemanden anderes
gruß
Hape
PS
Die Progs Damenon Tools, Virtual Drive und Alcohol, lassen sich nicht installieren, da sie keinen zertifizierten treiber haben. wie hast du sie denn installiert bekommen bzw gestartet bekommen ?
1und1 bietet das glaube ich auch an
3xflat für 29 euro, oder so...dsl flat, teleflat und videoflat
gruß
hape
@Al Bundy.....Es scheint das Du Probs mit Vista hast, bitte nicht verallgemeinern. Nicht jeder hat Probleme. Und es ist eine Testversion..mehr nicht. Meine Hardware wurde erkannt und funktioniert tadellos. Nero läuft auch bei mir, und brennt auch alles richtig.
Ausserdem hatten alle Softwarefirmen schon mehrere Monate Zeit ein kleines Update für Vista zu machen und bereitzustellen, genauso wie Hardwarehersteller für ihre Treiber...was ja auch von vielen angenommen wurde, und viele eben nicht. Desweiteren läuft ein Großteil der Software. Siehe Beitrag oben.
@Michael24179...Bist Du Dir sicher das die Progs mit virtuellen Laufwerken läuft ? Also Alcohol, Virtual Cone DVD usw ? Bei mir tun sie es definitiv nicht . Habe auch schon in Foren danach geschaut. Oder gibt es dafür ne Lösung ?
Gruß
Hape
Die Images laufen auch bei jedem anders, man hat di egleiche Box, aber der eine hat nen Prob mit dem Image, der andere nicht.
Da hilft nur Images selber testen ( sind ja schnell aufgespielt ) und nach eigenem Empfinden entscheiden. Es kommt auch drauf an, welche Ansprüche man stellt oder was man alles macht. ( CS, Gbox....)
Gruß
Hape
soft bleibt erhalten, nur die einstellungen werden zurück gesetzt
Gruß
Hape
Natürlich hatte premiere anfangs Probleme, aber ganz dolle. Nur was war das für ne Zeit ? Wie lange ist das her. Mittlerweile hat man Top-technik zur Verfügung, anders als damals.
Wenn man so einen Service anbietet, dann auch vernünftig. Und nicht nach dem Motto: So jetzt habe ich Übertragungsrechte, mal schauen was man damit alles machen kann. Sondern: Diese Voraussetzungen habe ich, dann kann ich dieses und jenes machen.
Denkt dran: Man zahlt Geld für diesen Dienst, dann kann ich auch ne gewisse Qualität erwarten, und nicht sowas halbes was Arena zur Zeit bietet.
Wenn Du nen Auto kaufst, willste ja auch das es sofort vernünftig fährt, und nicht erst im Dezember.
Ich schaue über Schüssel, und finde das Bild auch echt mies.
Aber nicht nur das, auch die Reporter sind teilweise grottenschlecht (gut bei Premiere auch einige ), am schlimmsten sind die Reporter nach dem Spiel am Rasen, oh oh. Überhaupt der Michael Schulz, eine frechheit diesen Mann den Zuschauern zu präsentieren, der stottert sich da was zusammen und bekommt keine fragen formuliert.
Gruß
Hape
Die Nachricht stand da, sogar ne längere Zeit. Naja, kann ja nichts wichtiges gewesen sein, sonst hätte es bestimmt auch auf anderen Kanälen gestanden
stell mal die reaktionszeit der fernbedienung um unter einstellungen
gruß
hape
Du musst nicht deine frequenzen an der box ändern.
schüssel auf 23,5 grad drehen, fertig. Besser natürlcih nen 2tes LNB dranhauen Dann kannste weiterhin die Sender von Astra 19,2 Grad empfangen.
Gruß
Hape
Das was Eviltrooper geschrieben hat stimmt nun auch wieder
Deshalb mal die Frage: Wie schaffen die das, ohne das der Kunde probs hat ?