das ist n fake ... ihr glaubt doch nicht wirklich das irgendwelche vollpfosten es schaffen mit ihren billig equipment so eine verschlüsselung zu knacken! N2 wurde damals auch nur gehackt weil NDS seine finger im spiel hatte !!!
Beiträge von derdaa
-
-
fomel1? leute da es ja bei freien sendern ausgestrahlt wird ist es für sky nicht atraktive genug ... und andere perspektiven hatten wir früher auch nicht und vorallem wer braucht die? ich hab es noch nie geschaft während eines rennens mal ebend wie blöd durch die sitzpositionen zu schalten .. ein normaler zuschauer macht das auch nicht ... und ich hab noch nirgends gelesen "ich hol mir jetzt sky wegen der formel1"
Wrestling hat Potential! freetv sender strahlen es nicht aus und jeder zuschauer ohne sky hat eurosport nicht gleich hinter rtl also wird der sender garnicht erst eingeschaltet von der sendezeit ganz zu schweigen
-
Zitat von BurnStar;430664
Ist klar.....und jeder hat bei Sky seine eigene Karte via CS wegen der Select bestellungen?
Einige haben vorstellungen.....
ohh man ... wer lesen kann ist klar im vorteil .... *kopfschüttel* da hilft auch kein moderator emblem
lösung ist oscam ... die legen die user an haben 50 karten im LB services select 1-15 film bestellen service zuschalten kunde kann schauen ... problem nein ... das dies natürlich nie passieren wird ist auch klar ...
PS an mandy: kein kunde in diesem hypotetischen fall würde eine f-line erstellen müssen sondern ledigtlich die c-line eintragen die er von sky bekommen hat
-
jepp und da die cccam entwickler sooo viel geld da rausschlagen wollen werden sie diesen voll deppen das programm geben ... gaaanz klar die geschichte ist natürlich wahr .. heheh hahahah ich hau mich weg
-
hatten wir schon ...????
Zitat von BurnStar;357492Komplett Abos für ca 30€ hatten wir schon in der Vergangenheit und es hat 0 gebracht.
mit sicherheit nicht für einen normalo diese abos hast du nur bekommen wenn du wustest wie ... bei einem einfachen anruf hast du mal garnix vergünstigt bekommen .... also gab es dieses angebot nie öffentlich ... und daher war es auch ein flop !!!