....und nun nenne mir einer noch einen Optiker der mir eine Brille fertigen kann damit ich diese super Auflösung auch genießen kann.
Beiträge von Rubberduck128
-
-
Hallo,
Ich habe einen Coolstream neo sat und möchte in diesem die HD+ und die Sky Karte "S02"nutzen. Jetzt musste ich aber Feststellen daß die Karten nicht funktionieren da sie von dem Kartenleser nicht gelesen werden können.
Ich habe mich hier im Forum schon belesen, bin mir aber nicht 100%ig sicher welche Programme/ Dateien, usw. ich installieren muss damit ich die betreffenden Funktionen freischalten, bzw. nutzen kann.Ich wäre sehr verbunden wenn ich auf meine, für euch villt. leichte Frage, eine Antwort erhalten könnte. Ich möchte nicht unbedingt den neuen Receiver schrotten.
Danke im voraus
mfg rubberduck -
Leider hat der gute Herr Premiere-Chef Mark Williams nicht gesagt warum er mehr Geld fürs gleiche Angebot haben will. Vielleicht will er mit dem erhöhten Betrag die Stromrechnung zahlen welchen der Fernseher sowie die angeschlossene Anlage verbrauchen. Dann würde ich die 50 €uronen u. U. zahlen.
Nene mein Junge; so wird deine Rechnung nicht aufgehen. Wahrscheinlich gehört er zu denen die im Mathematikunterricht nicht aufgepasst haben. Wenn er denkt wenige Nutzer hohe Gebühren gleich Gewinn in der Kasse, dürte sich Dies als Irrtum erweisen und der Stuhl, auf dem er jetzt noch Stabil zu Sitzen scheint, wird alsbald bedrohlich wanken und Umfallen.
Mit Sicherheit kann ich aber Eins behaupten; Im Dezember hat er/ Premiere einen Kunden weniger wenn sie an der derzeitigen, geplanten Preispolitik nichts Ändern- nämlich mich!
Und andere werden mir auf meinem Weg folgen wenn ihr Abo ausläuft.MfG rubberduck128
-
Wenn Das Schule machen sollte, dann sehe ich Schwarz für die Zukunft. Als Bsp.Internetprovider: Wenn jetzt jeder Internetanbieter für seinen Zugang nur noch zertifizierte Router/ Modems zulässt, wird das in einer Katastrophe enden. Stellt euch vor ihr habt Telekomanschluss und das Telefon ist noch von Arcor! ...kein Anschluss mit diesem Telefon, kaufen sie sich ein zertifiziertes Gerät der Telekom. - so die Stimme aus der Ansage
Abgesehen davon ist das was da Premiere vom Stapel lässt pure Geldschneiderei. Würden sie eine angenehme Preispolitik bezüglich des Abbos haben, würde sich kaum einer die Mühe machen und Decodiersoftware austüfteln. Was aber macht Premiere; Sie verlangen für das kompl. Abo ca. 45 € und wollen jetzt mit dem zusätzlichen Verkauf, bzw. Vermietung von Receivern Geld in die Kasse bringen.
Ohne mich! -bin am Hausaufgaben machen und.... -
Da kann ich ja noch froh sein, daß mwein Abo schon etwas älteren Datums ist. Vor knapp einem Jahr habe ich einen kleinen Werbebrief bekommen (Postwurfsendung) und da konnte man die 5er Kombi buchen (Film+ Familie+ HDTV). Diese kostet mich im Monat 24.97€ per Abbuchung. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue kann einem nur schlecht werden. Derjenige, der sich jetzt mit dem Gedanken trägt u. Umständen einen Vertrag abschließen zu wollen, der kommt sich doch in Anbetracht der Tatsache doch total verarscht vor. Vor allem wenn man bedenkt das er im Vergleich zu meinem Abo nur ca. 50% von dem erhält was mein Abo beinhaltet. Wenn man die Sache mal genauer betrachte ergeben sich hier beängstigende Parallelen zu unserer Regierung. Die mit ihren Rettungsmilliarden werden sich noch "umguggen", um nicht zu Sagen das sie damit auf die Schnauzer fallen werden. Das Geld, was sie jetzt zum Fenster rausschmeißen werden sie nicht wieder sehen. Und Premiere wird bei solch einer Preisstruktur auch keine weiteren Kunden begrüßen dürfen. Kein Wunder wenn da mit Hochdruck an illegalen Mitteln zum Empfang v. Pay- Tv gearbeitet wird.
Nicht das die jetzt auf die Idee kommen und mir den preiswerten Vertrag kündigen wollen. Zuzutrauen ist es Denen.