Alles gute und Danke
Beiträge von René7
-
-
Der Wahnsinn kennt kaum noch Grenzen
Mal ehrlich wer bezahlt solche Preise für ein SkyAboGuckt euch doch mal die Explosion bei den Gehältern der Fusballspieler an oder noch besser die Preise für die Rechte der Englischen Liga
Und in drei Jahren sind es dann wohl 100€ für Komplett...
Das alles sagt mir das unser Geldsystem am Abgrund steht...
Lange geht das nicht mehr so weiter!!!Gute Nacht Marie
-
Vor 5 Jahren erstellt und es passiert gerade genau so!!
https://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/25/bar…l-i-realitaten/
-
Hat sich überhaupt jemand die Videos angesehen???
Der Beitrag ist Rechtswiedrig!!!!
Niemand muss das Bezahlen....
Rechtsbehelfsbelehrung:
Verträge zu Lasten Dritter sind mit der Privatautonomie grundsätzlich nicht vereinbar. Das Prinzip der Privatautonomie fordert, dass der Einzelne seine privaten Rechtsverhältnisse selbstbestimmt gestalten kann. Vertragliche Drittbelastungen ohne Mitwirkung des Dritten sind somit regelmäßig nicht möglich, solange sie nicht begünstigend sind. Insbesondere ist es nicht möglich, Dritte ohne ihre Mitwirkung zu einer Leistung zu verpflichten.Ob Haushaltsabgabe oder GEZ ? Der Rundfunkbeitrag ist illegal! | Der Honigmann sagt...
-
-
Würde gerne ein paar Tipps hören wie man so einen Heiligenschein bekommt den hier vermutlich welche haben so wie hier gesprochen wird!!!
Wer von euch Fußballfan ist und noch nie ein Schlechtes Wort oder Lied über einen anderen Verein gesagt oder gesungen hat ist doch kein "normaler Mensch"!Einfach mal an die eigene Nase fassen und ganz still sein...
Mit dieser Diskussion kann man überhaupt nichts bezwecken und verschwendet nur platz im Forum.
-
LNB ist ca. 7 Jahre alt.
Es sind noch Zwei weitere Räume angeschlossen, da läuft alles ohneProbleme...ich werde mal mal genau gucken was für ein LNB verbaut ist!
-
Hallo Leute,
wollte mal von einem Fehler berichten der mir so noch nie vorgekommen ist!
Sky HD Receiver, Quad LNB direkt mit Satkabel verbunden.
Es fing damit an, das die automatische EPG Aktualisierung über Nacht nicht funktionierte und man jeden Morgen die Uhrzeit neu einstellen musste. Etwa eine Woche lang.
Dann nach einem Reset der Box (Spannungsversorgung für ca.1min ab) kein SAT Signal mehr.
Alles auf 0%...
Andere Box angeklemmt das selbe Problem. Kein Empfang...
Ran an die die F-Stecker und Kabel durchgemessen --> alles i.O.
Nach der Fehlersuche Sky Kiste wieder angeklemmt und alles läuft wieder ohne Probleme
Naja vielleicht doch die F-Stecker dachte ich mir.Einen Tag später wieder keinen Empfang!!!!
Wieder genau das selbe Spiel von vorne, alles Kontrolliert --> alles i.O.
Sky Box dran, nix geht mehr. Nur rote Led leuchtet... Na toll, Box hin dachte ich. Reseten und Google brachte nix. Andere Box angeklemmt auch totNetzteil geprüft und gemessen --> alles Top 12,3V...
trotzdem anderes Netzteil probiert und siehe da alles LÄUFT, SUPER EMPFANG
Wie kann das sein???
-
-
Was ist da denn grade los??
Kaum hat Facebook den SMS-Dienst WhatsApp für 19 Milliarden Dollar gekauft, schwächelt die Technik: Am Samstagabend hatte der Messenger mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Für viele User ist der Grund klar.
„Verbinden…“ . Mehr kommt dann aber nicht. Der SMS-Dienst WhatsApp hat am Samstagabend seit etwa 19 Uhr Verbindungsprobleme. Das Verschicken von Nachrichten war nicht möglich.
Gründe für die Panne wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Auf dem Blog des Unternehmens oder auf deren Facebook-Seite gab es keinen Eintrag zu den Problemen. Klar ist aber, dass es sich nicht nur in Deutschland Schwierigkeiten gab. Auf Twitter meldeten User aus verschiedenen Ländern, dass WhatsApp derzeit nicht zu erreichen sei.
Einige Zeit nach dem Ausfall reagierte WhatsApp auf Twitter: "Sorry we currently experiencing server issues. We hope to be back up and recorvered shortly". -
-
Ich habe im Dezember auch für 39,90€ verlängert und mich sehr geärgert das keine HD Feeds dabei sind! Aber die zweitkarte inkl. Bundesliga für 14€ waren mir wichtiger, da ich mir sky Teile zahle ich also nur 26,95€ für alles und das ist Top
Mal gewinnt man und mal verliert man...
-
Ich hatte im November verlängert!
Ohne HD Feeds und ohne Sky Go. War echt nix zu machen...Aber Sky Go läuft seitdem trotzdem noch!!! Steht auch nichts im neuen Vertrag von Sky Go...
das können die doch nicht vergessen haben
Vielleicht gibt es Sky Go doch wieder dazu........
-
Ganz Einfach:
Was du dir nicht leisten kannst, das solltest du dir auch nicht kaufen!!!
Das sollte übrigens für alles im Leben gelten...
sorry, aber ist so...
-
Man hätte einen Event daraus machen sollen wie z.B. BraveheartBattle - Extrem Lauf - Das Laufevent in Deutschland
PS4battle
-
Zitat von Klausss;520410
Da braucht nicht gezockt zu werden, kündigen reicht. Sky meldet sich schon bei Dir. Kurz vor Ablauf des Vertrags kommen die besten Angebote!!!
Entweder selber am vorletzten oder letzten Tag anrufen oder von Sky anrufen lassen.Immo bekommst Du aber keine Optionskanäle = Buli HD3-11 und Sport HD3-11 und SkyGo fällt weg bei Rabatt-Abo für 34,90 €uro
Bei mir hat sich gar keiner gemeldet!! Nicht mal per Post...
Nach einem Anruf von mir, nach vertragende, Angebot 39,90€ + 14€ Zweitkarte für 24Monate. Ohne Buli HD3-11 und Sport HD3-11 und SkyGo fällt weg.und sky Sport nur Geschenk nach vertragsablauf entfällt es
anfall von Höhenflug bei der Bande
-
Bin aus Sachsen-Anhalt und werde mal meine Freunde bzw. Bekannten Informieren! Sind im ganzen Bundesland verteielt...
Kannst du bitte noch genauere Angaben machen vom Ort des Geschehens und das Datum!?!
Dieser Wohnwagen muss irgendwo aufgefallen sein!!hoffe helfen zu können...
MfG rené7
-
Zitat von Reppo;513548
Es kann doch eh immer nur einer per Sky GO eingeloggt sein, oder?
genau so ist es!
habe mein Sky Go auch kostenpflichtig vergeben und gerade wenn Fußball läuft
kann man nur ca. 2 min gucken, dann erscheint die Meldung "zu viele Sessions geöffnet"
entweder ausloggen oder Sessions beenden... -
Denk auch bitte daran das dir keine Bearbeitungsgebühr berechnet wird!!!
Kredit mit Bearbeitungsgebühr: Kunden können Geld zurückfordern - n-tv.de
-
Habe das Finale mit mehreren Leuten geguckt, was ja auch ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Aber was mich gestört hat, waren die Leute, die weder für Dortmund noch für München waren!!!
Sie waren gegen MünchenDas sind keine Fußballfans sondern überflüssige Personen gewesen!!!
Sowas braucht keiner...Wollte eigentlich nix mehr dazu sagen aber mir geht das nicht aus dem Kopf wieso man anderen nichts gönnen kann. Das ist Scheiße nicht nur beim Fußball sondern generell im Leben.
Ende. Endgültig