Glückwunsch auch von mir!!!
Beiträge von amiab
-
-
bedeutet also erstmal abwarten mit der Bestellung einer neuen Karte wenn man sie sharen will?
-
hmm, er hat danach gefragt, ich hab ihm gezeigt wo, mehr nicht.
bei mir gibts schon lange kein Cccam mehr! -
-
Schade, dann gehts weg.
edit: hab nun auch die Seite zum Jailbreakcheck wiedergefunden.
/check-jailbreak/ -
Hallo, hab hier ein IPhone 6S mit IOS 10.3.3, kann mir einer kurz mal sagen was da geht und womit?
-
das würde aber auch das Ende in alternativer Hardware beschleunigen.
-
da keine Rückmeldung kommt scheint das Problem gelöst, wie auch immer....
-
sind aber noch keine wesentlichen Nachteile bekannt, werden auch als Solokarten verschickt.
-
auf die schnelle finde ich nur das zum Fehler 9
-
falls sich hier keiner findet, schau mal im DEB unter "Domoticz Workshop", da wird das Thema diskutiert.
-
klicke auf erweitert und dann auf das S für Spoiler, dort packst du alles rein.
-
tippe mal ganz stark auf Payserver, am besten also mal beim Linegeber nachfragen.
-
die Karte wird duch das schreiben des Aktivierers und Verlängerers der die Tiers schreibt gepairt, egal ob in Orginal Hardware oder mit Oscam in alternativer Hardware die Karte erstaktiviert wird.
Im Verlängerer ist zu 99,99% das F0 Tier enthalten, da kannst du nichts gegen tun. -
richtig, den Schritt hat er auch oben beschrieben.
Zitatund bei Rufbehandlung eine Anrufsperre für dießes Telefonbuch einrichten.
-
Ein neues Telefonbuch anlegen dann auf wiederherstellen klicken, dann auf durchsuchen und die Datei auf deinen Rechner auswählen und öffnen und dann auf wiederherstellen drücken. Fertig!!!
-
nutze dafür die tellows Scorelisten für die Fritzbox, auch sehr effektiv.
-
richtig, instabile Sender haben nichts mit der Entschlüsselung der Karte zu tun, entweder es geht oder es geht nicht.
-
nein, man kann nicht sagen ob ein EMM gut oder böse ist, nur der 24iger Standartverlängerer schreibt bzw. entfernt keine tiers sondern verlängert deine vorhandenen.
-
hat sich zumindest mit einem Paukenschlag verabschiedet.