Vielen Dank für Eure wie immer hilfreichen Antworten!
Beiträge von Tribun69
-
-
Hallo zusammen,
mein Kollege ist nun stolzer Besitzer eines Sky Abo's inkl. dem Sky HDTV-Sat Receiver (320GB). Aufgrund der Restriktionen (Jugendschutz-PIN + Keine Aufnahme von HD+ Sendern wie z.B. RTLHD) möchte er sich nun eine DM7020HD kaufen. Kommen wir nun zu seiner Frage. Auf seiner v14 Karte ist für ein Jahr auch HD+ freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass es mit Sky und z.B. Scam 3.59 keine Probleme geben wird. Aber läuft auch HD+ für ein Jahr auf der DM7020HD oder musser er sich erst noch eine separate HD+ Smardcard hierfür kaufen.
Freue mich über jede Antwort!
VG
-
Danke Dir! Hatte ich bei den Grundeinstellungen fälschlicher Weise aktiviert! Jetzt funktioniert es wieder :-))
-
Ja, habe eine 8000er und leider nur Single LNB.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das aktuelle "newnigma2_stable_dm8000_v4.0.8" auf die Box gespielt. Hat alles super funktioniert.
Jetzt habe ich eine Frage zur Aufnahmefunktion. Wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte bzw. vorprogrammiert habe, hat sich dieser Sender im laufenden Betrieb immer kurz vor Aufnahme automatisch umgestellt. Mit der neuen Software funktioniert das nun nicht mehr. Ich denke, es ist nur eine Einstellungssache. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie und in welchem Menue ich die automatische Senderumstellung kurz vor Aufnahme wieder aktiviere. Ansonsten nimmt die Box immer ein schwarzes Bild auf, wenn ich gerade einen anderen Sender schaue...
Freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@Sheriff6: Danke Dir !! Mit der Scam lüppt alles super. Juhu !!
Reppo: Danke Dir für Deine angebotene Hilfe !! Ich weiß das zu schätzen. Macht echt Spass bei Euch hier im Board, vor allen Dingen Eure Hilfsbereitschaft !!Greetz
-
Hallo Zebradem Team,
Houston we got a Problem. Ich habe meine neue Box geflasht (GP2 5.10). Hat alles super geklappt. Das komplette Sky (inkl. HD) Paket läuft mit der CCCam/OsCam 1.0 im Kartenschacht super, keine Probleme. Habe dank Eurer Anweisung alles richtig gemacht. Nur bekomme ich die bekloppte HD+ Karte im Schacht nicht zum laufen. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun ?? Freu mich schon auf Euren Support. PS: Ich bin Newbie...
Greetz Andy
-
Hey,
ihr seid echt gut drauf !! Danke nochmal, freu mich schon riesig auf meine DM8000 (Kommt am Dienstag).
Greetz
-
Super, das ging ja schnell. Vielen Dank !! Stimmt das, dass für die Sky HD Kanäle meine S01 Karte nicht läuft und ich eine S02 benötige. Wenn ja, was soll ich den Sky Fritzen erzählen. Die 8000 ist ja glaub ich nicht zertifiziert...
Greetz
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen. In meiner 7020si läuft die Sky Karte (S01) einwandfrei. Jetzt habe ich mir aber das Sky HD Paket und das CI+ HD Modul (RTL HD etc.) und eine Dreambox 8000 HD gegönnt. Läuft das alles störungsfrei in der DM8000, brauche ich unbedingt das CI+ Modul bzw. kann ich beide Karten in den Kartenschächten betreiben ?? Und wenn ja welche Cam muss ich aufspielen. Für Eure Ratschläge würde ich mich riesig freuen !!!
Greetz
-
Ja, das wünsche ich euch auch allen.
Gruß