Hab es noch einmal gründlich getestet. Es funktioniert mit allen DVB Programmen, die auch vplug unterstützen, und das dürften fast alle sein.
Also klappt es auch mit allen DVBViewer Versionen.
FLYCCCAM hat jedoch einen entscheidenden Fehler, der für mich das absolute KO Kriterium ist.
FLYCCCAM beendet jede DVB Anwendung, wenn es nicht innerhalb 5 bis 10 Sec eine gültige Antwort vom CCCam Server bekommt.
In meinem Sat Sharenetz gibt es anscheinend keine Kabelnutzer, und die CCCam unter andLinux nutzt eine "SoftCam.Key" mit gültigem Inhalt für Kabel-D und ORF.
Da FLYCCCAM die SoftCam.Key nicht nutzt, hab ich paralel vPlug installiert, was auch prompt alle Kabel-D Programme hell macht. Das erkennt jedoch FLYCCCAM nicht, sucht also weiter nach einer Antwort im Netz, und obwohl das Programm durch vPlug hell ist, beendet FLYCCCAM ohne zu fragen die DVB Anwendung.
Was hilft ein PlugIn, welches zwar FTA Programme und schnell über das CCCam-netz bediente Programme hell macht, bei Verzögerung oder bei Keyfile geöffneten Programmen der DVB Anwendung ohne zu fragen den Hals zu dreht.
Da nutze ich lieber weiter andLinux mit einer auch als Emu funktionierenden CCCam mit "emubox_plugin.dll" als Schnittstelle für die DVB Anwendung.