Das Konto läuft nicht zufällig auf den Namen "MS-Online"? Bin bei Ebay auch ma auf einen mit'm Konto beie Postbank Dortmund reingefallen..der Shop nannte sich Secu-Online!
Beiträge von Kroko
-
-
Zitat von shael;32825
Also ich habe hier in Krefeld definitiv ISH und ich hab gestern Abend noch Arena geguckt und seit heute morgen zeigt der mir auf der DBox ne rote Karte, wenn ich nen ISH-Kanal anwähle. Selbst die Free-TV-Kanäle sind dicht, also nix mehr von ISH offen.
Mal so rumgefragt: Die mit den Daytonas, habt ihr das AU-Image oder das ohne? Ich hab das ohne...
Seltsam..haste mal die Box neu gestartet? Hab manchmal selber das Problem das alles auf rot ist,aber nach 1-2 mal Neustart geht's wieder!
ach..hab kein AU drauf. -
Wer zum Henker sagt denn überhaupt das ISH umstellt?? Hier verwechseln wohl einige ISH mit Kabel Deutschland! Auf der Homepage von ISH ist jedenfalls nichts zu finden..nur die Aussage das ne Dbox1 nicht geeignet ist! ..und..wenn ISH mit der Daytona offen ist,dann auch mit Zebra! Bisher hat KEIN Schlüsselwechsel stattgefunden..ALLE Arena,Arrivo-und sonstigen Ishkanäle sind HELL!!
-
ISH ist mit der Day komplett hell!!! ...und das is auch gut so:D
-
Versuchs dochma mit ner neuen Kanalsuche...manchmal sinds die Kleinigkeiten an
denen's hängt!;)