Zitat von ATZE;343086Hab ne 7025 ,da läuft die unter Scam allerdings stell ich mir die Frage bekommt man die auch noch per Newcs und z.b ccam ans laufen?
mit oscam und Cccam läuft die gut.
Zitat von ATZE;343086Hab ne 7025 ,da läuft die unter Scam allerdings stell ich mir die Frage bekommt man die auch noch per Newcs und z.b ccam ans laufen?
mit oscam und Cccam läuft die gut.
mit CS Hop2 läuft ohne probleme (0919).
Danke für die Antworten, das habe ich auch gelesen und im Handbuch steht aber nichts von Hinweis24, da wollte ich wissen was da wirklich kommt bei DSR 9005.
Eigentlich wollte ich nur wissen, was für Hinweis kommt ,wenn keine Karte im Schacht steckt, Hinweis3 oder 24 beim umschalten auf ein SKY Sender. Aber wenn das so großes Problem ist, dann bitte löschen.
hi,
suche jemanden der Phillips DSR 9005 hat. Brauche paar infos. Bitte auf PN schreiben. Danke
ehrlich zu sein, probier mal alle aus. Meines wissens ist alles dicht.
Das gestreifte File müsste gehen!
Das Telefon selber ist nicht schuld, meistens Basisstation. Am bestens verlängerungskabel und Basis wo anders stellen, habe bei mir auch gehabt bei Sat1 und Pro7.
hi,
ich habe heute mein laptop angemacht, und dann habe ich eine nachricht mitten auf dem bildschirm, ob ich bock hätte irgendwas zu machen, wollte nach ghost chat suchen, da schreibt der das daß bringt nichts, wollte Laptop runterfahren dann schreibt er bis dann,.ist das ein zugrif von cheker oder ein Scherzprogramm der weiß was ich gerade mache. Das Fenster konnte ich nicht schliessen. Was ist überhaubt Ghost Chat.
Gruß Dualfeed
Ich bin neu im Bord und hoffe auf gute mitarbeit.
Dbox2-Nokia mit MC
Dbox2-Sagem
DM 800
:celb (6):
Gruß Dualfeed