oder um der Sache noch eins draufzusetzen auf einen DVB-S2x Tuner warten..
Beiträge von playboy1
-
-
Zitat von mean;575215
Bin gerade das Haus komplett am umbauen. Dann kann ich wenigstens schon mal Planen.
Na dann würde ich erstmal LAN-Kabel mit umbauen. -
-
nun ist das letzte Emu tot.
PROVID: 040810 , 050800 , 060200 -
da es sich ja nur um einen einzigen Raum handelt, würde ich da mit dem Remotechannelplugin arbeiten. Ein simples Lankabel sollte immer gehen.
-
RTL UHD wurde gerade mit der Kennung RTL UHD (.4.) aufgeschalten.
-
"auf der Frequenz 11391,25 MHz horizontal" unvorstellbar wie auf einem Transponder in Qpsk und DVB-S Modulation ein UHD Sender draufpasst ? Wen dann wohl eher auf 10994 Mhz in 8psk und DVB-S2.
-
Die Gelegenheit sich bei Big und dem Team zu bedanken und gleichzeitig die 1000 vollzumachen.
-
Da sieht man mal wieder, wie doch die Zeit vergeht.
Trotzdem Glückwunsch, gibt nicht mehr viele Boards, die die 10 jahresgrenze überstanden haben. -
dachte ich auch, aber dem wiederspricht ja: "Die anderen Kanäle sind sowohl mittels des Sat-Receivers, des Sat-Rekorders als auch über die Now App verfügbar."
Müsste dann ja eigentlich heißen, mittels Satreceiver der mit smart-tv ausgestattet ist. -
HD Austria sendet doch bekanntlich auf 19°O, wo bitte nehmen die da Fix & Foxi TV her ? von 9°O sicher nicht.
-
Zitat von Morbid Angel;574474
Der erste Tipp wäre, packe solche Listings in einen Spoiler.
das müssen wir noch üben.
-
Händeschüttel & Schulterklopf. vor allem Gesundheit
-
Dann nehme ich ein Conaxchen.
-
Und für Österreicher die keinen Rundfunkbeitrag bezahlen (GIS) und demzufolge keine Karte bekommen, ist es nicht zu sehen aber FTA ??
Jeder wie er mog, wenn i einen Betrag zahlen muss (egal an wen) ist es kein FTA. Weil eben nicht Free to Air. -
ja digitalfernsehen.de kann halt nicht unterscheiden zw. Free und pay TV. Die sind da oft geistig überfordert.
-
-
wenn er keinen Bock mehr hat, wird das auch nicht helfen.
-
wieso kommst Du auf die Idee es könnte sich um Unicable handeln ? Das ist ein ganz normaler Multischalter und entsprechend einzurichten wie ein normales LNB.
Da hängt aber mehr wie ein LNB dran am Multischalter als nur Astra 19°. Du verschweigst uns was.
Ich würde das mit einer einfachen Diseq 1.0 steuerung versuchen. -
solange nicht mal die HD 03/04 ins Os eingebaut wurde, braucht man über Schkei nicht nachdenken.