Hi, ich weiß nicht ob sich das schon erledigt hat, aber bei mir mit FF 26 geht es ohne Probleme
Beiträge von AMG63
-
-
hallo wäre es möglich im Freetz Bereich was zu ändern?
finde das die gepinnten (wichtig) Themen das ganze zu unübersichtlich machen, bei Freetz Allgemein sind 20 gepinntso ist es ja aktuell
- Freetz Allgemein
- CS mit der Fritzbox
- Freetz Images
- Wunschzettel Thread Freetz
so wäre mein Vorschlag
- [color="#FF0000"]WICHTIGE Themen[/color]
- Freetz Allgemein
- CS mit der Fritzbox
- Freetz Images
- Wunschzettel Thread Freetz
und dann z.B. aus jeden Unterforum ein Link dort hin, wie gesagt finde es im Augenblick ein bisschen unübersichtlich,
Ihr macht einen Super Job hier.
Gruß AMG63
-
[color="Yellow"]auch von mir alles Gut zur Beförderung[/color]
-
Zitat von Monarch;394901
Dann scroll doch bis ganz nach Unten...
Bist du am Ende der Seite angekommen, schwenke deinen Blick nach rechts. Dort befindet sich bereits ein Button "nach oben" mit der von dir gewünschten Funktion.naja ein bisschen Tief unten, aber besser als NIX
-
Hallo, wäre es möglich am Rande jedes Beitrags eine Pfeil für Rauf oder Runter zu machen
manchmal ist es echt mühsam wenn man ganz unten ist alles wieder hoch zu scrollen
z.B. hier wenn man ganz unten ist (und es würde keine zweite Seite kommen)https://www.zebradem.com/48235-freetz-o…read#post387034
und sagt nicht kannst du ja 5 Beiträge pro Seite einstellen
-
ich denke wenn jemand richtige Beweise hätte das dort eine Sicherheitslücke (Backdoor) ist, dann würde die Person (die ja nur das beste will für uns) mit dem Admins/Mod hier aus dem Board das vorher überprüft haben (wurde ja abgelent) bevor man so etwas verbreitet.
-
Hier ein Zital aus dem Keywelt von Gandal
ZitatIch mag die CCCam nicht aber ich habe jetzt mal eine CCCam V2.1.4 und die V2.0.1.1 durch den Dekompiler (IDA Pro) gejagt und sowas wie ein Backdoor kann ich bisher nicht feststellen, die Sende und Empfangs-Task der CCCam hat keine Verzweigungen die darauf hinweisen würden dass im Protokoll ein externer Login über eine bestehende C-Line/N-Line/F-Line implentiert wurde bzw. gemacht werden könnte und ich konnte auch keine Daten finden die einen Hinweis darauf geben würden das die CCCam von sich aus "nach Hause" telefoniert.
Ich halte die Meldung über den möglichen Datenklau für eine Ente.
Was allerdings funktioniert ist das Weitergeben von Karten an CS-Teilnehmer die gar nicht am CCCam-Server angemeldet sind und die Karte somit überhaupt nicht bekommen dürften oder die C-Line die man bekommen hat gar nicht weiter sharen dürfte.Das kann erreicht werden indem ein OsCam-Proxy an den CCCam-Server gehängt wird von dem die C-Line kommt, alle CS-Teilnehmer die dann an den OsCam-Proxy dran hängen haben Zugriff auf alle Kanäle die über die CCCam-Line kommen ohne das der Besitzer des CCCam-Servers das mit kriegt, im Log sind nur Zugriffe des berechtigten Clients drin der die C-Line regulär bekommen hat.
So wird aus einer C-Line mit Beschränkungen eine N-Line und diese kann via OsCam weiter verteilt werden..an wem auch immer...nicht grade schön....dieses Problem ist bereits seit Anfang des Jahres dem CCCam-Team bekannt aber gemacht haben sie nichts dagegen.
-
also bauen sich alle die jetzt [color="Red"]PANIK[/color] haben einen reinen oscam Server auf und Ruhe ist.
-
[color="Yellow"][SIZE="4"]
Glühstrumpf Reppo
[/SIZE][/color]
-
Tach...wenn du wirklich einen alten Softwarestand vom MC haben solltest....dann funzt die S02 wenn es denn eine ist mit MPCS als Cardreader und G**xN3
-
Hi.....
Zitat von pellox;269644
(brauch ich zum cs dann trotz neuer karte ein mc; [color="Red"]MC brauchst du nur bei einer Dbox2 wenn CS betrieben werden soll...bei einer Dream geht es so [/color]Zitat von pellox;269644
wie krieg ich am geschicktesten die internetverbindung zur box hin ohne ständig 20m netzwerkkabel freifliegend auf´m flur und den hausdrachen im genick zu haben....[color="Red"]das kannst du mit einer Bridge z.B. lösen[/color]