Zähl mal die Kartenschlitze in der Box, dann hast Du die Frage schon beantwortet.
Außer Du kaufst Dir noch ein Modul für den CI-Schacht, dann sparst Du dir das Kartenwechseln.
Gruß,
bud
Zähl mal die Kartenschlitze in der Box, dann hast Du die Frage schon beantwortet.
Außer Du kaufst Dir noch ein Modul für den CI-Schacht, dann sparst Du dir das Kartenwechseln.
Gruß,
bud
Hallo,
ich wäre dafür, die Zebra-Ampel zu entfernen und an dessen Stelle lieber eine Ampel für das GigaTwin-Cam zu stellen.
Das ewige ROT beim Zebra langweilt doch und das Giga wird etwas vernachlässigt.
Gruß,
bud
Hi,
da Du ein 383.d file suchst gehe ich davon aus das Du ein greenCam in der Box hast. Da gibt es zwar kein didem-file dafür aber ein daytona-file vom 26.08.07 (allerdings nonau).
Für didem Kabel in der D-Box1 braucht man ein blueCam in der Box und das 384.dz (heiratet allerdings).
Gruß,
bud
Hi,
das non-au/383d-file vom 27.08. läuft mit der D-Box1 mit greenCam einwandfrei!
Gruß,
bud
Hi,
im Kabelnetz bringt es nicht viel auf DVB2000 umzusteigen. Original BetaNova ist da (vor allem beim Sendersuchlauf) eigentlich besser.
Ich hatte DVB2000 drauf und jetzt bin ich auf BN umgestiegen hauptsächlich wegen der Multifeed (Optionen) bei PW Direkt und PW Sport.
Gruß,
bud
Die CF-Karte ist eine spezielle Compact-Flash Karte aus dem NG-Bundle für die GEW.
Funktioniert zusammen wie ein Modul, nur das man keinen extra Progger dafür braucht. Es reicht ein CF-Card Einschub im PC.
Gruß,
bud
Zitat von 0815flieger;108960Buli klappt eben auch nicht so recht mit dem Spez. Bundle. Lies mal einen Beitrag weiter oben vom Capt.
Wer aber noch ein Rex liegen hat von den Emulosen Zeiten, der kanns doch wieder zum Laufen bringen, als sich wieder was Neues (Bundle) zu holen. Rex ist auch für div. andere Boxen keine schlechte Alternative.
In diesem Sinne, hoffe ich auf einen Sieg vom HSV heut abend im Pott.
Gruß vom Flieger
Du hast da glaube ich was nicht verstanden vom Capt.solo!
Hier nochmal einfach erklärt:
1. ER_3.22 in Verbindung mit dem NG-Bundle macht alles hell incl. Bundesliga und D+ (beides sogar mit AU), zusätzlich noch ORF usw. -
also kein T-Rex erforderlich!
2. ER_3.16_8 macht nur PW hell (alles außer dem BuLi-Kanal). Zusätzlich natürlich noch ORF usw. aber D+ ohne AU -
für BuLi-Kanal evtl. T-Rex oder GigaCam etc. erforderlich, allerdings ist das NG-Bundle billiger und man benötigt keinen extra Progger (CF-Kartenslot am PC reicht aus)
3. Wenn die files auf der CF-Card beim NG-Bundle in der richtigen Reihenfolge aufgespielt werden schaltet das CAM-Update schnell und auch der Kanalwechsel geht ziemlich flott
Gruß,
bud
Zitat von Blue99;107499ich muß immer ca.1 1/2 minuten warten bis das cam-update gelaufen ist!kann mir einer sagen,ob das normal ist,oder kann man das beschleunigen???
Hi,
man kann das CAM-Update beschleunigen indem man die CF-Card löscht und anschließend einzeln die txt-files draufschiebt.
Und zwar als erstes die au.txt, danach die nagra2.txt und danach alle anderen txt-files.
Erst am Schluß die anderen files mit den anderen Endungen draufschieben. Die Reihenfolge macht's aus wie schnell die Box updatet und umschaltet.
Gruß,
bud
P.S.: Ich verstehe nicht, wie man sich mit einem T-Rex in der GEW rumärgern kann wo es doch das geniale NG-Bundle für wenig Geld gibt. Mit PW-AU, D+-AU und BuLi ist auch hell damit
Zitat von Thueringer;101165Würde dir einen Galaxis Esay World für kabel empfehlen.
Geht mit Emu und Karte brächtig.
Die Galaxis Easy World geht aber nur mit PW prächtig! Mangels Quam256-Unterstützung geht kein Kabel Digital damit.
Die GEW würde ich nur im SAT-Bereich empfehlen, da aber ausnahmslos und noch vor einer D-Box2 dank 2xCI-Einschub.
Gruß,
bud
D-Box1 mit minerva = billigste Lösung. Und die minerva macht AU.
Hi,
geht nur mit blueCam in der Box! 384d-File oder 384dz-File (das Cam heiratet aber mit 384dz!)
Falls Du ein greenCam in der Box hast, dann nimm eine AT_Mega_163 Card, dann brauchst Du kein neues Modul.
Gruß,
bud
Hi,
die keys bleiben erhalten!
Gruß,
bud
Hi,
das heisst man muss zuerst die 3.16 aufspielen und dann die 2 files draufpacken oder?
Gruß,
bud
Versuch macht kluch, genauso wie ich vermutet habe. DANKE für die Files.
Hi,
was ist denn die Basis dafür? ER2.01P1 oder ER 3.16?
Werden die 2 files einfach mit Hyper Terminal draufgespielt oder ist da noch was zu beachten?
Gruß,
bud
Gib mal bei google Nachtfalke ein. Dann schau mal bei HDTV Receiver.
Gruß,
bud
Hi Leute,
für diejenigen, die noch einen HDTV-SAT Receiver suchen.
PW ist mit EMU auf dem Ferguson HF 8800 HD offen.
Gruß,
bud
Hi,
bis zur ER2.01P1 habe ich alles gecheckt aber wo bekommt man die nötige Hardware um auf 3.16 mit CF umzusteigen?
Und wie beschreibt man das CF-Bundle, geht das mit einem CAS3+.
Wäre um Infos dankbar weil die GEW mit ER2.01P1 nicht mehr zeitgemäß ist.
Gruß,
bud
Hi,
vergiss das T-Rex4.6. Damit geht kein KD mehr. Außer Du steckst zusätzlich eine cerebro oder daytona ins T-Rex für KD.
Wenn Du PW und KD gleichzeitig auf einem Modul haben willst musst Du schon ein diablo nehmen.
Gruß,
bud
Hi,
geht mit greenCam und MasterBurner oder PonyProg. Allerdings nur KD oder Ish, kein PW hell.
Gruß,
bud
Hi,
für KD über 23,5 braucht man eine DVB-S2 fähige HDTV-Box. Die GEW reicht da nicht aus.
Das diablo lässt sich nicht mit einer loader-card sondern nur mit einem CAS programmieren.
Gruß,
bud