Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!
Alles Alles Gute alter OS'ler
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!
Alles Alles Gute alter OS'ler
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar :
Habe einen Samba Server auf dem Daten liegen als "1080p.mkv" !
Wenn ich vom Windows Datein hin schiebe erhalte ich die Aussage 8,xxMB/s aber auch 4,xxMB/s an manschen Tagen !
So nun die Frage wenn ich einen Film auf der Dream starte Laufen sie eine weile und dann gibt es stocken im bild für 1-2sec dann laufen sie wieder normal und dann nach einer weile wieder das gleiche!
Was kann das sein? Liegt es am Samba oder sind die Daten zu viel für die Dream800se?
Mfg
Hallo Reppo!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.... Feiere schön ... alter Vater
Wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten
Mfg
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Idee für ein Online Script!
Ein Linux Rechner soll sich bei einem Werbserver anmelden so wie er startet!
Wie kann man sowas umsetzen?
-Shell script was zu einer Mysql verbindet?
-ein php webbot der in ein irc verbindet was auf dem webserver ist?
Wie könnte man sowas umsetzten um zu sehen welcher Linux Rechner online ist?
Ich Denke das das nicht so einfach ist und hoffe das viele Linux Freunde da vielleicht ne Idee zu haben oder einen Tip wie man es angehen könnte!
Mfg Luke12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Hallo!
Hier gibt es auch das ein oder andere kleine Board!
hier
Ich drücke auch die Daumen....
Mfg Luke12
Danke Oschy das werde ich mal versuchen mal sehen ob das auch so geht;) ..... wird man ja sicher auch was drüber im netz finden oder?
ssh? 5 man ssh rechte auf einem rechner??
Und über ssh Laden?
Gruss Luke12
Danke für die Antworten erstmal!
Also es soll nur eine Seite drauf laufen ganz simples teil!
Auf meinem wollte ich die Seite nicht laufen lassen da auf meinem dann der ftp rennt!
Die WebSeite würde mein Nachbar Hosten.
Da würde mir ein Dockstar recht gut gefallen, steckdose rein netz dran und gut wenig aufwand und klein!
mandy28 würde es mit einer 7140 gehen dieses zum laufen zu bekommen?
mfg Luke12
Hallo!
Hat vielleicht einer ne idee welche Hardware für einen Apache mit php und mysql rausreichen würde?
Ich dachte an einen kleinen Dockstar! Nun meine Frage was gibt es noch für Hardware als den Dockstar?
Ein kleines Atom Board war ich schon am überlegen aber wird mir nachher dann doch zu groß.
Hätte einer nen Tip was man noch verwenden könnte??
Mfg Luke12
Hertzlich Willkommen Gismotro!!
Hallo!!
Also mein schnellster hack in sachen (WEP) 1minute!!
Du brauchst nur die richtige wlan karte die zum beispiel injection kann und die richtigen Treiber zu dem teil ach so und (bei mir) Ubuntu und 4 mal nen Terminal und schon bis du drin in WEP!!
Gucke dich mal in Forum um: Link
Bei intresse kannst von mir noch nen alpha 500 haben!! Oder Guckst gleich im Board Shop!!
Mfg
Frage:
Proftpd kann sich ja mit einer Datenbank(phpmyadmin|sql) verbinden, hat dazu vielleicht auch einer ne idee nur den Status vom Server abzufragen (Online | Offline) vom Server?
Mfg
Alles Alles Gute auch von Mir!!
Hallo Leute!!
Ich habe mal ne Frage, könnt ihr mir einen Ftp Server für Linux empfehlen??
Der Server sollte sicher sein ist ja klar!(ssl/iprange ... wie auch immer)
Würde mal gerne eure Meinung und Vorschläge hören.
Mfg
Meine Meinung ist!!
Eine Kugel, auf dem Markt stellen und gut!!
Punkt 1: danach macht es so schnell keiner mehr!
Punkt 2: die kosten sinken (Gericht, Heila, und der gleichen)
Punkt 3: Die Leute sind nach 2 Jahen nicht wieder auf der Strasse
Kinder können in Ruhe spielen und Eltern haben auch keine Angst mehr sich mal um zu drehen!
Hört sich echt Krass an das Stimmt gebe ich zu! Aber überlegt selber es ist euer Kind (oder Kinder), die es nicht wieder vergessen können!!!
Mfg Luke12
PS: Sorry für meine Meinung aber bei Kindern hört es bei mir auf!!
OH: Sorry Monarch DU warst schneller mit schreiben als ich
Ich schliesse mich da den andern Usern an, und (Wünsch Dir einfach nur alle Kraft der Welt, um das Erlebte zu verarbeiten. ) !!
Mfg Luke12
ZitatIch möchte per Flash FXp die Sachen
Also wenn ich das Lese dann Denke ich gleich .... leechen ....flashen .... und der gleichen
Also wenn Du mit nem FTP Clienten arbeiten willst sollte man auch auf dem 2 Pc nen FTP Server haben! ( Servu3.0 )
Mfg Luke12