Ab heute um 24 Uhr kommen neue Sky HD Sender.
Sky Kunden können am 23.10.2012 von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr kein Sky sehen,wegn der Aufschaltung!
Link:Unitymedia speist weitere Sky HD Sender ein - d-talk Medienblog
Gruß
Ab heute um 24 Uhr kommen neue Sky HD Sender.
Sky Kunden können am 23.10.2012 von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr kein Sky sehen,wegn der Aufschaltung!
Link:Unitymedia speist weitere Sky HD Sender ein - d-talk Medienblog
Gruß
Hi
Mit der I12 kannst Du Sky Hd sehen
Für die anderen HD Sender bei Um brauchst
Du die UM02
Es laufen aber nicht die Privaten( RTL, SAT 1 USW)
in HD in einer Dream, nur in einer Box von UM
Hallo!
Ich betreibe meine 800se mit Newnigma bei Unity.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf Sport 1 HD schalte ist der Ton so laut ,das ich den Ton am TV leiser stellen muß!
Schallte ich áuf einen nicht HD Sender ,ist der Ton wieder zu leise.
Außer bei TNT Film HD und TNT serie HD ist es bei alledn HD Sendern so!
Image wurde schon mal geändert!
Jemand eine Idee von Euch!
Gruß
HI
Ab September kann Sky über Unitymedia bestellt werden!
Ich hoffe es kommen dann noch mehr HD-Programme von Sky
Link:Sky
Gruß
Die SID für Atlantic HD für die Oscam lautet:37104d
Auch zu finden über meine Anleitung:https://www.zebradem.com/64335-sky-hd-um-sid
Gruß
Hallo!
Habe hier eine Anleitung ,wie Ihr die SID über eine Dreambox finden könnt!
Ihr geht wie folgt vor:
Menü-Informationen-Kanal-PIDS(grüne Taste)
Dort steht in Klammern die jeweilige SID des Senders!
Ihr müßt immer vorher auf den Sender schalten,dessen SID Ihr haben möchtet!!!
Viel Spaß
Gruß
Hallo!
Atlantic HD,Sport 2 HD,News HD und Cinema HD sind nun nach einem Sendersuchlauf vorhanden!
Geil ,es kommt nun Sky HD auf UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden:
Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW schließen langfristigen Kooperationsvertrag
• Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
• Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung
• Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
• Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird
Köln/Unterföhring, 3. Mai 2012. Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben einen umfangreichen, langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser umfasst eine substanzielle Ausweitung des Sky HD Angebots inklusive Sky Bundesliga, Sport, Film und Entertainment Sender im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW. Bereits bis Anfang Juni werden die ersten zusätzlichen Sky HD Sender für Unitymedia und Kabel BW Kunden empfangbar sein. Im Gebiet von Unitymedia wächst dann die Anzahl der Sky HD Sender auf insgesamt fünf an. Zu den vier neuen Sendern gehören der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Sky Atlantic HD wird ab 23. Mai zudem im Gebiet von Kabel BW verfügbar sein. Alle Unitymedia und Kabel BW Kunden, die das entsprechende Sky Paket sowie HD abonniert haben, werden für die jeweils neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.
In Zukunft können Unitymedia Kunden genau wie bisher schon Kabel BW Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen sind geplant. Die neue Vereinbarung ersetzt den bisherigen Vertrag mit Kabel BW.
Unitymedia CEO Lutz Schüler: „Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay TV Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben.“
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben. Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart.”
Über Unitymedia
Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global, Inc. Das Unternehmen versorgt Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. Dezember 2011 hatte Unitymedia rund 4,4 Mio. Basiskabelanschlusskunden (inklusive 1,7 Mio. Digital TV-Abonnenten (RGU)) und jeweils rund 1 Mio. Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht mehr als 8,7 Mio. Haushalte. Weitere Informationen zu Unitymedia finden Sie unter http://www.unitymedia.de/.
Über Kabel BW:
Kabel BW ist Baden-Württembergs wachstumsstarker, innovativer Anbieter für schnelles Internet, Telefon und TV (Triple Play) und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global Inc. Mit 2,4 Millionen Kunden ist Kabel BW heute einer der größten Kabelnetzbetreiber Europas und in jedem zweiten Haushalt in Baden-Württemberg vertreten. Kabel BW bietet attraktive Paket-Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr hohen Internet-Bandbreiten (bis 100 MBit/s) und Telefon-Flatrate an. Durch die großflächige Netzmodernisierung können 99% der 3,8 Mio. kabelversorgte Haushalte in Baden-Württemberg die Internet- und Telefon-Angebote bereits nutzen. Im modernisierten Kabelnetz stehen dabei pro Haushalt insgesamt mehr als 5 GBit/s (5000 MBit/s) für Internet, Telefon und TV zur Verfügung. Kabel BW Kunden können aktuell analog und digital bis zu 400 TV-Programme (auch 41 HDTV-Sender) sowie 150 Radio-Kanäle empfangen. Mit der ‚Kabel BW Videothek‘ bietet Kabel BW außerdem ein eigenes Video-on-Demand-Angebot.
Über Liberty Global
Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global, Inc. bietet hochentwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband-Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Zum 31. Dezember 2011 versorgte Liberty Global mit seinem hochmodernen Breitband-Kommunikationsnetz 20 Millionen Kunden in 13 Ländern, vorwiegend in Europa sowie in Chile. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lgi.com/.
Über Sky
Die Marke Sky steht für eine unvergleichliche Auswahl an Fernsehunterhaltung, qualitativ hochwertiges Programm mit aktuellen Spielfilmen, neuen Serien und Live-Sport, das Abonnenten so nur bei Sky finden: Innovative Angebote und hohe Kundenzufriedenheit durch einen umfangreichen Service – alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sky verbreitet seine Programme digital, vor allem über Satellit und Kabel. Dabei erreicht Sky technisch rund 41 Mio. Fernsehhaushalte in Deutschland und Österreich. Neue Maßstäbe setzt das Unternehmen mit seinem HDTV-Angebot, das derzeit über 50 Kanäle umfasst, inklusive dem ersten 3D-Sender in Deutschland und Österreich. Mit Sky Sport News HD präsentiert Sky zudem den ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Zusätzlich bietet Sky den Service Sky Go an, mit dem Kunden ihr Lieblingsprogramm immer dort sehen, wo sie gerade sind. Ob zuhause, über das Web auf dem Computer, auf der Xbox 360 Konsole oder auf mobilen Endgeräten wie dem iPad oder iPhone steht Abonnenten das Programm von Sky zur Verfügung – wo immer und wann immer sie wollen.
Hallo!
Möchte mir nun eine 7020HD holen!
Meine Fragen:
-Kann ich an der Box eine DVD-Laufwerk anschließen und meine DVD-Filme sehen
-Sie hat ja zwei Tuner(bei mir dann Kabeltuner),muß ich für jeden Tuner eine Kanalsuche machen?
Gruß
Danke !
Habe UM!
Hallo!
Ich möchte mir nun auch eine 7020HD holen,habe aber noch einige Fragen:
-Habe Kabel und möchte eine SO2 und eine I12 laufen lassen,geht das?
-Bei mir läuft in der DM 800 die I12 mit oscam,was muß ich machen um beide ans laufen zu bekommen?
-Muß ja Satsignal von meinen Bruder für die SO2 geschickt bekommen,aber wie ist die Einstellung?
Noch folgendes:Ich möchte nur die SO2 von meinem Bruder an meinem Schwiegervater und an meinem Bruder leiten! Habe nicht vor ein großes CS zu betreiben,also bitte auch keine Anfragen diesbezüglich!!!
Danke!
Gruß
Hallo!
Wie bekommen bald Sat im Moment noch Kabel.
Meine Frage:
Kann ich mit eine Sky S02 karte auch Sky HD empfangen?
Gruß
Liberty-Gründer John Malone hat es geschafft: Seine Tochterfirma Unitymedia darf nach Informationen des manager magazins den Konkurrenten Kabel BW übernehmen. Damit ist dem US-Manager der Durchbruch im deutschen Kabelmarkt gelungen. Und das nächste Ziel von Malone steht auch schon fest.
Hamburg - Durchbruch für Unitymedia: Das Bundeskartellamt in Bonn ist offensichtlich dazu bereit, die Übernahme des Konkurrenten Kabel BW zu genehmigen. Das teilte die Behörde nach Informationen von manager magazin den beteiligten Unternehmen mit. Unitymedia-Chef Lütz Schüler hatte sich zuvor zu weitgehenden Zugeständnissen bereit erklärt.
[h=5]ANZEIGE[/h]
So hatte Schüler der Wohnungswirtschaft ein außerordentliches Kündigungsrecht zugestanden. Es umfasst hunderttausende langlaufende Verträge mit Kunden im Verbreitungsgebiet von Unitymedia und Kabel BW. Zudem will Unity künftig auch auf die Verschlüsselung digitaler, frei empfangbarer Fernsehkanäle verzichten und die sogenannte Exklusivitätsklausel aufgeben. Fällt diese weg, ist es beispielsweise auch möglich, dass der Konkurrent Deutsche Telekom sein Glasfaserkabel in Haushalte verlegt, wo bereits ein entsprechender Kabelanschluss besteht.
Diese Kompromissbereitschaft hat die Behörde nun zu einer Kehrtwende bewegt: In einem Schreiben, das manager magazin vorliegt, teilte das Kartellamt mit, die bis dato bestehenden Bedenken seien damit "beseitigt". Bis am Dienstagnachmittag hatten Unity-Konkurrenten wie die Deutsche Telekom nun Zeit, zu der geplanten Freigabe Stellung zu nehmen.
Für die Kabelbranche ist dies ein historischer Durchbruch. Unitymedia ist eine Tochter des US-Kabelkonzerns Liberty Global. Liberty-Gründer John Malone hatte schon einmal versucht, groß in den deutschen Kabelmarkt einzusteigen. Bei der Trennung des Telekommunikationsmarktes 2002 wollte er das gesamte Kabelnetz vom damaligen Eigner Deutsche Telekom erwerben.
Mittelfristig auch an der Übernahme von KDG interessiert
Damals war Malone an den Wettbewerbshütern gescheitert. Seine neue Strategie, den Markt Stück für Stück zu erobern, scheint nun aufzugehen. Liberty Global hatte 2009 zunächst Unitymedia für 3,5 Milliarden von Finanzinvestoren übernommen und Anfang des Jahres auch nach Kabel BW gegriffen. Der kleinere Konkurrent war Malone 3,2 Milliarden Euro wert, auch Kabel BW war davor im Besitz eines Finanzinvestors, EQT. Branchenkenner gehen davon aus, dass der US-Kabel-Magnat mittelfristig auch an der Übernahme des größten Kabelkonzerns hierzulande, KDG, interessiert sein könnte. KDG ist inzwischen an der Börse notiert.
[h=5][/h]
Das Szenario eines landesweit tätigen, starken Kabelkonzern galt noch bis vor Kurzem in Deutschland als völlig undenkbar. Das deutsche Kartellamt stand im Ruf, streng über die strikte Trennung des heimischen Kabelmarktes zu wachen. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahren die Geschäfte stark verändert - ein Trend, dem auch die Behörde in Bonn sich nicht ganz verschließen konnte. So wildern die Kabelkonzerne längst im Revier der Deutschen Telekom und bieten Anschlüsse feil, über die Kunden nicht nur fernsehen, sondern auch im Internet surfen und telefonieren können. Die Deutsche Telekom wiederum versucht massiv, im Markt für Internet-TV Fuß zu fassen.
Deshalb gerät jetzt vor allem Telekom-Chef René Obermann erheblich unter Druck. Seit Langem schon beobachtet er in Bonn mit Sorge, dass die Kabel-Konkurrenz oft mehr Leistung für weniger Geld anbietet. Viel mehr noch: Inzwischen ist sie für Obermann zum lästigsten Herausforderer auf dem ohnehin gebeutelten Heimatmarkt herangewachsen.
Hallo!
Mein Panasonic TV hat nur einen HDMI!
Ich möchte meine Bose-Anlage und meine 800se GLEICHZEITIG über diesen einen Anschluß betreiben!
Kann mir jemand eine guten Adapter nennen?
Gruß
Hallo!
Bevor ich meine Dream 600 verkaufe,wollte ich noch mal die Keys von UM probieren!
Habe das Keybundle(was bei einem Freund auf der 800 Kabel läuft!)nach usr/keys kopiert!
Rechte auf,600,644,755,777 probiert,es wurde aber nicht hell!
Folgende Ccam probiert,2.14 ,2.21
Nichts!
Image Newnigma 2.6 neu geflasht ,freie Sender laufen,Empfang super!
Jemand noch eine Idee????
Gruß
Hallo!
Im Moment habe ich auf eine I12 Karte Sky(mit HD Sport1) und die anderen Sachen von UM ohne HD für 5 Euro aufgeschaltet.
Alles läuft super mit Uscam/Ccam.
Nun möchte ich aber HD von UM haben!
Meine Frage:
HD von UM läuft ja nicht über die I12!
Muß ich nun weiter 5 Euro mehr bezahlen,oder macht Sky die Umschaltung auf die andere Karte kostenlos?
Hat schon jemand HD-UM über Oscam/Ccam am laufen?
Klappt Home CS ?
Ich weiß das ich die Box von UM nehmen muß,aber die Karte läuft doch auch ohne Probleme in der Dreambox,oder?
Gruß
Sakel2010
An Wolfshunter:
Alles was nun hier gechrieben wurde ist ja für DICH nicht SINNVOLL!
Du möchtest eine gute Box und hast nicht genug Geld!
Also mein Vorschlag:Spare noch ein paar Monate und kaufe Dir dann eine Box ,die Du bezahlen kannst!
Aber alleine schon die Frage ,welche HD-Box!
Es steht schon X-Mal hier im Board!
Auch deine Antworten:
"Ich habe gehört Clone-Boxen sind nicht so gut beim Support"usw.
Wenn man sparen möchte,muß man abstriche in KAUF nehmen.
Ich selbst habe über ein halbes Jahr eine Clone besessen,war SUPER!
Nun habe ich wieder Dreambox-Orginal und ist nicht besser oder schlechter als die Clone!
Also noch einmal mein Tipp:Sparen und dann KAUFEN!
Gruß
Sakel2010
Hi!
Die Treiber für Sundtek gibt es ja auf der Seite!
Wird das Laufwerk erkannt oder muß ich noch Treiber besorgen ?