Da hast du Recht, bei dem Umgang mit Minderheiten habe ich auch keinen Humor.
Beiträge von Bass1
-
-
Deine Einstellung zu dem Programm sagt eigentlich alles... sonst hättest Du sicher verstanden, dass das ein blöder Tipp-Fehler von mir war und sky heißen sollte.
-
Vielleicht gäbe es dann endlich für eine Minderheit auch Classica HD. Ich weiss, dass nach der Abschaltung des Vollprogrammes viele Klassik-Fans sky gekündigt haben, weil sich der Rest nicht unbedingt ab 20:15 mit Classica beschäftigen wollte, was auch noch nicht mal im 16:9 Vollformat ausgestrahlt wird. Da Kabel Deutschland sich auch noch mit der Einspeisung des Kanals zurück hält, gäbe es ganz sicher ein Potiential für neue Skype-Abonnenten.
-
Hallo, ich hatte früher auch mal lange Zeit benötigt, bis ich schließlich alle meine gegenseitigen streams von der 8000 zur 7020 empfangen konnte. Damals hatte ich die Dateien auch noch über das DCC editiert und schließlich auf meinem PC gespeichert, damit ich sie binnen 30 sec auf andere Images anwenden konnte. Nun habe ich ebenfalls eine 800SE und irgendwie klappte es nicht ganz mit der gleichen Konfiguration, also iCVS Image mit GP3 Plugin im Flash . Aber man muss ja nicht den PC nutzen, um die Einträge vorzunehmen, sondern kann das sehr komfortabel mit den Plugins von GP3. Und du wirst es nicht glauben, innerhalb von 10 Minuten lief alles tadellos. Das nur zur Information für diejenigen, die hier dem GP3 das nicht zutrauen. Und ich habe wirklich nicht viel Ahnung:) Der Anfangsfehler lag bei Dir am falschen Protokoll CIFS. Ich bleibe übrigens bei GP3, nachdem ich vorher eine Vielzahl ausprobiert hatte und auch Barry Allen mit im Boot hatte. Aber das klappt nie 100%, dementsprechend gab es auch immer wieder Abstürze auf der Box, die ich nun überhaupt nicht mehr habe. Man muss nur wissen, dass man den internen Speicher nicht mit Plugins überfüttern sollte.
-
Das ist im Prinzip richtig, - und ich habe wegen meines USB-Sticks deshalb auch meine Hudelei gehabt. Aber wenn man es mit Dreamflash(was in dem Fall mit Stick auch nicht funktioniert) versucht, erscheint aber dort vorher bei dem STOP in dem Menü vom Dreamflash, dass wieder eine Netzwerkverbindung aufgebaut wurde. Und wenn man dann noch die IP-Adresse der Box weiß, kann man auch über's Webinterface trotz STOP flashen. Hat jedenfalls bei mir geklappt. Nochmal würde ich es aber so nicht machen, sondern nur mit freiem USB-Eingang wie oben beschrieben.
-
Ich habe zwar nicht das Rauschen bzw. Pfeifen an der 800 SE, dafür ist das Webradio oft übersteuert oder kratzt. Allerdings legt sich das nach gewisser Zeit, weil dann das Signal automatisch gedämpft wird. Trotzdem nervt mich das echt. Man sollte meinen, dass, das nur bei lauten Sendern auftritt, aber das ist nicht so. Allerdings nicht bei allen Sendern. Das Stereosignal zeigt außerdem manchmal Aussetzer an einem der Kanäle. Wie gesagt, all das habe ich nicht bei den anderen Boxen. Wahrscheinlich war der Kauf doch übereilt.
-
Ich glaube, dass vor allem die Marktforschung und das Management im Argen liegen. Wofür kassieren diese Herren eigentlich ihr Geld? Sollen die bei Sky endlich mal feststellen, wie viel Prozent der Abonnenten welche Sender schauen und auf welche man nicht verzichten kann. Ich zahle Sky (Premiere) seit der Zeit als es noch nicht mal DF1 gab, also seit 20 Jahren. Immer neue Sender, die ich alle nicht benötige... die ganze Preisstruktur ist eine Katastrophe. Wofür kassierren die Verantwortlichen eigentlich ihr Geld? An dieser Stelle wurden schon so viele konstruktive Vorschläge unterbreitet, nichts davon begreifen die Herren bei Sky. Ich bin auch beim Überlegen zu kündigen, obwohl ich noch einen guten Vertrag habe, den ich vor 2 Jahren modifiziert hatte, ihn aber für zwei Jahre fest schrieb. Nun sind die zwei Jahre schon längst rum, aber ich habe noch immer dieses Kondition. Falls man sich das noch mal anders überlegen sollte, und meinen Betrag von 29€ für Film, Welt und 3 HD-Kanäle erhöhen würde, läge in der nächsten Woche meine Kündigung auf dem Tisch. Mir wäre es am liebsten, man könnte jeden Kanal einzeln abonnieren, aber damit kann man bei Sky erst Recht kein Geld verdienen, weil man offensichtlich nur mit nicht erbrachter Leistung Geld verdient. Es bleibt dabei, dass ich nur einen Film in einem bestimmten Zeitraum sehen kann und einen zweiten notfalls aufzeichne, um ihn später zu sehen. Nochmal zum Anfang zurück. Wir sollten endlich mal eine Umfrage ins Netz setzen, wer welche Skysender überhaupt schaut und welche vermisst werden. Auf die Prozentzahl bin ich schon heute gespannt, aber Achtung - die Classicazuschauer muss man da wohl rausnehmen, da diese ihr Programm nur abends bis in die Morgenstunden sehen dürfen...Wer hat die Zeit, sich damit um seinen Schlaf zu bringen. Ein Frechheit!!!!! Auch daran kann man sehen, wie man dort oben denkt. Da gibt es seit Monaten einen Classica HD Kanal...und seit Monaten warte ich drauf, dass im August auch dieser Kanal Einzug ins Programm hält. Aber dafür bedient man sich dem Genre, dass es bereits im Überfluß bei Sky gibt. Ich bin stinksauer!!!!! Wer mal klassische Musik in HD gesehen hat (Mezzo HD) weiss, wovon ich spreche. Bei Classica habe ich sehr viele interessanten Sendungen aufgezeichnet. Neues kommt dort kaum. Und die Bildqualität läßt nicht dort zu wünschen übrig. Der ganze Fernsehmarkt sollte neu überdacht werden. Was hindert z.B Sky Italia oder UK daran, bestimmte Kanäle auch für Deutschland zu vermarkten. .... O.K. Ich sollte mich nicht so verzetteln, aber ich könnte einen Roman schreiben. Nur werde ich dabei immer aggressiver. Und das alles wegen Sky.
-
Man sollte endlich mal realistische Markumfragen machen, wer welche Sender von SKY wann und wie oft schaut. Dann käme man dort sicher ins Grübeln und könnte sich auch von einigen Senden trennen. Wichtig ist wohl, dass zumindest von jedem Genre ein paar als Vollprogramm laufen. Allen anderen Schrott sollte man einfach abschalten. Das spart auch. Ich habe nur ein paar Augen zum Sehen ... und zahle schon von Anfang an fleißig an Premiere, als es noch nicht mal DF1 gab. Für die Leistung, die ich tatsächlich von Premiere in Anspruch genommen habe, müßte ich eigentlich ne Menge Geld zurück bekommen. Man sitzt schließlich nicht 24 Stunden vor der Glotze und beschränkt sich immer auf einige wenige Kanäle. Deshalb wäre wirklich die vernünftigste Lösung die Zusammenstellung einer eigenen Kanalliste, die man dann auch gern bezahlt. Das wird bedeutend billiger und schafft viele neue Abos.