Jo genau weil sonst immer die Festplatte läuft und sich nicht in Standby schalten kann...
Leg dir einen USB Stick dafür zu oder such dir wie ich die wichtigsten Picons und speicher sie im Flash ab das geht auch
Jo genau weil sonst immer die Festplatte läuft und sich nicht in Standby schalten kann...
Leg dir einen USB Stick dafür zu oder such dir wie ich die wichtigsten Picons und speicher sie im Flash ab das geht auch
Ja aber es wird ja nur vermutet das Paring eingesetzt werden soll bestätigt ist garnix...
Ich glaub das erst wenn meine Karte nicht mehr geht
Die Karten laufen immer noch...
Gibt auch keine neuen offiziellen Meldungen richtig?
Ich würde sagen es kommt drauf an wie du mit deinen Dreambox Kenntnissen bei möglichen Fehlern zurecht kommst.
Die Unstalbe Images haben halt den Vorteil das du gegenüber den aktuellen offizellen Images immer schneller die Neuerungen in den Images hast. In dem Fall wars halt jetzt so mit dem neuen Secondstage Loader.
Das Problem was auftreten könnte wären das Bugs in den Images enthalten sind die dich in der Nutzung behindern. Ich glaube das kommt aber relativ selten vor und ich kanns nur empfehlen da ich finde das die unstable Images gut laufen recht stabil sind und du halt wirklich immer sehr schnell Updates bekommst für neue Sachen
Also auf der Dreambox 800 HD kann ich leider nicht bestätigen das es so toll läuft vielleicht hat ja einer das selbe Problem und kann mir helfen..
Ich hab meine Bouquets per Dreamset auf die Box gespielt. Im Webinterface kann ich die einzelnen Bouquets sehen aber wenn ich an der Box auf Blau drücke ist die Liste allerdings leer
Fehler sind menschlich
da kann man nur abwarten...
Zitat von BurnStar;430307Das würde auch nichts an der Tatsache ändern das alternative Receiver aussen vor wären.
Der Boxkey wurde aber bereits erfolgreich ausgelesen sonst würde die HD+ weder mit OSCAM, Cccam oder sonst was laufen und wer sagt das, dass nicht wieder gelingen könnte?
Man sollte erst mal warten was die überhaupt machen und wann dieses Update letztendlich durchgeführt wird. Der Rest is reine Panik mache und wilde Spekulationen...
Wartet doch erst mal ab. Vielleicht wird der Box Key ja wieder bekannt der RSA Key von der HD+ ist bekannt...
Eigentlich sollte die Karte ja nur in Zertifizierten Geräten laufen
Also erstmal abwarten und keine Panik machen...
So lang noch Karten von Sky mit Nagra im Umlauf sind bringt des sowieso nix am NDS zuspielen weil die meisten Karten die zum sharen genommen sind nun mal die 1702 Karten
also keine panik erst wenn nur auf nds gesetzt wird solltet ihr panik machen vorher passiert nix bin ich mir sicher
endlich in hd shoppen geil -.-
ich finds echt schade das die transponder so zugemüllt werden
Mir fällt dazu nur eins ein Finger weg von Payservern dann muss keine Angst haben und sich mit solchen Problemen nicht rumschlagen
Das beste is die Video Kasette wo die ins Handy gesteckt wird
Wenn ich meine S02 Karte hergeben muss dann sieht mich Sky aber nicht mehr lange
Für was muss ich mir die HD+ Sender auf ner Sky Karte aufschalten lassen, wenn ich dadurch nur ne V13 bekomme
Da bleib ich lieber bei meinen Smargos
Wie schon gesagt für jedes Abo ne schnelle Karte is besser als 2 Abos auf einer Schrott Karte -.-