Beiträge von Dark_Game
-
-
Da hat oscam schon wieder einen Vorteil die spielen von Anfang an mit offnen Karten
-
Sky wird die nicht unter 7 Sek. gehen weil die sich garnicht leisten können die ganzen "dbox2" Abomenten zu verlieren ich hab meine Karte selbst noch über ne dbox Seriennummer angemeldet und nja so lange es da noch genug gibt können die nix machen Ende
-
Du musst aber dazu sagen bei ORF gabs technische Probleme Sky machts einfach so...
Oder die ham gedacht die drehen mal an den ecms und schaun was die cs server so machen
-
Also wir gucken auch immer Sky Sport HD, ich finde die Farben bei Sky kräftiger als bei ARD bzw. ZDF...
Meine Hardware:
Sony Bravia KDL-32w5800
Dreambox 800 PVR -
Und ich hab meine DM 800 erst seit Dezember ich hätte vllt wenigstens auf die HD 500 warten sollen...
Aber wie soll ich mich auch auf die verlassen wenn die ständig die Termine verschieben -.- -
Ich weiß es noch nicht ich würde es nur bezahlen wenn viele neue sender dazu kommen. Für 5 sender 50 eur is mir zuviel .
-
Dann sind wenigstens wieder mehr Transponder verfügbar
-
lol arme leute gibts mit zu viel zeit
-
Was UPC Direct wechselt auf Thor oO sry für Off Topich
Aber ich glaub ich muss kotzen
-
Gutes Beispiel weil ja nur Schrott Sender verschlüsselt werden wie 9Live...
-
Hm stimmt gab schon lang nix neues, ja die 12er ist immer noch die neuste Version
-
Also ich liebe Nabilo und wills auch nicht tauschen...
Die Grüne Taste ist richtig ich kann die Grüne Taste einfach ganz lang drücken dann kommt bei mir die Subchannel Leiste und bei mir geht das auf Sky Info und halt dann auf den Sendern wo ich über Sky Info hingeschalten habe ...
Also wenn ich von Sky Info per Subchannel Leiste auf Sky Bundesliga schalte kann ich durch langes drücken der grünen Taste die Liste wieder aufrufen und umschalten.
Abstürtze durch zu langes drücken hatte ich noch nie liegt wohl wirklich an Skins von älteren Versionen ich nutze die neuste Blackhole version...
Mfg Dark_Game
-
Also bei mir gehen Full HD mkv's von der interen Platte (1080p) mit dem Nabilosat Image aber!
Es gehen keine DTS nur AC3 und spulen geht bei mir nicht wenn ich spule hackt der film bzw. spielt sich einfach schneller ohne wieder zu stoppen also der Ton läuft dann auch schneller...
-
Hm mein Traumauto
-
Also das mit der Steckdose wär mir auch zu Krass
Da krieg ich ja angst nur wenn ich das sehe
-
Mich würde mal interessieren wie ich erkennen kann wenn ein Client so ne Kiste am laufen hat. Wie genau wirkt sich das leechen bei einer Dream aus?
-
Wenn ich Zoome stimmen bei mir meiner Meinung nach die Proportionen z.b. ist mir das heute bei Two and a Half Man auf Kabel Eins HD aufgefallen. Da fehlt bei mir auch nicht wirklich viel das Senderlogo war auch noch komplett drauf...
Nja ist wohl Geschmackssache
-
Ne achso stimmt jetzt hab ichs verstanden sonst schaut das alles so gequetscht aus
Danke für deine Hilfe -
Nja ich kann mit dem Bravia auch zoomen aber da fehlt dann minimal is net schlimm aber ist halt meiner Meinung nach keine Optimal-Lösung...
Und wie kommen die bitte auf die Idee die Balken mit zusenden ist in meinen Augen Mist oder hat das einen guten Grund?
Mfg