Ich hab auch so ein Angebot ich glaub is aber nen bisschen nen anderes ich hab Sky Welt (+ Extra), Bulli und Sport auch nur für 32,90 eur
Mein Angebot neues Abo läuft ab den 01.02.10
und wer braucht denn die filme *hust hust*
Ich hab auch so ein Angebot ich glaub is aber nen bisschen nen anderes ich hab Sky Welt (+ Extra), Bulli und Sport auch nur für 32,90 eur
Mein Angebot neues Abo läuft ab den 01.02.10
und wer braucht denn die filme *hust hust*
Tja aber das merkt die gute Frau halt nicht
Das ist auch bei PC Spielen so erst wenn ab 18 drauf steht wollen es alle Kiddies
Das heißt wenn ich meinen Bootloader update könnte ich mit nem Serieln booten wenn der an ist?
Weil meine Box stürtzt manchmal ab und dann komm ich heim und sie hängt beim start weil der Reader keine Startverzögerung oder so hat sprich der is gleich aktiv...
Der Beweis:
Sie sind im Internet NICHT anonym!
Ihr Betriebssystem:Windows XP
Ihr Browser:Firefox 3.5.4
Herkunft:A1
hm ich wohne in deutschland komisch...
Wo is A1
Wahrscheinlich meinen die unter der Brücke oder so XD
Vorallem darf man nicht vergessen das es Nagara Karten von Sky Deutschland gibt
Nja ich würd mal sagen es geht noch sehr lange überlegt mal...
So lange Karten von den Pay TV-Anbietern rausgegeben werden wo die Karten nicht verheiratet werden braucht ihr keine Bedenken haben
und normal darf man die Karten in Deutschland immer noch nicht verheiraten
weil der Endverbrauchen muss immer freie Wahl haben welches Gerät er benutzen will...
In der Praxis sieht dies leider anders aus ...
Ja genau den meinte ich auch ok dann danke für all euere Hilfe ich werd mich halt einen in der Bucht angeln müssen
Du meinst den SD 7200 oder?
Der Head Black Panther sieht sehr interessant aus vielleicht nehm ich den
Ja aber bei der Dbox kann ichs ja am PC machen und ich glaub das sind sowieso mehr wie 30 sender weil die schon Analog über 30 sender hat...
Und 80 sender oder so möchte ich nicht per Hand ordnen
Ja dbox hab ich auch scho überlegt weiß ich noch nicht...
und ja das ich den Sendersuchlauf selber machen muss weiß ich aber von den Bouquets her?
Das muss ich ja dann normal auch selber ordnen oder?
Hallo,
ich suche für meine Oma einen DVB-C Receiver, da die Antennengesellschaft auf Digital umstellt und sie sonst nur noch 12 Sender bekommt.
Ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll, da ich nicht weiß wie das dann mit der Senderlisten Erstellung ist...
Ich habe mir mal den Samsung DCB-S305G angeschaut aber dieser ist ja für Kabel Digital gedacht und somit muss ich ja die Sender neusuchen und Updates über Kabel werde ich in diesem privaten Netz wohl auch nicht machen können.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem privaten Antennennetz und kann mir helfen und mich beraten?
Das wird bei dieser Antennengesellschaft aber nicht eintreten, weil die das analoge Signal ja bereits noch im Oktober reduzieren sprich die Leute sollen sich jetzt schon einen Digitalen Receiver kaufen und ich nehm an 2012 braucht dann einfach jeder einen fertig...
Ich hab mal ne Frage die passt hier glaube ich sehr gut rein wer verschlüsselt eigentlich die Privaten?
Kann es sein das nicht überall so ist?
Bei meiner Oma wird jetzt das Kabel umgestellt auf digital dann gibt es nur noch 12 analoge Sender und das geht alles von einer Privaten Antennengemeinschaft aus, wo die Leute aus dem Dorf auch für bezahlen müssen (schon fürs anloge Signal) und es stand nirgends was von Verschlüsslung
also brauch ich ihr doch nur einen DVB-C Receiver kaufen und aufstellen oder?
Hab ich schon die ganze Zeit gesagt das Sky sich mit HD-Plus "verbündet"
Nein aber alte Menschen die einfach nur TV schaun wollen und irgendwann auf das digitale Signal angewiesen sind werden nicht mehr abgezockt
Die Dbox startet auch nicht wenn etwas am Seriellen-Port hängt
Ok wusst ich nicht, wir werden ja sehen ob es sich durchsetzen kann