Meine läuft als Internet Radio......
Beiträge von alabama
-
-
Du hast es auf den Punkt gebracht......
-
Wie auch immer ----die haben den Fußball zum Geschäft gemacht und das sportliche bleibt auf der Strecke.
-
Wenn die illegale Nutzer verfolgen um die teuren Bundesliga Rechte zu erwerben und um sie bezahlen zu können-----
Prost Mahlzeit !!! Das sagt eigentlich alles über die Qualität von Sky. -
Ja....Habe gerade gestern Abend auf Phönix gesehen wie wir alle von den Stromkonzernen betrogen werden.
da geht es um Milliarsen und denen geht keiner ans Leder..... -
-
Ihr Korintenkacker habt weiter nichts zu tun, als Euch gegegenseitig in die Pfanne zuhauen....
-
-
-
Wenn Du denkst es geht nichts mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her......
-
-
Zitat von donut;551924
Auf sowas hab ich gewartet
Hier wenn jemand es schafft diese Zahl zu faktorisieren sagt mal bescheid.
172667534809827085506956733182420799637342405849459216285288056146775050637801901735786162757390601909440539421421827332056972686675073676179576592860909444350847459064523847540043363344677115647236241371972147867866097711821945260859215945026031759806279850335928943703973309351167444786974696935111332074443
Dann seht ihr die Wahrheit über UNI und CO
Wenn einer nicht weiter weiss,hier ist meine Tel.Nr, -
Zitat von donut;551960
Wieso Looser es steht jedem frei sich intensiv damit zu beschäftigen. Aber dann sollte man nicht brüllen wenn CS nicht mehr geht.
Wer brüllt hier?Du unterstellst hier,wir würden alle CS nutzen.Du brüllst doch weil Deine Dream oder anderer Receiver nicht mehr gehen wird.Das Leben geht weiter
auch ohne Sky oder mit elner Skybox. PS.Lau glotzen ist geil!!!! -
Schöner Aufsatz,hinsetzen"1".Du stellst uns hier alle als blöd hin.Ein Glück das wir Dich haben,der Technik versteht.Und wenn Du denkst ,dass
Sky mein geistiges Niveau ist,bist Du auf dem Holzweg.Es gibt viele schöne Dinge auch ohne Sky.Rapid Flash auslesen ist Dein Mass aller Dinge.......
Dann lach mal weiter über uns Looser. -
Ich bin hier nicht so richtig verstanden worden.Zu Premierezeiten waren viele angepisst über den Umgang mit den Kunden und den ständig steigenden Preisen.
Also gab es findige Leute(Lauglotzer) die sich nicht abzocken lassen wollten. So entstand dann eine neue Sportart,dass lau gucken.Es war ja weit verbreitet und wurde durch viele
Boards noch ünterstützt Langsam schliesst sich der Kreis,es wird immer schwieriger und Sky macht die Hürden immer höher.Und wir alle kommen ins straucheln....
Es leben die Lauglotzer. -
Zitat von donut;551912
Es sind und bleiben Schmarotzer
Was hat denn die Technik mit Forschung zu tun? Ohne CS gäbe es also keine Quadcore oder wie?
Hinter SKY steckt mehr als nur Pairing, es geht um Macht, warum ist wohl NDS jetzt wohl am Drücker?
Das gleiche war bei Sky Italy, ITV blah blah blah...Gehackt, gekauft = Umsatz
Selbst wenn es CS niemals gegeben hätte, würde NDS sich das Monopol SKY holen
Umsatz ist eine Sache aber Kontrolle über Netzwerke via remote ist noch etwas besseres
Der deutsche Markt ist kein Markt für Pay TV, Pay TV ist und bleibt eine Sache der USA. Der Marktanteil von Pay TV liegt global zu 70% in den USA und nicht in der BRD. Das liegt daran das der Deutsche mehr zu tun hat und einen anderen Lebenswandel hat als ein Ami und seine Kinder nicht mit Generation Playstation oder Hartz4 TV aufwachsen lässt. (Was sich aber ändert).
Wenn es halb so viele Klugscheißer hier im Board oder global in diesem Hobby gäbe, würde man sich nicht jede zweite Kiste kaufen oder CI Module wie das Maxcam oder Unicam. Das sind Lösungen für Noobs die Klicki Bunti haben wollen sich aber mit dem ganzen nicht beschäftigen.
Wer kann denn von sich behaupten, das er die RSA oder 3DES versteht? Was sind MIPS ? Jemand in der Lage Linux zeug zu kompilieren?
Das sind wohl hier oder global 1/16 wenn nicht sogar 1/64el.SKY ist wie Apple, schön wenn man es hat, aber wirklich brauchen tut es keiner.
Gut gebrüllt Löwe,aber nicht überzeugt....Zwei Klassengesellschaft auch beim TV.Es leben die Schmarotzer...... -
Zitat von sinclairzx;550776
Hallo, Leute...
wenn ich mal zu den Premierezeiten zurückschaue...... es waren doch eigentlich immer wieder die nichtzahlenden Schmarotzer, welche Premiere dazu brachte, sein System zu ändern. Schauen wollte jeder, aber nicht mal einen 5er für den kleinsten Vertrag bezahlen.Wie sieht es heute aus? Nicht besser, nur halt anders : Payserver, etc.....
Ich rede hier nicht von dem kleinen Mann, der mit seinem besten Kumpel Cs betreibt, sondern von denen, welche damit Kohle ziehen....
Folglich reagiert Sky und dreht die Schrauben fester........
Für mich wäre das Thema Zwangspairing kein Problem, wenn mir die Wahl des Receivers frei überlassen bliebe....
Allerdings, so wie Sky es aktuell handhabt, finde ich es nicht ok. Und sollte die Alternative zur Umgehung des Zwangspairing fliegen gehen, dann War ich mal Sky-Kunde.
Aus meiner Sicht ist es einfach eine Unverschämtheit, dem Kunden teures Geld für ein Vollabo aus der Tasche zu ziehen und diesen dann zu bevormunden und auch noch vollständig zu kontrollieren.
Den neuen Sky-Receiver habe ich schon in Aktion gesehen und kann mich mit dieser Gurke von Gerät überhaupt nicht anfreunden. Solche Kisten in heutiger Zeit gehen einfach mal überhaupt nicht mehr....
Was mich immer wieder erstaunt, daß die Leute vertrauensvoll einem unbekannten Fremden eine Jahrespauschale ohne Garantie bezahlen und sich wundern, wenn es dann plötzlich dunkel wird und die Kohle weg ist. Aber Hauptsache, man hat erst einmal gespart - was für eine Milchmädchenrechnung......
Wenn ich schon Schmarotzer lese könnte ich kotz...Ohne die würdet Ihr alle nicht soweit mit Euren Boxen und der jetzigen Technik sein. -
Was hat das mit der Endstufe zu tun,wnn am Tv kein verwendbarer Anschluss ist.Der Fernseher verträgt das.Aber ohne Arme keine Kekse.....
-
Die Austattung(Anschlüsse)ist bei Flachbild TVs minimal. Die wollen ja auch gleich wieder neue Zusatzgeräte verkaufen.Du sollst doch
nicht deine 20Jahre alte Anlage benutzen.Umsatz ist das Schlüsselwort,gerade im Audio und Videobereich... -
Das soll nicht gegen ZbraDem gehen,Es geht gegen die User die von Lauglotzern schreiben.Viele von denen wussten 2009 noch nichts
von den Basteleien mit D-boxen usw.Sprechen aber heute von Lauglotzern.Ohne diese Leute wäre das Forum nicht da,wo es jetzt ist.