Aber der Bekanntheitsgrad ist gestiegen.Ich kann mich an Zeiten(Premiere-D-Box2) erinnern ,da ist man nach einem Keywechsel gar nicht auf das Board gekommen.
Jeder wollte so schnell wie möglich die neuen Keys auf seine Box.Oder ist das gelogen......
Beiträge von alabama
-
-
Zitat von Sky4;550869
da müssen keine "schlauen sprüche" kommen.
es ist schluss mit lau-glotzen. GAME OVER !!! und das wurde höchste zeit.
Immer auf die Pauke hauen,jahrelang hat ZebraDem vom lau glotzen(Premiere Keys)provitiert.Und jetzt kommen die Moralapostel aus ihren Löchern..... -
-
Der Mann hat Recht!!! Mein Eindruck ist allerdings,die meisten Leute legen gar keinen so großen Wert
auf einen guten Ton....... -
Die Kacker im Ministerium werden nichts ändern,ausser Ihre Diäten !!!!
-
Ja,ich habe einen Blue Rayrecorder .Wichtig ist dass das HDMI ein Ausgang ist.....
-
Na mach doch mal,dann hörst du doch ob es geht.Ich würde sagen:Ja.........
-
Das Thema ist doch ein alter Hut.....Vor Monaten wurde doch schon in einigen Foren geschrieben,dass sich nichts ändern soll.
Woher jetzt der Sinneswandel??? -
Zitat von Schinderhannes;544260
Ein bissel unter die Gürtellinie,oder? Dir kommt es bestimmt nicht zu,das geistige Niveau der hiesigen Forennutzer einzuschätzen.
Und zu Sendungen wie Report und den anderen journalistisch unterbelichteten Meinungsmachern,die ständig in reisserischen Artikeln ihren (sehr oft falschen) Standpunkt als Fakt ohne Belege und Beweise darstellen, sag ich lieber nix.Träum schön weiter von der heilen Welt, die uns die ÖR Sendeanstalten vorgaukeln wollen.
Unterbelichtet... naja wer auch immer..... -
-
Nichts gegen Star Wars und sine Fans,aber das ist doch ein wenig übertrieben.
-
Also Vu Duo,VTI S02 CCcamd
-
Wie sehe ich das SID 0191 nicht eingetragen ist.CCcamd Config?
MfG -
Morgens,der neue Skysender Jukebox wird nicht hell.Habe am 1.10 manuellen Sendersuchlauf
durchgeführt und auch RTL Crime HD und Jukebox gefunden und in die Senderliste eingefügt.
RTL Crime HD ist hell,Jukebox duster.Wer kann mir helfen???
Gruss aus Berlin -
Das hatten wir doch schon einmal !!!
-
Danke für den Rat, Wikipedia.Aber ich merke schon eine andere Meinung ist nicht so erwünscht.
Und "Fitness" war auf 8 Jahre Zidane bezogen und 10 Jahre von Philip.
Ich höre jetzt auch auf,nicht weil es am schönsten ist sondern weil es jetzt genug ist.
Schönes Wochenende........ -
Was hat das mit der Fitnis zu zu tun.Das war eine politische Entscheidung,denn er ist ja Algerier. Unrühmlich war das Verhalten des Spielers,der den Eklat ausgelöst hat.
-
Mit 32 ist das doch noch machbar.Denkt mal am Zenedine Zidane:
-
Schade,das wird dann bei der EM 2016 schwierig.....
-