2007 wurden bei Ebay D-Boxen angeboten die alles können.Da wurden täglich Boxen verkauft,entweder mit bespielten Karten oder mit Keys.
Heute läuft das eben anders,na und......
Beiträge von alabama
-
-
Vor einigen Jahren wurden auf den Satforen auch die Premiere Keys öffentlich gemacht,also was soll es.muss jeder selber wissen.
-
Bei mir wird der Sender nicht gefunde4n,also auch kein testbild und keine Musik.
MfG -
Hey,habe manuellen Sendersuchlauf durchgeführt,alle Parameter eingestellt,aber ohne Erfolg.
Hat einer einen Tipp.
Danke -
-
-
-
-
-
-
Hallo,wollte heute über FTP free die neuen Matze Settings auf meine Vu Uno kopieren.
Um Verbindung zu bekommen habe ich :root und uno und die Ip der Box eingegeben.
Ohne Erfolg... Was kann ich machen???
Danke .... -
-
Zitat von gladiator-01;501309
Ob nun legale Wege oder nicht, für mich ist es das normalste der Welt zu versuchen sein Geld zu vermehren
und so wenig vom eigenen Geld abgeben zu müssen wie möglich.
Das gilt ganz besonders für Steuern.
Macht jeder mit gesundem Menschenverstand.cu
Deine Meinung zeugt von Kleingeist,aber hauptsache deine Box bootet richtig.Gesunder Menschenverstand und gar keiner ist doch ein grosser Unterschied!!!! -
[QUOTE=Reppo;501228]Es gibt auch genug Leute mit wenig Kohle, die bescheißen. Ob jemand bescheißt oder nicht, hängt nicht von der Kohle ab.
Bei denen kann man es eventuell verstehen,denn es geschieht aus der Not heraus. Ich glaube aber kaum das der Uli irgendwann Not hatte. Der ist einfach
nur raffsüchtig und das ist nicht zu entschuldigen.Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen.
Aber das Gericht muss erst noch gefunden werden und schon recht in Bayern!!! Die stecken doch alle unter einer Decke.(Spezis)
MfG -
Das ist auch wieder so eine schwammige Aussage.Der Mann hat soviel Kohle,da muss man nicht noch bescheissen.
Seine Leistungen bei Bayern sind eine ganz andere Kiste.Es gibt ein Sprichwort;Die erste Million ist die Schwerste.
Alles andere kommt von selbst.Aber es gibt Typen die zerstören ihr eigenes Denkmal weil sie den Hals nicht voll genug bekommen.
Die haben Verlustängste.Die denken wenn sie ihre Steuern redlich bezahlen,müssen sie verhungern.
Alabama -
Er hat nur Steuern hinterzogen,was ist das denn für eine Aussage.Eigentlich müsste er das Bundesverdienstkreuz bekommen.....
Solche wie den gibt es zu Hauf in unserer schönen BRD.Was könnte mit dem hinterzogenden Geld alles gerichtet werden.
Aber hier sind ja auch ein Haufen Ahnungslose unterwegs.Wenn ich keinen gültigen Fahrschein habe, werde mit 60,00€ zur Kasse
gebeten.Der hat soviel Kohle,die kann der nicht in 5 Leben ausgeben.Und da muss der noch bescheissen?
Solche Menschen sind als Vorbild nicht tragbar.
Alabama -
-
Den Laden gibt es nicht!!!!
Alabama -
Die sitzen alle in Uhaft!!!
-
In dieser Repüblik wird soviel besch.....,warum nicht auch mit CS.