Beiträge von oZxS
-
-
alles unter 2.2.0 ist oe 1.6 imkompatibel. wuerdest du oscam im dvbapi mode nutzen wuerde er ecm anzeigen.
-
kannste mal die ausgabe mit mediainfo posten also als txt ausgabe von beiden??
also xvid in mediainfo -> dann ansicht text
und die ausgaben posten
??
-
die treiber sind noch mal geupdated worden. bitte mal aktualisieren. damit sollte das deepstandby problem behoben sein
-
also die 800er kann auch dts in dem man das durch den optischen ausgang der dream benutzen. einfach dann mal die audiotaste druecken und dann ac3 downmix aus. das muesste gehen. bei der vu+ gibt es auch plugin ala dreamdts. muss mal in den foren schauen.
-
Zitat von Tical;376712
ich hab die Festplatte geschrottet daran liegt es
trotzdem danke.
ist die wirklich kaputt ? schon mal mit einem hersteller-tool gescannt ?
-
klar kann das bei uns
auch wenn du hsv fan bist *sfg*
blaue taste -> newnigma2 services -> system werkzeuge -> startservice
-
installier mal dreamdts. ich glaub das liegt am fehlenden genuinecheck der nicht drin ist
opkg install dreamdts
dann rebooten und noch mal schauen ob die platte da ist?!
-
farbige picons sind ja nun da
man muss nur in den osd preference auf picon only stellen
die picons haenge ich hier noch mal ran
ordner muss piconlcdSE heissen
-
sehr lustig wie viele glauben, dass der DTS-Passthrough von dmm kommt. der ist nicht serienmaessig :p
aber ich glaube der grobe unterschied sind buntes oled, usb, 2xkartenslots und festplatte moeglich
-
Zitat von atsiz77;371982
seit ihr den distrubutoren oder warum werden euch test geräte zugeschickt nur zum Images herstellen sicherlich nicht oder ?
vielleicht kannst du uns ja mehr informieren über den DM7020hd
noe. aber die sourcen von dmm sind doch frei zugaenglich. die kann man benutzen und anpassen
was mir bei der 800se voll gegen den strich geht ist dieses riesen bunte oled, welches man mit einem vergroesserungsglas vlt. erkennen kann. zu der 7020hd koennen wohl glaube ich gerade mal eine hand voll leute was sagen, wenn ueberhaupt.
ich bleibe da lieber bei meinen 500hd, sind voellig ausreichend fuer mich.
die neue DM800HDse hat gegenüber der alten DM800 einen stärkeren Prozessor, 2xSmartcardreader, und ein farbiges Display.
-
das mit dem image heisst nichts. wir bauen doch schon seit dem 3.1 ein image fuer die 800se. vor 3 tagen kamen die ersten 7020hd commits von dmm. ich denke bis die in den handel kommt wird maerz/april 2011. die 800se tippe ich auf november/dezember des jahres. preisstipp: 450 euro waere ok.
-
unstable unterscheidet sich noch nicht vom 3.1 daher kannste das eigentlich ruhigen gewissens flashen
-
probier mal im telnet
opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaplayer
-
Zitat von killerplauze;365156
Danke für v3.0.2!!!
Kann irgendwie keine Plugins mehr deinstallieren.
Egal welches ich versuche es kommt immer die Meldung des das Plugin mit einem Fehler deinstalliert wurde und dann ist es immer noch auf der Box...Hat jemand ne Meinung hierzu?
Aber die Umschaltzeiten sind bei mir nun merklich schneller!!!
THX!!!
also aus dem erweiterungsmenu? geht sowieso schon lange nicht mehr. welche plugins willst du denn deinstallieren? einige darfst du nicht mehr deinstallieren.
-
Zitat von Ferkel;364780
Es ist das erste Image(OE1.6) das meine interne Samsung nach dem Ausschalten zum schweigen bringt!
BRAVO!!!mhhh ich glaub ich schau mal woran es liegt und lass es rueckgaengig machen *ggg*
-
naja nehmt halt mediainfo und wenn da bei avi/xvid/divx was von qpel steht, wird das nicht laufen
Zitat von Reppo;359767DD? Das ist ne BH-Größe.
Ich nehme daher an, dass Du die Dreambox meinst und zu 1. und 2. kann ich beides bejahen.
Es gibt nur ganz wenige komisch encodierte xvids, die die 500hd nicht abspielt.
Aber sonst geht MKV, Divx;-) und Xvid problemlos und du kannst Filme, Musik, Bilder auch von freigegebenen Ordner wiedergeben.
Installiere Dir am besten das Newnigma 3.01 Image für die 500hd, das kann all das, was du brauchst. -
abgesehen davon, ist das dts downmix tool ja von newnigma2
-
4:3-Inhalt anzeigen als: Just Scale
>16:9-Inhalt anzeigen als: Just Scaledas keine gute idee
probiert mal bei > 16:9 letterbox. ansonsten kann ich mich leider nicht beschweren mit dem bild. autoresolution, brauch ich nicht. und wer mag schon gezoomte mkv, xvid und co. ?
<- me nutzt auch newnigma2 *komischerweise*
-
soooo nun ist es zwar noch oe 1.6 aber der kernel 2.6.32 wurde wieder durch den alten 2.6.12.6 ersetzt. in diesem sinne