Das Bild über dem Text muss man nicht wirklich verstehen? VOX UP HD ??? Also ich hab den Sender in prachtvollem SD bei der Sendersuche gefunden. Für Ende 2019 ja auch Zeitgemäß *lol*
Beiträge von Manuela
-
-
-
Zitat
Zahle jetzt 27,99€ für Entertainment+Cinema+HDPremium
anruf bekommen 26€ angebot.Ging letztes Jahr für 19,90 - allerdings nur mit sehr viel Hartnäckigkeit meinerseits. ERST nachdem ABO abgelaufen war und abgeschaltet war (theoretisch, dank geblockt im ALC über die Laufzeit hinaus) kam der Brief als Rückholaktion für 19,90€ (Modul+Karte waren noch nicht zurück an sky)
-
Zitat
Und mir etwas bestellen und dann wieder zurück schicken mache ich nicht (Fernabsatzgesetz).
Da kann man nur sagen, SELBST SCHULD und da ist Dir dann nicht mehr zu helfen
- Genau dazu ist ja das Fernabsatzgesetz gut. Du kannst die Ware probieren und bei nichtgefallen zurück. Und bei gefallen behälst Du sie idealerweise. WO ist das Problem?
-
Umlauten waren ausgegangen? Sollte man immer mal nen Päckchen da haben
-
-
Zitat
User melden sich dann ständig und ich muss Dyndns manuell starten, das nervt.
Naaaa warum melden die sich denn?
-
Zitat
Bin mal gespannt, ob es bei irgendjemanden läuft.
Läuft doch schon. Außer DMAX , S-RTL, DeluxeMusic und paar andere sind die HD+ Sender hell über 098C (hab HD+ nicht bestellt)
-
Zitat
Die Qualität siehst du ja oben im DVB-Viewer Pro Screenshot
Mmmh naaaja, und das sieht nicht gerade außergewöhnlich bombastisch aus.
-
Keine Abonnierte Kanäle mehr zu sehen?
Seit ein paar Tage sehe ich keine "Subscriptions" mehr.
MP Deinstalliert wieder installiert, YT-Token nochmals angefordert. Keine Verbesserung
"Recommendations" , "New Subscription Videos" , "Watch Later" und so funktioniert alles noch. Jedoch keine Liste der Abos.
Hat noch jemand das Problem?MP-Version: 7.3.5 (YouTube Search v3.61)
Box: Vu+Solo2 / VuZero (auf beiden gleiches Problem) -
Der absolute Wahnsinn
-
Irgendwie ist doch dieser Thread hier 10 Jahre zu spät
Oder kommt die DBOX2 wieder in Mode *lol*
-
auch wenn viele jetzt wieder stöhnen und ihre Kommentare dazu gleich wieder ablassen werden. BlaBlaBla Wayne
aber kauf Dir endlich ein Android-Phone und alles wird wie gewünscht funktionieren
-
zumal das künftig (wer sky nutzt) auch alles für'n Popo ist. Was nutzen mir 5 Tuner wenn ich eh nur einen Sender entschlüsseln kann/darf. Stichwort: CI+ Modul und V14
Single Tuner reicht dann locker hin -
Zitat
- Entspannt im Freibad mit Kollegen die Sonne genießen beim kühlen Bier.
ZitatZitat- Abends mit den Kollegen und einer Decke irgendwo verkriechen auf eine große Wiese, scheiße labern... lachen und selbstverständlich kühles Bier.
ZitatZitat- Mit der Familie oder den Kollegen im Garten vorm grill sitzen bis spät in die Nacht hinein... Dabei sicherlich kühles Bier.
Gott bist du einsam... (keine Freunde??? das Du nur mit Kollegen abhängen musst.
Und Alkoholiker wirst??? Kühles Bier Bier Bier *lol* -
Zitat
also für die cooli würde ich open ATv
LOL Der war gut.
-
Zitat
Selbst Vu oder xtrend oder dream hat keinen nagrareader und da läuft die S02 auch drin
Ja logo. aber eben NICHT ohne Softcam. Er soll am besten DOSCAM auf der Cooli nehmen. geht dann Configlos, Karte wird automatisch erkannt und läuft. (bis zur V14-Tauschankündigung seitens sky natürlich *g*)
-
-
Zitat
Es muss aber eine 16000 DSL Leitung vorhanden sein, ich habe nur noch 6000 und kann nicht auf hybrid umsteigen !
Dann wird wohl LTE bei Dir nicht verfügbar sein, deswegen!
Eigene Erfahrung: aus dem Bekanntenkreis: DSL wirklich mies 1Mbit!!! - magenta hybrid gebucht, logischerweise immer noch 1Mbit DSL. dazu dann aber volle 16Mbit LTE = 17Mbit (verschiedene Speedtests ergeben auch 17,1 bis 17.8) -
Zitat
12 Monate für 60 Euro gibt es nur noch im Fachhandel, vermutlich mit einer neuen Karte.
"Freirubbelkarten" sollte es ja im Handel auch noch geben...