ZitatEA ist wie ANDROID, verbugged wie die Hölle und quasi nicht nutzbar.
Junge, Junge wenn man so einen Schrott immer liest... WERD ENDLICH ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatEA ist wie ANDROID, verbugged wie die Hölle und quasi nicht nutzbar.
Junge, Junge wenn man so einen Schrott immer liest... WERD ENDLICH ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube nie einer Statistik in diesem Fall Benchmark die Du nicht selber gefälscht hast
ZitatHat mal jemand in der Coolstream-Ecke nachgesehen?
Der ist ja auch ARM.
Und was soll das bringen?
Auch für den Cooli gibts keine camd3,CCcam oder Yoscam
Kann man "RTL" und "Qualität" überhaupt in Zusammenhang bringen... ?
Nach 3 Wochen Lieferzeit siehts jedenfalls nicht aus ?!
Zitatlol
... mal sehen wann die iphones stinken
Machen sie doch schon
Also als ich Kind war hab ich mir auch in die Hose geschissen
Damals war'd ihr auch alle Bildschön, heute ist nur noch das Bild schön
Die könn nach Hause gehn die könn nach Hause gehn die könn die könn nach Hause gehn. HAHA
Geschiet aber Recht nach der GROSSEN FRESSE
ZitatDie EIfones hatten ja auch noch nie irgendwelche Probleme
Stimmt wohl die waren schon immer PERFEKT. Keine Empfangsprobleme oder sowas
und dafür dann auch immer besondern Preisgünstig zu bekommen
Das haben die doch schonmal versucht, (noch zu Premiere-Zeiten) lief zwei Tage - weil die Hotline heiß lief mit Beschwerden, Schwupps waren die Logos wieder weg. NIX DRAUS GELERNT ?
Naja aber so langsam wird der gemeine Deutsche nach HD+ auch das "fressen" und es hinnehmen. In anderen Ländern ja beim PayTV auch normal.
Auf "eingekauften" Sendern (Scifi,TNT,Fox....) beschwert sich ja über die Logos auch keiner.
naja und auch im Aussehen nicht der schönste Skin
Wenn ich schon oben die Screenshots sehe, WÜRG und gar nicht erst die ISO laden.
1. PLatz in der Hässlichkeit einer UI, klar gewonnen. Gratulation MS, 2.Platz geht an Google für ICS
ich bin für Reppo-TV HD inkl. Skype, von ihm > dem Superduperkrachermacher kann man eigentlich nie genug bekommen
Immer Kompentent.
manche leute gehören eben nicht an den PC - da kann da installiert sein was will
ZitatKann jemand den Kinofilm besorgen meine Kidis nerven lol
Mensch dann geh ins Kino mit den Kids
Zitatarroganter gehts nun wirklich nicht.
WIE WAHR WIE WAHR, viel schlimmer noch das solche Peoples hier auch noch Moderatoren sein dürfen
ZitatAuch jetzt will ich immer noch kein Iphone
Weil nunmal NUR Android rockt Fertsch