mandy28:
Cool da kann ich ja ein Ladegerät von meinem alten Nokia nehmen
Beiträge von mik
-
-
Um ein Netzteil hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
Wahrscheinlich passt eh eins von einem aktiven USB Hub
(von denen hab ich noch ein paar rumliegen, da die Hubs kaputt sind)
-
Hab nun auch eine Bestellung als "Student" bei farnell.at abgegeben!
-
Zitat von mandy28;449802
Die hatte ich als ersten versucht, aber ist zZt. nicht erreichbar, drum wollte ich den alternativen Händler versuchen.
Dieser hat auch einen Standort in AT, das wär dann im Versand billiger.Werd halt später nochmal die Farnell-Seite versuchen!
-
Ich hab mal eine Anfrage an RS-Components gestellt ob die auch an Privat-Kunden versenden (in den AGB's hab ich nix gefunden)!
Mal schaun was die antworten.EDIT:
ZitatVielen Dank für Ihre Nachricht.Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Kunden aus der Industrie, Gewerbe und Institutionen.
Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, Bestellungen bzw. Anfragen von Privatpersonen zu bearbeiten und auszuliefern.Vielleicht haben Sie die Möglichkeit die Rechnung auf ein Unternehmen (Arbeitgeber) oder Verein ausstellen zu lassen.
Die Lieferung kann gerne an Ihre Privatadresse erfolgen.Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Schöne Grüße sendet Ihnen,
Ihr RS Team
Schade, hat sicher was mit der Gewährleistung beim Verkauf an private zu tun! -
Na, super und wo kann man die Dinger als Privat-Person dann kaufen?
Dann wirds doch wieder eine Händler-Abzocke mit +10EUR Aufschlag geben -
axxaro?
*Kommt mir halt nicht in die Tüte wenn ich was bestelle und das läuft über die!Selbst Schuld wenn die kein Geschäft mehr machen!
-
Das ding ist sehr interessant, ich würd glatt mal 3-4 bestellen, welcher Shop würde die überhaupt zu vernünftigen Versandpreisen (nach AT) anbieten?
-
Sollen sie nur machen, hab AAF sowieso schon lange nicht mehr besucht!
Deßhalb werden sich die Atevio/Atemio auch nicht interessanter für die meisten.
Die AAF sind auch nur groß geworden mit der Kathi 910 (hatte ich selbst lange)!
-
Wirklich voll die Insider-Quellen bei dem Magazin, jeder Hans-Wurst-Redakteur der nicht allzu blöd zur Suche in Google ist, bekommt solchen Schmarr'n (den die da als ultimatives Insiderwissen verkaufen) innerhalb von 15min zusammen.
-
Er lebt seine Rolle im wahrsten Sinne des Wortes
Trotzdem Schade drum!
-
Ich werd mir evtl. die 1. "neue" Folge mit Kutcher (aus Neugier) anschaun, aber für mich ist die Serie tot
-
Mit einem Ersatz-Sheen wird das nie was, sie sollen die Serie einfach auf ihrem Höhepunkt beenden oder Charlie Sheen wieder engagieren.
-
Ist die OpenPLI Basis etwa so schlecht?
-
BTW: Lt. meiner Anzeige kostet das Ding dort ohne Versand 379,-
Lucas70
Gibt anscheinend keine Kabel Variante (hab nix gefunden) -
Zitat von Adrana;404117
Die ET9000 ist jetzt schon besser als die 800se, sie ist billiger und hat noch ein Tuner mehr.
Billiger wür ich nicht unbedingt sagen eher gleich teuer, aber fürs gleiche Geld gibts dafür mehr
(hab für meine se auch ~390 gezahlt)
Schade, dass mir die CT damals nicht so aufgefallen ist (war ja ganz neu), als 2ten Receiver würd mich das Teil echt reizen!
-
-
Im Fernseher ist ein DVB-T Tuner verbaut, das mit dem fehlenden Stick ist nur auf den PC bezogen!
In neuen (guten) TV's ist eigentlich immer ein DVB-T Tuner verbaut, leider wüsste ich nicht wie man diesen entfernen lassen könnte!
-
-
Würd mal sagen Remote EMM's (bei den meisten) deaktivieren, evtl. externen Reader (z.B.: Smargo) (evtl. übertaktet) nutzen um die Karte auszulesen!
BTW: Ich hab auch eine SE und nutze einen Smargo!