Ok ich glaube, dass wir vielleicht aneinander vorbeigeredet haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Don Carlos im Zuge des Hardwaretauschs einen Resi bekommen (weil Sky nicht nachfragt, sondern standardmäßig den Resi schickt). Don Carlos wollte aber CI+ Modul. Ok, das ist so kurz nach dem Tausch kein Problem.
Was ich jedoch meinte, ist z.B. nach 5 Monaten funktionieren die CI+ Module nicht mehr in den VU+`s. Jetzt hat mein TV auch kein CI+ Schacht. Jetzt will ich das CI+ Modul gegen einen Resi tauschen. So wie ich das bisher gelesen habe, wären dann 99 Euro fällig. Oder meintest du das @Morbit Angel?
Beiträge von günthern
-
-
Zitat von passitdi;555992
OK ich kann also gleich in die VU gehen cams brauch ich da ja nicht wenn es mal nicht mehr geht im Linux sage ich einfach mein Fernseher ist Kaput und habe nicht so viel geld mir einen neuen zu kaufen und brauch wieder den Resi
Unabhängig das Katze eigentlich recht hat:-) So wie ich das gelesen habe, ist bei einem Tausch von CI+ Modul gegen Receiver eine (Straf)gebühr von 99 Euro fällig (Defekttausch ausgenommen).
-
da muss ich leider passen:-)
-
Wäre das jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, um was Thema Mosc public werden zu lassen?:-))) Dann müsste man nicht immer die Hotline wegen der Freischaltungen belästigen:-)
Naja träumen darf man ja mal:-) -