sagen wir so : Es muss meine HD Video Clips vom Handy ruckelfrei verarbeiten, bearbeiten und auf DVD brennen können. Speicher Ca 500 dürfte reichen. Meine usb laserdrucker und usb skanner müssen anschließ bar sein. W lan fähig, Kamera.micro. Ich schmeiß kein Geld aus dem Fenster aber Qualität will ichschon haben.
Beiträge von carworld02
-
-
Mein Medion PC hat in den 9 Jahren seinen 2. schweren Systemfehler. Außerdem kann er die HD Video Clips von meinem Handy nicht verarbeiten.Wer kann mir einen Tipp geben welch ein Laptop gut läuft ? Wäre Linux sinnvoller?
-
Da bin ich aber gespannt und schau mir das Ding an wenn er es hat und funst.
-
Hallo,
ein Bekannter will sich ein Receiver für 250,-bestellen, in der das komplette Innenleben einer originalen Dream 800se stecken soll, jedoch mit einem anderen Gehäuse als das von der Dream800se.
Weiß jemand was das für ein Gerät ist? Mir kommt das sehr Spanisch vor. -
Ich glaube nicht dass das Problem gelöst ist. (Ich hätte es mitgeteilt, wenn ichs gewusst hätte.
-
wollte grad mit blau beginnen als ich sah das EPG wieder komplett ist.
-
bedeutet das, dass man mit der richtigen Software in mein wlan kommen würde obwohl ich es deaktiviert habe?
-
Mein Router steht günstig und hat seitlich einen Taster mit dem ich die wlan Funktion immer ausschalte wenn ich diese nicht brauch. Und schon kann kann keiner hacken.
-
Mir fällt das Lautstärkeproblem nicht so auf.
Und zwar aus folgenden Grund:
ALLES was ich sehen will kommt erst auf HDD der Dream und wenn ich die Serie oder den Film schaue und Werbung kommt drück ich die 3, 6, und/ oder 9 schon ist die Werbung vorbei.
Ich weiß, Fußball nimmt man nicht auf. -
Auch die Änderung des Kanals im der Easy Box hat keine Besserung gebracht. Die Kamera ist heute noch aus.
-
Zitat von gonco0815;410294
Naja, der Sender könnte ja den gesammtpegel der Werbung absenken , wenn er es denn wollte.......
hihi, der Sender könnte auch fragen: Wollen Sie die Werbung überspringen?
-
-
schon mal unter w lanreichweite gesucht! Was ich da geschrieben habe gilt auch für die Übertragungsgeschwindigkeit.
Bei meiner W lan Verbindung war der Störenfried eine ÜberwachungsKamera, wenn ich die in Betrieb nehme gibts keine oder schlechte oder langsame Übertragungsgeschwindigkeit. -
Mit der nervenden Lautstärke bei der Tv Werbung verhält es sich so:
Die Spielfilme usw. sind so vom Ton konzepiert das viele leise Passagen eingebaut sind, erst wenn zb eine Explosition statt findet ist der max. Lautstärkepegel erreicht.
Bei der Werbung ist das anders: Die leisen Passagen werden in dem Fall tatsächlich angehoben und das immer und es wirkt dann lauter. Während einer
Musiksendung zum Beispiel, würde die Werbung kaum oder garnicht auffallen.Es kann kein Plugin oder Anderes dafür geben weil der max Pegel ein und der selbe ist.
Es ist kein Fehler, oder Absicht des Senders den Lautstärkepegel im Ganzen anzuheben.Quelle: Stimmt`s?: Vom NDR nachgesprochen.
Stimmt liebe Mandy, danke für die Vervollständigung, du bist wie eine Mutter zu mir.
-
-
Habe beide Dreams auf 3.2.1 geflasht und hoffe das nach dem nächsten update alles klappt
-
Der PC ist nicht fähig die Datenmenge zu verarbeiten.
Also verstehe ich das so richtig, die Dream kann nicht die Clips vom ex Gerät auf HDD speichern, bearbeiten, dann brennen?
Wobei das N 8 die Clips bearbeiten kann und den fertigen Film zur Dream zum Brennen schicken könnte. -
Nokia N8
Ich hoffte, die Dream mit DVD Brenner hat eine ähnliche Funktion wie ein DVD Rekorder. -
Habe mal eine technische Frage. Ich habe keine Möglichkeit die Videoclips von meinem Handy auf DVD zu bringen.
Bin am überlegen ob ich mir eine Dream 8000 zulege.
Kann man vom Handy HDClips über HDMI auf die 8000er überspielen, danach auf der Dream bearbeiten, also Teile löschen, sortieren und anschließend brennen? Und wie hoch ist die kompatibelität mit anderen DVD Geräten?
Oder gibts auch eine andere Alternative die Newnigma2 und CS fähig ist?
Danke für Infos. -
Hast du inzwischen dein Problem lösen können?
Die Dream muß Timeshift auf HDD sofort können.
Ev. ist dann etwas nicht ok.