Zitat von xbeamerxx;408351Ich glaub nicht das Wir hier nochmal auf die Strassen gehn,
nochmal ?
Sind wir doch noch nie...
Zitat von xbeamerxx;408351Ich glaub nicht das Wir hier nochmal auf die Strassen gehn,
nochmal ?
Sind wir doch noch nie...
Die Griechen, Franzosen usw. sind auf die Stasse gegangen, in Deutschland wird das auch noch kommen, wir sind halt zu ,,anständig erzogen,,. Noch lassen wir uns alles gefallen und das weiß der Staat.
Wir haben zur Zeit zu viele AKW, es wird Strom schon ins Ausland verkauft. Ein paar könnten wir los werden ohne das wir es merken und schon haben wir ein kleines bischen Strahlung weniger.:D
Die Solarzellen auf den Privat-Hausdächern sollte weiter gefördert werden.Gestrichen weil unser Staat daran(außer Mwst.) nix verdient.
Die Chinesen haben bereits einen Kleinwagen der mit Accu zwischen 300 und 400 Kilometer fährt, tolle Sache, nur Daimler hat da die Finger mit im Spiel, dass wird wieder teuer.
Die Amis haben ein Elt-auto das über 300Kmh schafft,(ist zwar blödsinn)aber fertig ist alles bereits, wird nur nicht vermarktet.
Die Benziner sind noch da und werden fleißig weiter produziert.
Es dreht sich eben nicht um Umweltschutz sondern nur um Profit.
Eine gewisse Vorlaufzeit brauchen manche Systeme zum Zwischenspeichern schon allein.
10 sec habe ich bei mir beim Hirschmannreciver die verloren gehen.
Aaaber meine beiden Dream 800HD machen den TimeShift auf media/hdd sofort, etwa 0,5-1 Sec.
Wir haben neuerdings einen Blitzer auf einer 4-Spurigen Bundesstrasse mit Mittelleitplanke, ca. 500m vor einer Ampel hinter einer sanften Kurve, der alles blitzt was über 60kmh fährt. Man steht dort fast. Früher stand dort eine gelbe Blinkwarnlampe die auch ihren Dienst tat aber kein Geld einbrachte, also Abzocke.....
Zitat von beta-analog;408203Ob du nun durch ein AKW ruckzuck tot bist oder durch die blöden "Kaffeemühlen" auf dem Feld durch das Gerumpel 5 Jahre später den Löffel wegen Herzinfarkt infolge fehlendem Schlaf abgibst ist doch Sch.. egal.
Ich hasse die "GRÜNEN".
Mir sind die ,Kaffeemühlen, 1000mal lieber und unsere hier rumpeln nicht.
Mit ,Grüne,Rote,Schwarze, hat das nix zu tun.
Der ,krankmachende, Unterschied zwischen AKW und Windanlagen ist ja wohl bekannt.
Wenn du in der nähe einer Entlagerstätte wohnen würdest,würdest du anders denken.
Ich wohne zum Glück weit weg von Allem, nur die Radioaktivität reicht zu mir UND zu allen Anderen.
Es ist schon ein Unding das Kernenergieanlagen genehmigt werden obwohl allen klar ist, dass der Müll nicht entsorgt werden kann.
Mit der Atom-Katastrophen war das bis jetzt nicht alles, Russland besitzt immer noch Schrottuboote die noch Reaktoren an Bord haben,das ist eine Zeitbombe.
Und wenn ein Kernkraftwerk in Deutschland beschädigt wird, was machen wir dann?
Ein Flugzeug kann treffen, ein Meteor, ein Bedienungsfehler kann gemacht werden usw. VIELLEICHT unwahrscheinlich, aber wenn doch, sind wir alle früher oder später verloren.
Immerhin waren das in ?50 Jahren schon 2 große Atomunfälle.
Mit der FB Taste Audio wird die Tonübertragungsart angegeben.
Dabei Achtung! Ich hatte mal bei Windows XP den Wiederherstellungspunkt aufs ältest mögliche Datum hergestellt-danach war alles schwarz, ich empfehle nur an dem Punkt zurück zu gehen bevor die Mail geöffnet wurde.
Die Sticks sind nicht gleich, der Rollei ZB.vom Media hat ein AutoRun drauf der mir am Pc Schwierigkeiten macht und zum Teil sogar als Virus behandelt wird. Nur dem Hirschmann rec.ist das egal.
Aber kann Timeshift nicht auch mit dem internen Speicher funktionieren?
Ja das ein Handy geortet werden kann ist klar. Über die HandyNummer kommt man zur IMEI.
Und über GPS geht das auch, auf 10m genau, das heißt wer geortet wird kann damit rechnen das man ihn auf die Schulter tippt. So ist das Handy i phone4 von meiner Arbeitskollegin wieder gefunden worden.
Ich werde mit Sicherheit kein Handy kaufen von dem ich weiß das es Daten ohne meine Einwilligung speichert.
Dann nehm ich lieber Nokia.
Zu dem Bewegungsprofil kommt dann noch die Aufzeichnung von den Überwachungskameras auf Öffendlichen Plätzen hinzu, auf den zu sehen ist, dass man nicht alleine war...
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Drei
Carworld02
habe grad mal im BitrateViewer nach geschaut. Es schwankt sehr.
ZB.
KinoWelt 3 Mbs. Audio 0.2Mb.
NDR 7 Mbs. Audio 0.2Mb.
Discovery HD 18Mbs. Audio 0.4Mbs.
Hast du die Angaben noch vom Stick? Verpackung zb?
Schlechte Handy s wird es überall geben. Zugegeben: Das Management von Nokia lässt zu wünschen übrig. Ich habe seit über 12 Jahren Nokia,
2 Jahre das 3210 ohne Probleme, Accu hat über 2 Jahre gehalten.
10 Jahre das 3310 ohne Probleme, 1. Accu nach 3 Jahren kaputt, 2. Accu hält schon über 7 Jahre.
Seit Ca. 4 Monaten das N8, bis jetzt ohne Probleme,
also ich kann mich über Nokia Handys überhaupt nicht beklagen.
Unter ,,Nokia Handy N8,, habe ich meins so beschrieben wie ICH es empfinde.
Und wenn ich heute lese das von i phone Besitzer ein Bewegungsprofil vorhanden ist, weiß ich auch warum das i phon teurer als Nokia in der Preisklasse ist: Die Software kostet schließlich auch Geld.
Aber Gefahr geht vom Bewegungsprofil nicht aus, im Gegenteil, wenns mal geklaut wurde weiß man wo der Dieb überall war.
Hallo,
denke mal das es am Stick liegen wird. Ich habe ein Rollei Reader u Writer USB 1. 1/ 2.0 mit max 480 Mbps Übertragungsrate ein 24 Gb sdhc Speicher drin. Und damit kann ich, allerdings vom Hirschmann, Servus tv in Hd aufnehmen und wiedergeben.
Mit 1.1 wird es nicht gehen.
Dein Pfad ist ok.
http://img715.imageshack.us/i/ufoy.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Quelle:Illustration von Lloyd K. Townsend, Time life Bücher
[color="DarkRed"]Ja und hiermit sind sie kekommen...[/color]:D
Zitat von Reppo;406675Es hätte hier schon immer eine Vignette geben müssen, allerdings müssen wir als Bewohner dafür entschädigt werden, aber die ganzen anderen, die durch unser Land reisen, müssen dann endlich mal zahlen.
Ich zahl ja auch ständig im Ö, CH und F.
dass die Ausländischen Kfz in D für unsere Strassen Zahlen sollten ist schon lange, lange überfällig.
Wurde auch schonmal vor vielen Jahren diskutiert, aber D war zu unfähig das dem Ausland gegenüber durchzusetzen. Das muss man sich mal vorstellen. Und heute, oder nach der nächsten Wahl sollen wir eine
Vignette zahlen. Damit ausgerechnet Ö durch D fahren kann.
Hat schonmal einer versucht durch Ö auf der Bahn ohne Vignette zu fahren? Keine 15 Km möglich.