Beiträge von carworld02
-
-
Ist das Thema erledigt ?
Newnigma2 ? 3.1.6 ?Zwischen der weißenOK auf der FB und der grünenOK im Menü unterscheiden!
Menü-
Einstellungen-
System-
Aufnahmepfad-
mit auf/ab unterlegen,ok,Menü-
Default movie location=Name der HDD
Timer Aufnahmeverzeichnis=Name der HDD
sofort Aufnahmeverzeichnis=Name der HDD
Time Shift=media/HDDSpeichern nicht vergessen.
-
Ein bischen muß die arme Regierung mit der Vignette vorsorgen,denn es werden die Elt-Autos kommen, also die Mineralölsteuer fehlt dann ganz. Wir können nur sparen (noch) wenn wir mit dem Rad fahren. Aber bis dahin gibts die Radfahrsteuer.
-
Zitat von heugabel;406058
Sobald ihr in angeklickt habt sammelt er so gut wie alle Passwörter die auf eurem System gepeichert sind (z.b. firefox, icq, msn, email) und versendet sie an den ersteller des Tools.
Bedeutet das, wenn keine Passwörter gespeichert sind, passiert erstmal auch nichts? Oder reicht überhaupt schon das eingeben eines Pw?
-
Hast Recht Reppo, sorry.
-
Könnten wir uns auch eventuell darauf einigen, dass damit die Diäten-Erhöhungen finanziert werden?
Für den Atomausstieg werden wir noch extra bezahlen müssen. -
Tziah,
bei mir landet alles im Müll was ich nicht als ,,Bekannt,, identifizieren kann. -
Wenn die die KFZ Steuer weg lassen würden, würde ich mir sofort wieder eine 89er Corvette holen. Die kostete mir damals 617€ Steuer im Jahr. Ich muß ja nicht auf die Autobahn.
Aber der Kraftfahrzeugtrend geht zu den Kleinwagen und Sparsamen.Meine Frau hat ein Kleinwagen, die bezahlt ca. 25 € im Jahr und viel Sprit braucht der Kleene auch nicht. Da gehen Steuergelder verloren und die will man sich jetzt über Vignetten wieder reinholen.
Im Ganzen wird es die Regierung nicht zulassen, dass WIR Bürger sparen.
Deshalb werden die sich hüten im Gegenzug uns die KFZ-Steuer zu erlassen. -
Wenn ich da mal ein paar Minuten rein geguckt habe, hatte ich IMMER das Gefühl, dass die ihren Text hatten und den so wiedergeben MUSSTEN. Ich kann mir sonst den Schwachsinn nicht anders erklären.
-
-
und ich dachte immer, die bringt der Storch und nicht passitdi. -
Was kostet eigentlich eine Sendeminute für den Quatsch? Wer bezahlt das?
Meine Dream wird das BB Bild nicht verarbeiten müssen. -
Na also,
der Service von Dream ist flott.
Die neue Fernbedienung funktioniert einwandfrei.
Das Kommando wird nur 1x genommen, wie es sich gehört.
Die Reichweite reicht ebenfalls durchs ganze Zimmer, es muß nicht direkt gezielt werden und man kann sie auch zum schalten auf die gegenüberliegende Wand richten. -
Gesagt wurde mir das schon für 2010/11. Aber wie man sieht geht s ja heute noch. Logisch, irgendwann ists da auch weg.
-
Es ist mir in den letzten Tagen öfter gesagt worden, dass Analog im Kabelnetz abgeschaltet wird. Selbst Acentic Köln (ein Pay Kanal Anbieter für Hotel Tv's) hat dies mir gegenüber behauptet. Dass das Gleiche mir von einer Firma gesagt wurde, die Kopfstationen für Sat.empfang in Hauskabelnetzen verkauft, will ich nicht erwähnen, die wollen schließlich ihre Kopfstation verkaufen.
Das Abschalten ist definitiv laut meinem Sat Techniker bis heute im Kabelnetz nicht geplant.
Es sei denn, man plant die Abschaltung doch...in naher Zukunft. -
-
Sorry, ja
aber auf jeden Fall bei der DM800HD -
Dream ist gut und da lässt sich der Tuner so wie man ihn braucht SAT oder C auch leicht separat tauschen.
-
Mein Sat Techniker meint auch das 23, 5 etwas schwächer sei. Ich würde den, der für mich von den Programmen wichtiger ist, in die Mitte nehmen.
-
Also die Reichweite der Fb reicht durchs ganze Zimmer und aber auch wenn sie auf die gegenüber liegende Wand gerichtet wird.