Dschungelcamp ist besser?
Ich weiß ja nicht, ist doch das Gleiche.
Beiträge von carworld02
-
-
Habe meine Fb bei Dream reklamiert weil sie das Kommando oft doppelt nahm. Die neue Fb wird mir zugesand und die alte Fb muß ich hin schicken. Ich hoffe sehr das es wirklich nur die Fb ist und nicht die Dream800hd.
-
Diese ganzen Big Brother Sendungen finde ich als den größten Schwachsinn der je produziert wurde, gibt es denn wirklich nichts Besseres? Da schau ich ja lieber den ganzen Tag Werbung.
-
kann da leider nicht mitreden, ich habe nur immer wieder gehört wie toll der ist, ich war schon neidisch.
Aber von den gesparten 1500DM konnte ich mir jetzt fast 2DreamS kaufen;). Ist doch auch was. -
Habe bei GT DreamShop alles gekauft und kann Seriosität bestätigen.
-
Uhi sorry, natürlich, Teufelchen, war keine Absicht.
Der Standort bei Teufelchen ist doch auch garnicht gemeint, ist mir doch schon klar warum und wo die Schüssel steht. Sollte ja auch nur ein Gag sein. -
Täufelchen hat mich auf eine Idee gebracht... Mein Schwiegervater darf keine Schüssel auf dem Balkon, ich werd ihm Vorschlagen das Ding an die Straße zu stellen und als Verkehrsschild zu tarnen.
-
Na dann,
Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
[color="Yellow"]Carworld02[/color] -
Mein liebes, liebes Teufelchen,
warum zeigst du dann ein analoges Verkehrsschild.:D -
Zitat von Teufelchen;405230
Meine Schüssel ist gar nicht auf dem Dach
och... Teufelchen du streckst mir die Zunge raus ?
... etwa unterm Dach ?:D
dann kannst du auch: Hilfe, Hilfe bei mir ist alles dunkel! -
Zitat von Teufelchen;405222
meine Großmutter ist 86 Jahre alt, und schaut Sky nicht ganz legal...
. . .wurden Rolli und ich schon fast "bedroht", daher wurde schnell ein Lankabel zur Box verlegt:DIch habs gewusst, Frau Heinze auf dem Dach ist nicht abwegig
. . . und die Großmutter hat euch im der Hand...
-
Zitat von augustiner;405211
Ich sehe schon die Schlagzeilen!
88 Jährige als Pay Server Betreiberin verhaftet
. . .
und wir schauen dann gaaanz unschuldig. . .
-
Zitat von Reppo;405190
Nicht, dass die Omas dann alle zu Hackern werden...
und uns zeigen wo der Hammer hängt.
-
Richtig, es ist nur von Sat die Rede,sorry.
Na da hoffen wir mal das Oma Heinze wirklich auf Kabel reitet und nicht eine Uraltschüssel auf dem Dach hat. Sonst muß sie noch hoch aufs Dach klettern und das Analog-LNB tauschen, der Receiver ist für Oma dann nur noch ein Klacks. -
Es ist Fakt.
Am 30. April 2012 wird deutsche Fernsehgeschichte geschrieben, denn an diesem Tag wird das analoge Fernsehen abgeschaltet und damit Platz gemacht für Digital-TV. Damit geht ein langjähriger Umstellungsprozess zu Ende. Für alle Fernsehzuschauer bedeutet das jedoch, dass Fernsehen schon bald nur noch mit digitalen Empfangsgeräten möglich sein wird, rein analoge Fernseher bleiben künftig schwarz.
Quelle: EURONICSDa kommen noch auf so manchen neue Kosten zu.
-
Dann muß man ja aufpassen wenn man eine DM800 hat und sich einen Lädenhüter oder einen Gebrauchten kauft.
-
neenee, Stretchfunktion kommt für mich nicht in Frage, ich mag auf keinen Fall Breitköppe.
Das Bild muß wie in Natura sein. -
scheinbar hat DMM die 800hd im Sachen Bild verbessert.Habe meine dream800hd Anfang 2010 gekauft. Bin als Client und gebe 1mal das Bild an die 2te 800hd weiter, das Bild in der Ausgabe DVI ist sehr scharf und bei Sky Sport hd im Spiel ohne Probleme oder schlieren.
Habe im Test gelesen das die 800er nicht so gut sein soll, ich kann das überhaupt nicht bestätigen- habe mir sogar noch eine 2te zugelegt.
Was den Winzling bemerkenswert macht, ist die Tatsache, das mehrere Aufzeichnungen gleichzeitig aufgenommen werden können. -
Zu W-Lanprobleme ist oben schon viel richtiges geschrieben worden.
Ich hatte mal das Problem das bei mir im Handy Nokia N8 die Information kam: Ungültiger Servername oder das die W-lanverbindung ständig abriss. Diese Meldung kam unregelmäßig meist sofort oder nach einer Stunde. Je nachdem wo ich mich befand. Die Reichweite beschränkte sich auf weniger als 1Meter! Habe alle Funktelefone, Microwellen usw. aus der Steckdose gezogen. Keine Änderung. Bis ich zufällig unter dem Dach meine 3 Funk-Überwachungskameras gesehen habe. Stecker raus: alles ok, Stecker rein:Funkabbruch. Also Problem bis heute gelöst und die Reichweite reicht ums Haus rum.
Von den Dreien funkte wohl eine auf der selben Frequens wie das W-lan.
In der EasyBox kann ich zwar noch die Kanäle ändern, ob das Abhilfe schafft habe ich noch nicht getestet.
Wenn der Nachbar diese Kamera besessen hätte, hätte ich wohl schlechte Karten hehabt. -
Würde gern mal erfahren wie es weiter ging, ist ja schon lange her.
Laufen die Platten wieder ?
Carworld02