Also habs jetzt hin bekommen das Sky läuft nur über die dateien Autorollkey,softcamkey bewirken leider nix. Probiere es morgen mal mit ner Ana aus bekomme eine zum testen vom nen kumpel. !
Beiträge von Trax
-
-
klasse danke für die antwort !
Das werde Ich mal probieren ! Mit den Key dateien nutze immoment mgcamd 1.35
-
okay sorry ! Danke fürs beitrag hier rein setzen !
Dachte weil hier über die Karten geredet wird das Ich nicht mein Problem hier rein setzten sollte.
Aber wenn das okay ist um so besserOkay habe schon gesehen das Ich einen fehler auf´m server hatte deswegen ging Sky wohl nicht. Aber was Ich seltsam finde ist das wenn Mein kollege direkt an TV geht gehen Sat1,RTL,RTL2,Pro7 u.s.w. aber über die Dreambox nicht. Und ne Karte von KD hat er leider nicht da er die PayTV sender von KD nicht Abonniert hat.
Ist er jetzt gezwungen wenn er mit der DM über kabel Sat1,RTL,RTL2,Pro7 u.s.w. gucken möchte Sich ein KD PayTV abo zu kaufen und monatlich zu bezahlen ?
Danke für die Hilfe ! -
DM 500C + Kabel Deutschland bitte um Hilfe !
Habe ein Problem ! Habe heute versucht eine DM500C bei meinem kollegen zu installieren ! Aber da habe Ich jetzt irgendwie ein prob.
Habe einen Sendersuchlauf gemacht und auch soweit alles gefunden aber Ich kann nur ARD,ZDF,und die dritten gucken ! Bei SAT1,RTL,RTL2 u.s.w. kommt einfach kein BILD ! Die Box sagt das sie den Sender nicht entschlüsseln kann.
Auch Sky geht leider über mein CS nicht aber glaube das das daran liegt das ich nur 1702 weitergeben da Ich ja Sat habe !Kann Mir da jemand helfen ? Hat vieleicht jemand ne Box bei KD am laufen mit Sky über cs ? wäre echt super ! danke
-
Habe eine frage dazu !
Möchte auch grade einen Kollegen der Kabe lDeutschland hat mit meine S02 versorgen ! Habe dazu mal ne frage wie muß Ich Ihm das weitergeben über 1702 oder über welche Caid läuft Sky bei Kabel Deutschland ? -
Hoffe Ihr viele Informationen zu bekommen und auch weitergeben zu können