Und ich wollte mir jetzt ein 90elf digital Radio holen...
Beiträge von chozenone
-
-
Also ich bin seid Jahren bei UM. Hätte noch nie Sat. Und muss sagen seitdem die viele Sky Hd. Kanäle eingespeist haben, find ich das Angebot eigentlich recht überschaubar und gut. Muss man unbedingt 3000 Programm haben die man über Sat. Empfängt und die Hälfte eh nicht guckt? Selbst wenn ich Sat.1 emotions und Co frei hätte, würd ich es nicht schauen
-
Stell das iphone doch einfach über iTunes wiederher.
-
AirPlay und SkyGo nur Ton!
Ist normal. Sky go nur auf iPad oder iPhone... Nicht über AirPlay
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Neue Sky HD-Sender bei Unitymedia
Nicht schlecht.. Es geht voran
-
Zwei Router an einer DSL Leitung geht das
Das geht nicht. Du kannst nur von Router zu Router Kabel legen. So haben beide eine Internet Verbindung.
Wieso zuweit? Ich habe 50m Kabel durchs Haus gelegt um 2 Etagen durch Router/switches mit voller Internet Geschwindigkeit zu versorgenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Was hat ein falscher bootloader flashen mit billig zu tun?
Habe selbst eine gigablue und bin voll zufrieden.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na beim wem ist es schon dunkel geworden?
-
Wie schaut es mit Strand aus? Hbe echt keine Lust 25€ auszugeben für 4 oder 5 Runden
-
Gruß aus Dortmund
-
Dann soll er mal die Lotto zahlen sagen von morgen
wer einen MD5 Hash-Wert zurück rechnen kann......
-
Das geht nicht. Wie Monarch schon sagte,MD5 ist eine Einweg Hash funktionen! Du kannst nicht Rückschlüsse auf den Urtext schließen.
-
Hoffe es ist nicht verboten für ein anderes Forum Werbung zu machen,aber es gibt ein extra gigablue Forum. http://Www.gigablue-Support.COM. Schau mal da. Da steht es beschrieben!
-
Open MIPS ist meiner Meinung nach noch in einer pre Beta Phase. Ich wurde warten bis ein stabiles Image erscheint! Solange nimm das Team red Image. Ist zwar auch Beta,aber wesentlich stabiler.
-
Der Lahm hatte wohl Samstag zuviel Play Station gespielt
-
Habe heute auch ein schreiben mit der beigefügten I12 karte bekommen ....
-
Um02 und auch keine Mail bekommen.....
-
Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich eine dbox 2 (Nokia,Kabel) mit dem neusten Zebra image drauf, und egal wo(im Menü/beim umschalten) drücke ich 1x nach oben oder unten aber die Box reagiert 2x! Ist bisschen nervig beim umschalten
Woran kann das liegen?
Hab in den Einstellung so nichts finden können.