Habe ein Phoenix Bios.....hat leider nicht geklappt...Trotzdem DANKE !!!
Beiträge von sunnyjoy
-
-
Hallöchen zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich möchte Ubuntu auf einem Netbook ohne cd LW installieren. Soweit so gut. Mein Sohnemann hat leider ein BIOS PW vergeben und weiss es natürlich nicht mehr...also kann ich die Boot-Optionen / Reihenfolge nicht mehr ändern. Habe versucht das Bios zu resetten. Leider bekomme ich das Netbook (Acer Aspire one) nicht geöffnet ohne das etwas abbrechen wird. Welche anderen Möglichkeiten habe ich, ohne die Bootreihenfolge ändern zu müssen, Linux auf dem Teil zu installieren???
Gibt es irgendwelche Befehle etc....Ext CD LW ist vorhaden, DVD mit Linux auch. Win7 läuft auch als z.Zt.nicht reg.Version.
Besten Dank schon mal vorab!! -
...Danke für den Tip ich werde es nachher mal versuchen und berichten...
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt beim update von Google Play Dienste auf:
-Herunterladen funzt
-der Screen zeigt das installiert wird
-nach kurzer Zeit erschein die Meldung: Das Google Play Dienste nicht mit Apps der gleichen Nutzer ID kompatibel sind,
-dann wird die Installation abgebrochenWas kann ich tun, um die Installation abzuschliessen ??? Bzw. was soll mir das sagen?? Ich habe nur 1 Smartphone (Prestigio PAP DUO 4040 Android 4.0.3)
(Die Meldung zum Herunterladen kommt jeden Tag und nervt !!) -
Nach dem 4. Versuch hat es gefunzt !! Ich habe auch immer die Meldung erhalten, dass alles OK ist...leider erst jetzt (zum Glück)
(Es war jedes mal mit Hallenberg...)Alles im grünen Bereich..Box läuft bis jetzt. Danke !!
-
hallo zusammen...folgendes Prob habe ich. Ich habe meine Nokia D-Box 2 mit 2xChip geflashed. Hat soweit gefunzt ...bis ich mit dem Boquet Wizard versucht habe die Senderliste einzuspielen...hat nicht geklappt. Seitdem sehe ich nach dem Hochfahren nur das Zebradem Logo auf dem Display ..der Bildschirm ist dunkel.
Habe die Box zum 2ten mal geflashed...exakt das gleiche! Den Wizard habe ich nach dem 2ten flashen vorsichtshalber nicht benutzt.Trotzdem das gleiche Prob. Was kann ich tun um die Box wieder gängig zu bekommen ??? -
...das sind meistens die ersten Anzeichen das das Kabel, welches ich das LNB geht" angefangen hat zu oxidieren.
Fehlerbehebung:
Stecker am LNB abmachen
Kabel ca. 0,5 cm kürzen (IM Ganzen)
Kabel vernünftig wieder abisolieren
Stecker drauf
Fertig
...sollte dann wieder gehen... -
Hallo,
ich habe folgendes Prob. Ich habe einen Gambio Shop auf meinem Server installiert. Jetzt wollte ich ein anderes Projekt auf dem Server installieren. Beim Löschen der Dateien musste ich jedoch feststellen, das ich leider einige Dateien nicht löschen kann aus welchen Gründen auch immer. Ich habe schon einige FTP Prog. versucht immer mit gleichem "Erfolg". Sicherlich könnte ich einfach drüber installieren. Um aber Fehlern aus dem Weg zu gehen möchte ich den Speicherplatz aber sauber haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Dateien löschen kann?? Bin für jede Hilfe dankbar! -
Vielen lieben DANK!!!! Hat gefunzt ....
:D:)
-
Hallo Leute,
es gibt zwar keine "Ecke" für mein Problem aber ich glaube hier ist es gut aufgehoben (wenn nicht bitte verschieben) .
Ich habe o.g. Fax/Tel Gerät. Jetzt möchte ich es "Global zurücksetzen" und benötige einen "Service Code" . Den habe ich leider nicht. Gegoogelt habe ich auch schon....leider ohne Erfolg. Könnte mir vllt. jemand einen Code nennen????
Bin schon jetzt sehr dankbar dass Ihr bis zum Ende gelesen habt... -
-
Zitat von Frau lolly;359620
watt denn datt?dennächst gibt es noch arsch-abwisch-hilfen!!!:-)
@frau lolly
Du suchst ne Abwischhilfe????
Hier kannst du sie gleich bestellen .. -
Hallo,
ich sitz gerade bei einem Freund der heute Post von SKy bekommen hat, in dem Ihm mitgeteilt wird, dass seine Jugendschutz Pin geändert werden soll (nach 7 Jahren "Dauermitgliedschaft"). WARUM Dieses???Er sagt das hätten sie noch nie gemacht...und Kinder hat er auch keine..... -
....passt das evtl. auch auf die 7170 (UI)
-
Hallo zusammen,
weiss jemand wie man die Entfernug vom Radarwarner einstellen kann??
Das Ding hupt und fiept wie wahnsinnig wenn ich ca 700-800 Meter vor der "Gefahrenstelle" bin und die erlaubten (z.B.)100kmh fahre und die 70er Zone in der der Blitzer steht erst in 500Metern anfängt. Ich muss also 70 kmh in der 100er Zone fahren damit das Ding Ruhe gibt.
Weiss jemand Rat ???Bin für jeden Tip SEHR dankbar !!!:wm10_4:
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen dass ich die original Soft + POICON verwende... -
BESTEN DANK !!! :celb (20):
-
Hallo,
weiss jemand von Euch ob bzw. wenn ja, wo man sich die Spiele im Internet anschauen kann ?? Kommentarsprache ist egal...
Besten Dank schon mal vorab!:giveflowers: -
...das gleiche habt ich auch zuhause...leider nur ohne die ersten 2/3 der Seite......:innocent:
-
Abschlusswiderstände sind nur wichtig wenn du eine Durchschleif- Anschlussdose im Haus hast die keinen Abschlusswiderstand hat. Dann sollte man einen verwenden. Früher war es mal nötig heutzutage braucht man es meines Wissens nur bei sehr alten Sat Anlagen (älter 10 Jahre)
-
....son Mist...nun muss ich doch 10 €uronen Praxisgebühr abdrücken...:biggrin: