so habe platte in ntfs formatiert und einen film in mkv drauf gepielt der auch noch in 3d ist und er spielt es ohne probleme ab.
danke dir für den tip.gibt es denn noch weitere tricks für lg fernseher.
mfg
so habe platte in ntfs formatiert und einen film in mkv drauf gepielt der auch noch in 3d ist und er spielt es ohne probleme ab.
danke dir für den tip.gibt es denn noch weitere tricks für lg fernseher.
mfg
probiere mal muss aber erst ne platte formatieren weil die nur in ext2 ist.melde mich gleich noch mal.
mfg
ja er hat zwei usb anschlüsse und auf der fernbedienung auch die tasten.
mfg
ps ist die neue 2011 reihe mit 3d
hi alle
habe hier einen lg 47lw5500 und eine one for all fernbedienung geht da eventuell auch was zu machen.
mfg
[QUOTE=
2 Nachbarn haben auch eine dran aber ich weis nicht ob sie das okay bekommen haben, da ihr Balkon zur Hof Innenseite zeigt. Weis auch nicht wie sie es befestigt haben. Wurde ja ein Bild hochladen, weiß aber nicht wie es geht.[/QUOTE]
ich würde sagen wenn es 2 nachbarn auch haben können sie es nicht verbieten.habe auch eine am balkon und die steht zu 90% über den balkon.
dann müssten deine nachbarn ihre auch abbauen.
du darst nur die bausubstanz nicht beschädigen.
mfg
na ich meine ne originale von arena.habe auch den mastercrd am comport spricht auch an aber es wird kein arena helle.frühe habe ich das mit einer pw karte gemacht diefür ne 1dbox war und es ging.wieso geht es nicht mit der von arena der mastercrd funkt doch dann als multicam oder nicht.
hallo alle zusammen.
wollte nur mal fragen ob ich mit dbox2 und mastercrd die arenakarte zum laufen kriege.müsste doch gehen mit 3,57mhz oder.danke für eure ratschläge