Beiträge von Ariba
-
-
Hallo,
kann mir jemand dies Rechnung erklärern?ZitatAbrechnung für Dezember 2011 vom 01.12.2011 in Höhe von 81,06 €
Datum Beschreibung Betrag
28.11.2011 Einmalige Servicepauschale 19,00 €
27.11.2011 Versandkostenpauschale 9,90 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 13,04 €
23.11.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 10,71 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,17 €
01.12.2011 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go 12,00 €
27.11.2011 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go (anteilig für den Vormonat) 1,20 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -12,81 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -13,04 €
01.12.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 45,90 €
01.12.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
23.11.2011 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,33 €
01.12.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
23.11.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,57 €
01.12.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 2,33 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,17 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,17 €
27.11.2011 Versandkostenpauschale 9,90 € -
-
Zitat von Reppo;434422
Ariba - das sollte gehen, wenn du dir denen eine Seriennummer vom Philps HDTV Nagra Receiver gibst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe ja noch 2 Nokia DBox2 mit Seriennummer:-)Werde wohl das Angebot nehmen und auf meine Frau abschließen.
Auf mich selber wird das wohl nicht gehen, da ich meine Verlängerung morgen Widerufen werde. Siehe anderen Thread! -
-
Bräucht dringend schnell eine Antwort. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Kündigung wurde zum 31.12.2011 bestätigt.
Am 23.11.2011 habe ich das Angebot für 34.90 Euro in Anspruch genommen und zusätzlich eine Zweitkarte mitbestellt.
Am 27.11.2011 habe ich nochmals angerufen und mir wurde auch die TV-Digital weiterhin versprochen.
Am 28.11.2011 ist ein Schreiben gekommen: Wir freuen uns sehr, dass Sie Sky weiterhin erleben möchten. Gern bestätigen wir ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung. Von der Zeitschrift stand nichts mehr im Schreiben!Heute angerufen damit sie meine alte Karte S02 wieder freischalten. Hat auch geklappt.
Natürlich gleich wieder gefragt, ob meine Zeitschrift jetzt dabei ist, sagte mir der Herr am Telefon NEIN.
Hab mich natürlich fürchterlich aufgeregt und ihm mitgeteilt dass ich den ganze Scheiß zurückschicke und von meinem Wiederufsrecht gebrauch mache!Nun meine wichtigste Frage:
Da mein Vertrag normal am 31.12.2011 beendet wäre ich aber den Vertrag am 23.11.2011 verlängert habe weiß ich jetzt nicht ob ich die Kündigung aufrecht erhalten kann?
Wiederuf der Zweitkarte weiß ich, aber mit Kündigung bin ich ja nicht mehr in der Frist! -
Glaub die bei Sky sind nicht ganz Dicht!
Heute Mittag angerufen warum sie mir eine Austauschkarte schicken und keine Zweitkarte?
Eine Dame sagte mir, hat wohl jemand einen Fehler gemacht und sie schickt mir eine neue Karte weil diese die ich erhalten habe nicht zu dem Vertrag passt.
Natürlich auch nachgefragt, wies mit meiner Zeitschirft aussieht!
Sie meinte, nein die wäre nicht dabei aber könne mir für 3 Monate schicken.
Ich natürlich, wenn nicht komplett wieder kostenlos schicke ich Alles zurück und verbleib auf meine Kündigung.
Sie sagte, kurzen Moment bitte, sie klärt das nochmal. Dann meinte sie, OK sie bekommen die Zeitschrift in 2 Wochen wieder kostenlos.
Als Zugabe bekomme ich noch eine Select Film Frei.
Also blieb ich dem Glauben, jetzt ist Alles OK.Später wollte ich mit der S02 Fußball schauen.
Scheißdreck, die haben mir die S02 deaktiviert und die V13 aktiviert!!!!!Wieder angerufen und der Typ meinte jetzt, er kann die S02 nicht aktivieren da diese nicht mehr im System ist.
Ich müsste jetzt warten bis die neue V13 zum richtigen Vertrag kommt dann kann ich die S02 wieder aktivieren lassen.
Und bis dahin sollte ich die jetztige V13 mit dem neuen Receiver nutzen.
Mich hätts beinahe zerissen vor lauter Wut das ich ihm auch merken hab lassen.
Ich hab ihn auch gedroht Alles komplett zurück zu schicken den Scheißdreck.
Wieder beruhigt und die V13 in meinem Smargo angepasst.
Was sehen meine Augen, keine Bundesliga, kein Bayern!!!!!!!! (auch wenn sie verloren haben)
Ich kotze gleich und hatte keine Lust mehr anzurufen!Morgen schreibe ich ein Beschwerdefax an die Geschäftsleitung!
-
Zitat von Reppo;433643
Das ist die Zweitkarte...:D
Zeitschrift interessiert die nicht, du hast verlängert, mehr wollten die nicht von Dir.Hab ihm aber ausdrücklich auf die Zeitschrift hingewiesen, und nur so bin ich einverstanden.
Er sagte nur er müsse das noch abklären und meldet sich nochmal bei mir.
Und jetzt ist die Zweitkarte ohne nochmals anzurufen unterwegs.
Bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung meines neuen Vertrages?
Dort müsste ich ja dann sehen ob die Zeitschrift dabei ist, oder?Kundencenter kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen!
-
Zitat von Ariba;433474
So, gerade vor einer Minute wieder ein Anruf von Sky.
Natürlich wieder gleiches Angebot 34,90 Euro Komplett usw.
Weiß bei denen nicht was der Andere tut?
Sagte ihm dass ich heute schon mal angerufen habe und schon alles erledigt ist.
Oh, sagter der Typ. Aber in seinem System steht der Vertrag noch nicht drin.
Kann sein dass es heute nur vermerkt wurde und morgen erst so bestätigt wird.Darauf habe ich ihn gefragt ob die TV-Digital jetzt fester Bestandteil ist?
Er meinte natürlich. Aber nur 3 Monate, dann müsste ich sie selbst bezahlen.Ich, das kann nicht sein. Sollte diese nicht dabei sein, Vergessen sie Alles:-)
Er meinte nur, dass er das mit der Zeitung nochmals abklärt und sich wieder rührt.So, gerade ein e-Mail erhalten dass die Zweitkarte unterwegs ist.
Ohne dass mich nochmals wer angerufen hat zwecks der Zeitung!
Ignorieren sie das mit der Zeitung oder was?
Soll ich abwarten oder was?PS: in der e-Mail steht das hier:
Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.Ist das jetzt die Zweitkarte oder wollen sie meine alte S02 tauschen.
Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. -
So, gerade vor einer Minute wieder ein Anruf von Sky.
Natürlich wieder gleiches Angebot 34,90 Euro Komplett usw.
Weiß bei denen nicht was der Andere tut?
Sagte ihm dass ich heute schon mal angerufen habe und schon alles erledigt ist.
Oh, sagter der Typ. Aber in seinem System steht der Vertrag noch nicht drin.
Kann sein dass es heute nur vermerkt wurde und morgen erst so bestätigt wird.Darauf habe ich ihn gefragt ob die TV-Digital jetzt fester Bestandteil ist?
Er meinte natürlich. Aber nur 3 Monate, dann müsste ich sie selbst bezahlen.Ich, das kann nicht sein. Sollte diese nicht dabei sein, Vergessen sie Alles:-)
Er meinte nur, dass er das mit der Zeitung nochmals abklärt und sich wieder rührt. -
Zitat von Reppo;433467
12 EUR monatlich zahlt man für die 2. Karte normalerweise, bei mir mir hat Sky darauf verzichtet. Man zahlt aber immer die 19 EUR einmalige Aktivierung der Zweitkarte.
19.- Euro einmalige Aktivierung hat mir keiner gesagt, oder hab ich überlesen.
-
So,
habe gerade selbst nochmal angerufen.
Als sie mich vor ein paar Tagen zurückrufen wollten, hatten sie bei mir das Komplett schon für 34,90 im Angebot:-)
Als Zusatz habe ich jetzt noch eine Zweitkarte für 12.- Euro bestellt und bekomm den Humax PD-HD 3000 kostenlos dazu:-)
Wollte ja zu meiner S02 eine V13:-)
Mit der TV-Digital muss er sich noch kümmern damit ich diese auch noch kostenlos bekomme. -
Zitat von Ariba;432815
Bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen Anruf in Abwesenheit.
0180200...
Wird wohl Sky gewesen sein?Rufen die, und wann rufen die wieder an?
Jetzt werde ich nicht mehr angerufen?
Soll ich selbst nochmal anrufen? -
Bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen Anruf in Abwesenheit.
0180200...
Wird wohl Sky gewesen sein?Rufen die, und wann rufen die wieder an?
-
Zitat
ich habe denen gesagt, das mein Kumpel genau das gleiche Paket hatte als ich, und Sky ihm bei verlängerung das Sky Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Angebohten hat, darauf hin hat mir die Dame gesagt
das ich dieses Angebot Natürlich auch so bekomme !Also einfach mal auch so versuchen.
Gruß Peppan
Habe eben angerufen.
Die Dame an der Leitung sagte mir sie weiß es nicht warum mein Kollege das Angebot Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Euro bekommt.
Mir kann sie das Angebot nicht machen. Ich könnte das Angebot für 39,90 Euro bekommen:-(
Wollte dann noch eine Zweitkarte, aber vom Angebot weichte sie ums verrecken nicht ab.So eine Scheiße!
-
Hallo mandy28,
Fehler ist behoben.
Und zwar mit dem original Recover Image und meine Daten manuell neu eingegeben.Thema kann geschlossen werden.
Vielen Dank nochmals!
-
Danke.
ZitatIch würde mich mal mit Deinem VOIP bzw DSL Abieter in Verbindung setzen und die Zugangsdaten checken
Auch wenn ich kein VOIP habe?
Ich hab auch im Menü der Fritzbox nichts eingestellt. -
Sorry, hab leider nicht gewusst wo ich es hier nachfragen kann!
Wenns nicht hierher gehört, dann sollte es auch gelöscht werden.
Hab schon viel danach gegoogelt und nichts genaueres gefunden.
Vielleicht haben ja noch andere Leute das gleiche Problem? -
Hallo,
wie kann ich diesen Fehler bezw. Fehlermeldung beheben?
Habe M-Net ISDN und kein Internettelefonie Voip!10.07.10 22:00:23 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied
10.07.10 22:00:23 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.