Mach dass Newigma drauf und Cam2.1.1 ist automatisch drauf alles geht .
Beiträge von fischzimmer
-
-
Möchte dazu auch etwas sagen .Habe auch eine Dream 800 und externe Festplatte daran ,lief alles bis es warm wurde das heißt 32 Grad hat aussenTemperatur,dann fing die Dream an zu Zicken das heißt Bild hatte streifen blieb stehen ja bis stehen blieb und ich sie ausschaltete .Ich habe Newnigma2.8.4 oben ja weiß nicht ob euch das hilft aber die Dreambox macht schon Zicken ,ist eine Originale Box wurde schon einmal bei Dream hergerichtet hatte Ram Fehler jetzt läuft sie bis auf die Temperatur Probleme schönen Gruß Fischzimmer
-
Habe Gestern auf Orf1 einen Film aufgenommen von Heute ca.1.30-3.00 und ging alles ohne Probleme.Habe die Box in Standby gelassen und sie nahm alles auf so wie es sein sollte nur wen ich von 23.00- 01.30 aufnehme geht es nicht, macht mir aber nichts mehr aus, wen man weiß das es da nicht geht .Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
-
Habe Newnigma 2.8.4 oben, und zur Richtigstellung möchte sagen schalte das Gerät also Dream800 nicht in Standby sondert habe sie ausgeschaltet. Also das nurmehr die Uhrzeit da ist und sie soll nun eigendständig einschalten und wen der Film aufgenommen ist wieder auschalten. Das ist mein Problem und da auch nur wen er eine Aufnahme startet und zwar so 22.15-01.15 also über den Tag obwoll die Timmer einstellung passen . Möchte noch etwas dazu sagen bei Vantage7100 geht das Problemlos müßte bei Dream800 ja auch gehen oder? aber bin leider noch Anfänger in Sachen Dream darum meine Bitte um Hilfe .Mir freundlichen Gruß Fischzimmer.(bei dieser einstellung schatet er zwar ein aber nimmt ca.1.5 Stunden auf dann geht er in Crash)
-
Möchte Filme aufnehmen, geht alles kann alles aufnehmen .So nun mein Problem, wen ich Aufnehme dann fährt meine Dream800 nicht mehr in standbäy hängt sich auf ,einschalten das macht sie aber ausschalten macht sie nicht mehr und sie nimmt auch nicht vollständigt auf.Wen ich die Box eingeschaltet habe und aufnehme nimmt sie alles auf .Nun meine Frage wie muß ich die Einstellungen machen das alle geht.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
-
Ja habe so gemacht wie du gesagt hast und hat funktioniert nur die alten filme die ich geladen sind weg alles andere geht wieder .Danke nochmals für den Tip gruß Fischzimmer.
-
Meinst du Newmigma nochmals neu rauf laden .Kann ich newmiga nochmals einfach raufmachen meine Newmigma 2.8.4 darüber machen ja soll ich so machen ja Danke für den Tipp.
-
Möchte Euch bitten mir zu helfen.Habe externe Festplatte vom Strom genommen ,und jetzt ist sie auf einmal leer kann sie nicht mehr istalieren oder auf fat32 foramtieren geht nichts mehr .Was kann man noch machen ? habe Newigma 2.8.4 oben auch die Aufnahmen die ich oben hatte sind weg .Was kann man da noch machen Bitte um Hilfe.mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
-
Zitat von Reppo;340252
Was für ein Abo haste denn Fischzimmer?
Denn mit keys kriegste doch eigentlich nix mehr helle.Habe nur die Österreich Karte sonst nichts,dachte es gibt noch was war ein Irrtum meiner seits ,wen ich höre das nichts mehr gibt muß ich es glauben. Danke nochmals an alle für die Antworten Danke Fischzimmer.
-
Zitat von Einstein67;340114
Beim eim Newnigma 2.8.4 kannst doch ganz einfach über die blaue Taste (Newnigma2 Sevices) im Keymanager ein Update machen oder die Keksdateien manuell editieren (hab ich aber noch nieeee gemacht)...
Ja ich auch noch nicht darum meine Frage wie es geht .Möchte noch eine Frage beantworten was ich will mit den Keys ja habe ein kleines Mädchen in Haus ist drei Jahre und sieht gerne Donald Dak u. Disney Maus darum meine Frage danach.mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
-
Kann man mit DCC auch Keys eingeben kann meine Dream box mit den internet auch verbinden kein problem für mich.Nur mit den FTP FileZilla zum Beispiel habe ich noch nichts gemacht .
-
Da das mein erster Beitrag ist ,und ich Anfänger bin in Sachen Dreambox800 möchte ich Euch Bitten mir zu sagen wie Keys per Hand meine mit Fernbedinung eingeben kann möchte mir Disny Kanal auf Hotbird freischalten für kleines Mädchen habe Dreambox 800 und Newnigma 2.8.4 oben möchte mich schon in vorraus bedanken Fischzimmer.
-
Möchte mich für die lieben netten Zuschrieften bedanken bin schon ein älters Baujahr darum die Bitte mit der Hilfe an Euch, freue mich so nett Aufgenommen zu werden Danke von Fischzimmer .
-
Möchte mich kurz vorstellen ,hab Dream 800 und bin Anfänger mit der Dream 800,habe auch 7100 Vantage ja mit dieser kenn ich mich ein wenig aus.Darum möchte ich euch Bitten mir ein wenig unter die Arme zu greifen Mit freudlichen gruß Fischzimmer.